Jump to content
TOTNHFan

Extra-Zeit auf TARON und RAIK für ERLEBNIS-Pass-Inhaber

Recommended Posts

Zitat

Mit der Dämmerung breitet sich in Klugheim eine magische Stimmung aus, die Sie als ERLEBNIS-Pass-Inhaber eine halbe Stunde nach Parkschluss erleben können: Wir bieten Ihnen eine Stunde Extra-Zeit auf TARON und RAIK - sichern Sie sich Ihren Termin im April oder Mai!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben uns jetzt zu zweit für einen Termin angemeldet. Man soll ja dann die Anmeldebestätigung ausdrucken, nach absenden des Formulars. Diese Bestätigung ist aber irgendwie nichts anderes, als ein Infoblatt ohne das gebuchte Datum. Kommt da noch was oder ist das schon alles?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch nur dieses Infoblatt ausgedruckt. Da steht "Ihre Anmeldung (...) wird anhand der Anmeldeliste am Besuchsabend überprüft.".

Ich nehme an, dass die Vorlage des Erlebnis-Passes reicht.

 

Ich hätte allerdings auch lieber was Handfestes, eine Mail mit dem bestätigten Termin oder so. Vielleicht kommt ja noch was. Bin mit 4 Personen für den 23.05. angemeldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das auch etwas "unglücklich" gemacht. Die Anmeldebestätigung hätte man auch per E-Mail senden können. Wozu denn bitte schön gibt man da die E-Mail-Adresse an?? Ist ja auch nichts anderes als beim Celebration Day und da hat man eine gesonderte Bestätigung bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dass die Dämmerung im Mai bis 19:30 eingetreten ist bezweifle ich eher, oder hat der Park da generell länger auf?

Da wird das mit der beschriebenen magischen Stimmung nichts, aber für viele ist die ERT auf Taron ja schon magisch genug. Für mih kommt das ganze zwar nicht in Frage, aber bin gespannt, ob sitzenbleiben möglich ist oder einfach zu viele einen Erlebnis-Pass haben, oder jetzt erst kaufen, was wohl der eigentliche Sinn dieser Aktion sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim durchlesen der Anmeldebestätigung ist mir gerade aufgefallen, dass wieder Kornmüller's Crepes während der Zeit offen hat. Ich persönlich fände es besser, wenn der Flammkuchen Stand offen hätte. Um die Uhrzeit passt ein Flammkuchen einfach besser finde ich.

Da auf der Anmeldebestätigung weder Tag noch Name vermerkt ist denke ich nicht, dass diese nötig sein wird. Das entscheidende ist denke ich mal die 16 Stellige Nummer vom Pass. Beim letzten mal wurde sogar jemand rein gelassen, der einen Erlebnis-Pass hatte aber nicht in der Liste stand. Der Mitarbeiter hat ihn dann einfach zusätzlich unten eingetragen. Ich bin gespannt, ob die Mitarbeiter vom Ling Bao dieses mal bescheid wissen. Beim letzten mal sind, als wir gegangen sind, noch viele andere gegangen und die Mitarbeiter wirkten etwas verwirrt, dass so viele aus dem Park da durch wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Alex S.:

Beim durchlesen der Anmeldebestätigung ist mir gerade aufgefallen, dass wieder Kornmüller's Crepes während der Zeit offen hat. Ich persönlich fände es besser, wenn der Flammkuchen Stand offen hätte. Um die Uhrzeit passt ein Flammkuchen einfach besser finde ich.

Da auf der Anmeldebestätigung weder Tag noch Name vermerkt ist denke ich nicht, dass diese nötig sein wird. Das entscheidende ist denke ich mal die 16 Stellige Nummer vom Pass. Beim letzten mal wurde sogar jemand rein gelassen, der einen Erlebnis-Pass hatte aber nicht in der Liste stand. Der Mitarbeiter hat ihn dann einfach zusätzlich unten eingetragen. Ich bin gespannt, ob die Mitarbeiter vom Ling Bao dieses mal bescheid wissen. Beim letzten mal sind, als wir gegangen sind, noch viele andere gegangen und die Mitarbeiter wirkten etwas verwirrt, dass so viele aus dem Park da durch wollen.

 

Bei allen ERT's hatte bisher glaube ich nur der Creppé-Stand geöffnet. Persönlich würde ich auch viel lieber einen Flammkuchen genießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss man jetzt, wenn man vorher im Park war, wieder raus und dann 30min später durch das Ling Bao wieder rein oder kann man direkt zum Klugheim-Eingang zwischen RiverQuest und dem FJPalace gehen?


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb M!cha:

Muss man jetzt, wenn man vorher im Park war, wieder raus und dann 30min später durch das Ling Bao wieder rein oder kann man direkt zum Klugheim-Eingang zwischen RiverQuest und dem FJPalace gehen?


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

kannst direkt im Park bleiben. Es bildet sich meist auch schon direkt eine Schlange vor dem -dann geschlossenen- Tor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also.... Ich habe auch nur diesen "nichts sagenden" Zettel als Bestätigung, ohne Bezug zum Datum und ohne Bezug zu mir. Ich würde das keine Bestätigung nennen und was mich stört ist, dass ich meine eingegebenen Daten nicht mehr kontrollieren kann. Was, wenn ich einen Zahlendreher in der EP Nummer habe, etc.

 

Letztes Jahr habe ich eine E-Mail mit Datum und Nennung der Personen (Sohn und ich) bekommen, die dabei sind. Dieses Jahr habe ich Sohn und mich separat angemeldet und nur diesen austauschbaren Zettel als Download bekommen. Diesen dafür zwei Mal :P (aufpassen, dass man die 1. Datei wegen gleichem Namen nicht überschreibt :) )

 

Eine Nachfrage ergab nun:

Mehr gibt es nicht und das Datum wisse man ja, weil man es ausgewählt habe.

 

Schade, was ist, wenn es nicht geklappt hat und man am besagten Tag umsonst angereist ist? Halte ich dann den Zettel ohne Datum und Namen hin und alles ist gut? Glaube nicht. Toll zwar, dass es eibe ERT gibt, aber letztes Jahr war die Organisation besser.

 

Gruss

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Tom M.:

Also.... Ich habe auch nur diesen "nichts sagenden" Zettel als Bestätigung, ohne Bezug zum Datum und ohne Bezug zu mir. Ich würde das keine Bestätigung nennen und was mich stört ist, dass ich meine eingegebenen Daten nicht mehr kontrollieren kann. Was, wenn ich einen Zahlendreher in der EP Nummer habe, etc.

 

Ja genau, da mache ich mir auch Sorgen drum. Obwohl - und ich hoffe, das stimmt - hat man ja dort seine Daten angegeben, sprich, die haben die Anmeldung mit dem Namen vorliegen. Wenn man nun einen Zahlendreher hat, was immer mal vorkommen kann, so kann man ja nach dem Namen gehen, wenn die meinen, dass die EP-Nummer nicht  stimmt.

Aber ich gehe sowieso zum Servicepoint, dort bekommt man ja automatisch wohl das Bändchen. Wir werden sehen und danach berichten, wie es abgelaufen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.