Zum Inhalt springen

Wuze Town Außentreppen


Gast Wuzler1974

Empfohlene Beiträge

Gast Wuzler1974

Hallo zusammen,

ich lese schon sehr lange hier im Forum mit, und man erfährt auch immer wieder Neuigkeiten. Ich besitze zur Zeit einen Premium-Pass und hatte die Jahre zuvor immer mal wieder eine Jahreskarte.

Ich frage mich schon seit einiger Zeit wofür die Außentreppen von Wuze-Town (gegenüber der Night-Hawk-Halle) gedacht sind. Normalerweise würde ich sagen das sind Notausgangstreppen, aber diese führen seit jeher ins Leere. Oder war hier evtl. mal ein direkter Übergang zur Night-Hawk-Halle angedacht?  Wisst ihr evtl. etwas darüber? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte früher in den ersten Erweiterungsplänen für eine weitere Phantasialand-Jetstation wohl sein habe ich noch im Kopf. Zumindest auf den früheren Masterplänen war dort eine Haltestelle für den Phantasialand-Jet eingezeichnet. Aber was hat das mit "Treppen Glockenturm Chiapas" zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plattform an der WuzeTown Halle sollte NIE eine Jet Station werden. Der Jet fuhr auf den alten Masterplänen stets um die NightHawk Halle außen herum. Es sollte ein zweiter Aufgang in das WuzeTown Kinderland werden. Mangels Fluchtweg wurde dessen Planung nach dem Brand 2001 verworfen.

 

post-1330-0-02445200-1337976888.jpg.4f9aa769ddb49966584611d5f24efd5e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...