Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
vor 3 Minuten, L_Phl sagte:

War der Innenbereich früher thematisiert worden? Nur mal so eine Frage am Rande ^_^

Nicht so wirklich... Es standen nur ein paar Karren und eine Hütte auf einer Wandseite darin herum. Dazu gekommen sind mit Chiapas die überdachte Strecke und nach dem Rückbau der Silbermine wurden ein paar Objekte von dort in die Halle gestellt, wie etwa der Pumpwagen aus der Brandszene. In dem Modell zu Chiapas wurde der Innenraum der Halle als Mine dargestellt. Das wäre noch meine Hoffnung, vor allem da nun dort oben noch die Öffnungen mit Holz abgedeckt sind. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Welche Möglichkeiten hat man nachträglich Veränderungen z.B. in Punkto Fahrkomfort vorzunehmen.

Einerseits mag ich die ruppige Art. Andererseits kann ich einfach nicht beliebig oft mit Colorado fahren, da mein Nacken dann böse Botschaften Richtung Kopf sendet!
Kann man die Laufräder verändern? Weicheres Material, welches sich nicht so stark abnutzt ( Träumerei? ) ???

Läßt die Schienenform keine ruhigere Fahrt zu? 

Bitte nicht falsch verstehen. Colorado ist und bleibt für mich eines der Highlights im Park. Die Kopfschmerzen nehme ich sehr gerne in Kauf. Dafür macht die Fahrt einfach viel zu viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...