Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb loko:

Hallo???? Am besten noch mit Sitzheizung für den Winter und USB Anschluß fürs Handy...!!??

Colorado ist eine Bahn die ruppig fahren soll, das ist so gewollt!

Überdacht wäre noch gut! Damit man bei Regen nicht nass wird.

Ich find die irgendwie gar nicht ruppig (sitzen meistens möglichst hinten) und fand das auch noch nie. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colorado ist für mich bis jetzt die Bahn, die mir am Meisten Spaß macht. Nun gut, bis auch den Würmling Express. :D

Mir ist die ruppige Fahrweise (wenn man das so empfindet) eigentlich egal. Ist ja wirklich eine Minenachterbahn. Aber einfach, wie die Bahn nach den Lifts abgeht, unter Chiapas hindurch, über Hügel und ab in den Tunnel, wo man echt abhebt. Und dann die geile Schräglage bei den letzten beiden Kurven, wo man dann schön in die Seite gequetscht wird, da man fast im 90° Winkel dadurch rast. Herrlich. Best Adventure ever. Muss jedes Mal lachen, wenn ich die Bahn fahre, soviel Spaß habe ich.

Und auch wenn Taron bald fährt, wird CA einen besonderen Platz bei mir im Herzen einnehmen. CA lässt mich den Alltag vergessen und allein das ist mir die Jahreskarte wert. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitzt auch am liebsten hinten. 
Bin bei meinem letzten Besuch das erste mal ganz vorne in der Lock gefahren. 
Das war echt Intensiv :D:D. Das lustige ist man hat in der Lock keine Stange zum festhalten und wenn man dann die steilen Abfahrten langsam runterfährt ist das schon echt lustig :D.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Welche Sitz Reihe ist euer Favorit. Vorne, mitte, oder hinten ?

 

Also mein Favorit ist ganz hinten.:wub:

Ich sitze sehr gerne vorne in der Lock. Vorallem Beim 2. Part der Strecke (Also nach dem 2. Lifthill streng genommen) wenn's in den Tunnel dann ist man mit der Lock schon fast drin und bekommt dann ordentlich den Nachdruck der Wagen von hinten und das macht dann richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig???

Ich muss schon sagen, hinten ist mein Favorit. 

Mein großer Sohn (9) wollte vor zwei jahren unbedingt in die Lok, ende vom Lied, er geht auf keine Bahn mehr. 

Es ist ein riesen unterschied ob vorne oder hinten. Vorne hast du einen permanenten Wechsel zwischen Zug.- und Schubkraft, was wirklich an einen Thrillride erinnert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider, wenn man ganz hinten sitzen möchte, muss man echt lange warte bis man dran ist. Aber ich hatte bisher fast immer Glück gehabt, da ich meistens immer in der Woche fahre, aber wenn ich dann mal sonntags fahre, dann stelle ich mich immer in die Mitte an. :D

 

Aber da sieht man mal, wie beliebt es hinten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch gespaltener Meinung. Einige sagen vorne wäre besser, andere wiederum hinten wäre besser. Wie schon mal gesagt, saß ich bis jetzt immer nur hinten. Aber ich werde bei meinem nächsten Besuch auch mal vorne sitzen und dann vergleichen. :D:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...