Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Na, auch wenn der Name weg ist, hat die Bahn doch noch eine gewisse Verbindung zu ihm. Es gab noch in jüngerer Zeit Berichte über seine Kinder, die als Promibesuch in den Park kamen und Papas Achterbahn fuhren.

 

Dass man den Namen so spät entfernt hat, wunderte mich, wenn es nicht gerade nur an den Namensrechten lag. Gerade in den frühen 2000ern gab es die ganzen Affären um angeblich "zu viel" Kinderliebe, und nach seinem Tod wurde kaum noch schlecht über ihn gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

1996 wurde die Colorado Bahn im PHL eröffnet. Sollte das eigentlich eine Kopie der Big Thunder Mountain die 1992 ?? in Paris eröffnet wurde sein?

 

Sind die beiden vom gleichen Hersteller?

 

Ich finde das die Colorado Bahn im PHL eine zeitlose Bahn ist, die die größte Schnittmenge an Besuchern hat.

 

Aber im Vergleich zu der BTM ist doch sehr eng und nicht mehr so schön wie sie früher einmal war.

 

Ich habe mir nochmal die alten Bilder angeschaut, da ist also noch genügend Potenzial. Aufjeden Fall muss die später errichtete Halle weg und dafür andere Schallschutzmaßnahmen hin.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei BTM tatsächlich immer das Gefühl, sie werdr künstlich angetrieben. Kann auch nicht erklären warum aber die Beschleunigung fühlt sich unnatürlich an für mich. Trotzdem finde ich sie wesentlich schöner gestaltet als CA. Da steckt wirklich noch unheimlich viel Potenzial drin.

Nichtsdestotrotz ist Colorado immer wieder für einen Abstecher gut u d gehört einfach zum Phl. Ich hoffe sie wird irgendwann nochmal aufgewertet. 

 

#ColoradoAdventure

#nevergiveup

#CAisthenewTotNh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...