Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Pinselchen79:

Da war der Andrang Donnerstag aber noch geringer und da war das nicht.

Donnerstag Nachmittag hatte man die mittleren Reihen auch gesperrt.

 

Wir haben ein wenig mit dem Mitarbeiter gequatscht und der hat uns erklärt, was Winjas007 auch schon sagte:

Bei extrem geringem Andrang sperrt man die mittleren Reihen und füllt sie mit Sandsäcken, da ein leerer Zug die Strecke nicht schaffen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei der CA in ein paar Jahren, wenn alle anderen großen Baustellen im Park fertig sind, eine teilweise oder sogar komplette Umgestaltung geben wird. Es haftet noch sehr das alte Western-Thema an der Attraktion, um wirklich zu Mexico dazuzugehören. Man hat zwar die Schienen und Stützen umlackiert, den Smokey-Mountain und die Thematisierung (Zelte, Pfale, Kakteen usw.) entfernt, aber für viele ist es immernoch der Geisterzug von früher, der durch den Wilden Westen rauscht. Diese kleinen Veränderungen scheinen vielleicht die ersten Schritte von etwas Größeren zu sein. Das Chiapas-Model zeigt auch, dass dort zumindest etwas geplant ist.

 

Was die erste "Blechhalle" betrifft: Durch die neu erbauten Lärmschutzwände von Chiapas und Klugheim wäre diese doch nicht mehr nötig, was man durch neue Messungen natürlich erst bestätigen müsste. Vielleicht kann man die Bahn diesen Abschnitt wieder unter freiem Himmel fahren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ein paar Bilder des Modells:

https://www.coasterfriends.de/forum/24-top-news/124-neu-2013-water-ride-im-phantasialand-chiapas.html

 

Der für Colorado relevante Ausschnitt ist hier zu sehen:

115532d1341070292-6.jpg

https://www.coasterfriends.de/forum/attachments/cms/115532d1341070292-6.jpg

 

Wäre schon cool, wenn man es so oder so ähnlich mal umsetzen würde. Dann könnte man vielleicht auch den "Sichtschutz" über der ersten Kurve von Chiapas entfernen und von der Wasserbahn den Blick auf die Colorado gewähren. Aber wenn überhaupt, würde ich das erst in ein paar weiteren Saisons erwarten.

Würde mich auch nicht wundern, wenn es nur für das Modell so hergerichtet wurde und man keine größere Verschönerung plant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...