Zum Inhalt springen

[Neu 2017] Pizza Verkaufsstand


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Warum man gerade so dicht an der Mexico-Pizza einen zweiten stand aufmacht ist mir auch ein Rätsel. Aber evtl. gibt es ja in der alten Bude bald etwas anderes. [emoji6]
 
Der Stand ist nun übrigends eröffnet worden. Es gibt Pizza & Softdrinks.

Kannst du ein Bild machen? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wo das ist bzw wie ^^

Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Warum man gerade so dicht an der Mexico-Pizza einen zweiten stand aufmacht ist mir auch ein Rätsel. Aber evtl. gibt es ja in der alten Bude bald etwas anderes. ;)

 

Der Stand ist nun übrigends eröffnet worden. Es gibt Pizza & Softdrinks.

War denn Ersichtlich ob es die gleiche Pizza ist, die es auch beim Mexico-Pizza gibt oder gibt es da jetzt vielleicht ne andere Art Pizza? Also anderer Boden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philippus93:

Ich denke es dient einfach zur Entlastung des oftmals überlasteten Mexico Pizzastandes ;) mit einem kleineren Angebot wird dort schon mal eine gewisse menge Menschen abgegriffen :) 

Richtig, trotzdem hätte die Bude etwas weiter weg (andere Seite Kaiserplatz ?) etwas mehr Sinn gemacht mMn. naja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es viel zu oft das selbe im Park gibt. Da ist viel verschenktes Potential. Eine Begleitung von mir hatte es mal mit dem Magen und wusste nicht, was Sie im Park essen soll. Restaurant wäre von der Masse zuviel geworden und sonst gibt es scheinbar nur vor fett triefende Speisen.

Die fettige Pizza hat Ihr den Rest gegeben, dann war der Tag für sie gelaufen.

 

Am Asia-Snack in Chinatown wurde mir vor ein paar Monaten mal Reis mit einer fettigen mekwürdig schmeckenden Gemüsemasse serviert, musste ich zurückgehen lassen. In Africa war der Reis nicht richtig weich und das essen fad. Ich wünschte es gäbe mal richtige italienische Pizza im Park. Ich hab selten irgendwo eine so fettige Pizza angeboten bekommen. Das Fastfood im Park im Park ist in meinen Augen eine Katastrophe. Da ist der Park bei weitem nicht die Nr. 2 in DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Phantavius:

Eine Begleitung von mir hatte es mal mit dem Magen und wusste nicht, was Sie im Park essen soll.

 

 

 

Dann war Pizza ja genau die richtige Mahlzeit. ;) Ich empfehle (aus leidvoller Erfahrung) in diesen Fällen, Tee, Zwieback und KEIN Taron !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da leider zustimmen was das fettige Fastfood anbelangt. Aber: wenn man Schwanensnack und Co. mit ihren Pommes und Wurst vermeidet, dann kann man alternativ im PHL auch lecker und fettärmer essen. Vergessen sollte man nicht, dass man im PHL ja auch etliches an Kalorien verbrennt! Und: wenn wir im PHL sind, dann geniessen wir ALLES, da darf auch schon mal Zucker und Fett genossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...