Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Empfohlene Beiträge

@Belgario
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die gesamte Bahn einmal komplett überarbeitet und mehr an den mexikanischen Flair von Chiapas angelehnt wird. Weiter wäre dies eine gute Möglichkeit einmal den gesamten Restbesrand des ehemaligen Westernbereiches zu modernisieren und ebenfalls auf mexikanisch zu trimmen.
Dabei könnte man auch das Silverado Theatre modernisieren es vielleicht sogar so gestallten, dass noch Platz für eine neue Attraktion auf dem jetzigen Gelände z.B. unter der Tribüne entsteht (könnte mir da z.B. eine Art "geheimen" Mienengang mit ein paar Funhouse Elementen ala Devils Mine im Fort Fun vorstellen).
Besonders von außen bedarf dieser Bereich meiner Meinung nach mal einer Aufwertung, da die Felsen im Vergleich zu den neueren aus Klugheim und Mexiko ja schon ziemlich "billig" aussehen.
Mit einer Verlegung des Wartebereiches in Richtung Tikal/Chiapas ist dann auch gleichzeitig eine bessere Anbindung der CA gewährleistet und die Fläche hinter dem Silverado Theatre könnte eventuell für eine weitere Attraktion genutzt werden ohne die Feuerwehr-Zufahrt zu verstellen.

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:
Unter der Bühne des Silverado-Theaters befindet sich bereits die Toilettenanlaage

Stimmt hatte ich ganz vergessen!

Auf jeden Fall sollte der Bereich überarbeitet werden, das Western-Thema wirkt ziemlich verloren im Park, besonders an der Stelle wo sich der Übergang zu China und nach Klugheim befindet.

Deshalb wirkt es dort teilweise etwas chaotisch und zusammengewürfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich vielem des bisher gesagtem an und möchte noch hinzufügen, dass ich auch den Wegfall der ein oder anderen Halle bevorzugen würde. Man stelle sich vor, dass die erste Halle (oder auch Silverado) nicht mehr da wären...Das würde meiner Meinung nach den Bereich etwas auflockern.

Ich finde den Bereich rund um CA sehr beengt. Mit einem Wegfall der Halle würde ich auch begrüßen die Bahn in eine natürlichere Kulisse zu integrieren. Ich stelle mir "Bahn-hohe" Felsen vor,  eher so wie es ganz früher einmal war...

Wäre das denn überhaupt möglich (Lärmschutz usw.) ? Und denkt ihr der Aufwand einer Neuthematisierung wäre eine Offseason-Sache oder eher längere Schließung des Bereiches? 

bearbeitet von Dudzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag