Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ja. Die Bahn hat 4 Züge, jedoch nur 3 Abstellgleise. Normalerweise steht daher immer einer in der Station während der Off-Saison. Kann nattürlich auch einfach sein, dass der zur Kontrolle nach Vlodrop zu Vekoma gebracht waurde. So wie es beim Temple mit einem Zug pro Jahr gemacht wird im Winter.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre schon für neue, schickere Züge... aber warum wollt ihr alles geteilte Bügel? Schon seit meiner Teeny-Zeit weiss man das der nicht-geteilte Bügel so sein muss, damit man auch schön hin und her rutsch, zum Kuscheln.

 

Nein, aber im ernst: Finde schon der Charakter der Fahrt kommt eben auch dadurch wie man auf den Bänken hin und her rutsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wäre schon über ein paar Rückenpolster froh :ph34r: ansonsten kann sie so bleiben wie sie ist :)

 

vor einer Stunde schrieb PhantabulöserSebi:

Schon seit meiner Teeny-Zeit weiss man das der nicht-geteilte Bügel so sein muss, damit man auch schön hin und her rutsch, zum Kuscheln.

 

 

Was haben wir gelacht bei den letzten Wintertraum-Fahrten in der letzten Reihe im Dunkeln...:000_tanzen2:

 

Wäre doch mal ne Event-Idee: "Tinderado Adventure" oder "Colorado Blind (Dating) Adventure" :000_lol1:

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde neue Bügel angemessen. Da gerade viele kleinere Kinder die Bahn fahren, ist es gut, wenn der Bügel auch nah ran kann und nicht wegen dem Bierbauch vom Papa 20 cm weit entfernt ist. ? 

Außerdem finde ich müssen die Sitze dringend komfortabler werden, da Vorallem ältere Menschen schnell Rückenschmerzen auf der Colorado bekommen und das dann leider den ganzen Fahrspaß nimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele meinten schon, dass die Bügel die Fahrt teilweise ausmachen und dem muss ich mich anschließen. 

Natürlich sind neue und einzelne Bügel praktischer. Jedoch sind die Seitenteile ( Ich weiß nicht, wie ich das nennen soll ) sehr lang, wodurch nichts passieren kann, auch wenn der Bügel durch die andere Person auf der Sitzbank 20 cm weiter vorne ist.

Auch bei den Sitzflächen fände ich neue Polsterungen angebracht, aber nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn den der Park wo er ja aktuell in DiA dran ist, vielleicht direkt bei der CA weitermacht, würde es wahrscheinlich Veränderungen geben. Und nicht nur beim Theming, ich denke die Züge würden bei der Gelegenheit auch überarbeitet werden. Ich persönlich würde mit auch eine neue Polsterung wünschen, vorallem wenn man die Bahn mehrmals am Tag fährt wird es gerne unbequem. Ansonsten alles super, nur die Thematisierung könnte auf jeden Fall ein Makeover vertragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnte man letztes Jahr im Forum lesen. ;)

Und wenn  eine der Loks plötzlich wieder ihre alte Glocke hat, genau bei dem Zug der zurückgerollt war, kann man da 1 und 1 zusammen zählen. Die defekte Lok stand zudem noch bis Ende der Wintersaison hinter dem Kaiserplatz. Die hat man jedes mal gesehen, wenn man dort unterwegs war am Parkplatz. ;)

 

Vor Jahren wurde auch mal der Heckwagen eines Zuges mit einem alten von Zug 5 getaucht. Damals konnte man das daran erkennen, dass dieser dann als einzelner plötzlich wieder gelbe Haltebügel hatte. :D

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber jetzt nicht unbedingt einer neuen Thematisierung widersprechen. Zumal es hier deutlich klarer sein sollte als beim TOTNH im Vergleich, bleibt nur die Frage reicht dafür eine Offseason oder wird es wie bei RQ gemacht. Trotzdem, immerhin hat die CA vor kurzem Platz 1, als beste Familien-Achterbahn Deutschlands abgestaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...