Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Die beiden sind tatsächlich seit ein paar Monaten aus, bei dem ersten Besuch nachdem sie nicht mehr gingen, konnte man ein deutliches Zischen vernehmen. Wahrscheinlich wurden sie deswegen abgeschaltet, finde ich auch schade. Aber da kommen wir wieder zu dem Punkt das die Colorado ein Makeover ähnlich wie River Quest vertragen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Makeover oder auch Theming Lifting sollte man wirklich nicht unterschätzen. Man will ja schließlich mit allen Sinnen genießen. Außerdem kann man auch eine ältere Attraktion mit kleineren Neuerungen und Aufbesserungen rasch wieder in ein Licht rücken, dass sich auf Fotos, Filmen für die Außenwerbung sehr vorteilhaft macht.

 

Wobei RQ ja vermutlich auch noch nicht ganz fertig ist, wenn ich an die roten Vorhänge unten im Wartebereich denke. Dauert halt leider alles immer seien Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr, dass der Trommler im Aufgang zur Station ein Animatronic ist und er tatsächlich mal die Trommel geschlagen hat? Habe ihn aber schon einige Jahre nicht mehr in Funktion gesehen. Neben ihm steht unten auf dem Boden ein Lautsprecher. Weiß jemand was da mal rauskam? Normale Stationsmusik, auf den Animatronic angepasste Sounds oder Hinweise für Besucher in der Warteschlange?

 

Animatronics gibt's auch am höchsten Punkt an einem der Lifte in den Holzhäusschen. Einen Sprengmeister der auch passenden Sound hatte (Bewegt dieser sich noch?) und ein Schütze.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Center of the Space Hawk:

Wusstet ihr, dass der Trommler im Aufgang zur Station ein Animatronic ist und er tatsächlich mal die Trommel geschlagen hat? Habe ihn aber schon einige Jahre nicht mehr in Funktion gesehen. Neben ihm steht unten auf dem Boden ein Lautsprecher. Weiß jemand was da mal rauskam? Normale Stationsmusik, auf den Animatronic angepasste Sounds oder Hinweise für Besucher in der Warteschlange?

 

Animatronics gibt's auch am höchsten Punkt an einem der Lifte in den Holzhäusschen. Einen Sprengmeister der auch passenden Sound hatte (Bewegt dieser sich noch?) und ein Schütze.

 

 

Der Trommler ist tatsächlich ab und an noch in Bewegung, hab dies persönlich aber nur 1-2x gesehen.  

 

Der Sprengmeister ist heute noch in Bewegung, zumindest öfter als der Trommler. Auch der Sound funktioniert noch, ist aber ziemlich leise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorherige Seite wurde sogar bereits erwähnt, dass er letztens erst noch getrommelt hat.

Am 28.8.2017 um 17:31 schrieb Krockie:

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte einmal meinen Senf dazu geben ;D

Mir ist nämlich etwas komisches in der Station von der CA passiert, dass war Sontag vorletzte Woche circa um 4-5 uhr Nachmittags, ich ging die Treppen wie gewohnt hoch, es war gerade sehr leer und ich hörte auf einmal ein Klopfen, als ich hoch schaute sah ich denn Indianer wie er sich bewegte. komischerweise vor einer Stunde war er noch aus gewesen, wenige Sekunden später war er auch wieder aus und lief denn ganzen Tag nicht mehr. Ich hatte dies zum glück kurz gefilmt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute hat gestern auch eine Weile getrommelt, das war zwischen 1-2 Uhr. Er macht keine Geräusche, daher fällt er wirklich nur auf wenn man darauf achtet. In der Regel konzentrieren sich die Besucher auf die andere Seite.

 

Die anderen beiden Kollegen oben sind weiterhin defekt, dadurch das Chiapas aktuell steht, leidet die Optik zusätzlich während der Fahrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn gestern auch trommeln sehen.

 

Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass zwischen seinen Trommelsolos oft auch eine gewisse Zeit vergeht, wo er sich nicht bewegt. Hatte das gestern um ca. 17:30 Uhr. Hat sich die ganze, die ich in der Warteschlange stand, nicht bewegt. Erst als ich einsteigen wollte fing er wieder an.

 

Mal drauf achten. Nicht, dass manche denken er sei defekt, dabei handelt es sich einfach nur um seine Trommel-Pause :D

Bearbeitet von M!cha (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
50 minutes ago, xDerKeksx said:

Scheinbar in den letzten Tagen. laut den Pfosten

 

Samstag war es jedenfalls noch nicht. 

 

18 minutes ago, TOTNHFan said:

Ich hoffe man räumt das Gestrüpps da generell mal etwas auf. Wenn der Park noch das alte Wasserrad am Eingang wieder in Bewegung setz, dann gebe ich an den ersten der mich im Park anspricht ein Corona aus... :D

 

Das gestrüpp passt doch super zum verlassenen Mienenbahn Theming. Ich glaube das muss so. 

 

Das Wasserrad hingegen fand ich schon immer klasse. Wie lange ist das eigentlich schon nicht mehr in Betrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens schon seit 10 Jahren. Die Pumpe unten hat bis vor ein paar Jahren noch leicht geblubbert als wäre Sie nur verstopft, wurde dann aber entfernt.

Vor 2 oder 3 Jahren hat man eine Regenrinne dort reingelegt. Wenn es richtig schüttet dreht sich das Rad also evtl. während die Bahn geschlossen ist... :rolleyes:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,
ich habe mir noch mal dieses Video angeschaut:
 
 
Hier muss man sagen, die Einhausung im ersten Teil ist wirklich eine deutliche Verschandelung der Anlage.


Hier sieht man auch was man machen muss um zu dritt in einer Reihe sitzen zu dürfen: Michael Jackson dabei haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...