Zum Inhalt springen

[Neu 2017] Pizza Verkaufsstand


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Warum muss auf dem Schild "PIZZA slice" stehen? " Stück" oder von mir aus auch neutral "1/6" hätte es doch auch getan...
Nunja.
Zum Snack selber: es besteht natürlich mittelfristig die Möglichkeit dort diverse Tische und Stühle hinzubauen, das würde ich erstmal positiv bewerten. Die Fläche an der anderen Stelle ist ja schon eher klein.
Was evtl. noch fehlt ist ein Stand mit preislich interessanten aber dennoch gut belegten Baguettes .


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Phantavius:

Schade, dass es viel zu oft das selbe im Park gibt. Da ist viel verschenktes Potential.

Das Fastfood im Park im Park ist in meinen Augen eine Katastrophe. Da ist der Park bei weitem nicht die Nr. 2 in DE.

 

Allerdings haben wir in Klugheim zwei sehr schöne Snacks mit Kornmüller´s und dem heißen Baldur und

im "Unter den Linden" bekommst Du sehr leckere Salate und Antipasti.

 

Es muß also nicht immer Pommes und Bratwurst oder Pizza-SLICE sein.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Phantavius:

Schade, dass es viel zu oft das selbe im Park gibt. Da ist viel verschenktes Potential. Eine Begleitung von mir hatte es mal mit dem Magen und wusste nicht, was Sie im Park essen soll. Restaurant wäre von der Masse zuviel geworden und sonst gibt es scheinbar nur vor fett triefende Speisen.

Die fettige Pizza hat Ihr den Rest gegeben, dann war der Tag für sie gelaufen.

 

Am Asia-Snack in Chinatown wurde mir vor ein paar Monaten mal Reis mit einer fettigen mekwürdig schmeckenden Gemüsemasse serviert, musste ich zurückgehen lassen. In Africa war der Reis nicht richtig weich und das essen fad. Ich wünschte es gäbe mal richtige italienische Pizza im Park. Ich hab selten irgendwo eine so fettige Pizza angeboten bekommen. Das Fastfood im Park im Park ist in meinen Augen eine Katastrophe. Da ist der Park bei weitem nicht die Nr. 2 in DE.

Ich bin da völlig anderer Meinung. 

Ich finde, dass man gerade im Phantasialand was Snacks angeht sehr viel Auswahl hat und diese auch qualitativ sehr gut ist. Natürlich gibt es mal Ausreißer, dass ist aber dann der falschen Zubereitung durch einen Mitarbeiter geschuldet. Gerade was auch etwas Außergewöhnliches ist, dass viele Sachen individuell und besonders frisch zubereitet werden. Und seitdem die Pizza vor ich glaube 2 Jahren umgestellt wurde und es nicht mehr den dicken amerikanischen Boden gibt finde ich sie mit dem Knusprigen Rand superlecker und überhaupt nicht fettig! 

Auch bemüht man sich den Gästen nicht nur 0815 zu servieren. Siehe die Eiskreationen oder aber auch jetzt aktuell die Currysoßen. Auch finde ich selbst das Fastfood sehr lecker. Der Chiapas grande Burger ist mein favourite und wird auf Bestellung immer frisch zubereitet. Nicht vergessen sollte man, dass die breite Masse auch Fastfood an Freizeitparkbesuchen bevorzugt und es gibt wie meine Vorredner schon sagten durchaus Alternativen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung weiß ich, das man im Phl etwas mit dem Essen "verwöhnt" wird. Ich kenne genug Freizeitparks wo das Essen fad schmeckt, keine Auswahl vorhanden ist oder das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Gut Essen kann man nur in wenigen Parks wie z.B. Europapark Tripsdrill, BELANTIS und natürlich das Phantasialand
Mittelmäßig ist das Essen im Hansa Park, Heide Park, bei der Plopsa Gruppe, Efteling (hier hängt es oftmals am Preis- Leistungsverhältnis oder schwankende Qualität)
Nicht gut ist das Essen bei der Walibi's, Star Parks, Parc Asterix, Fort Fun (Stand: 2014), Potts Park, Steinwasen Park, Walygator und Hellendoorn (HIER liegt es an der sehr schlechten Qualität und/oder an der Auswahl)
Erschreckend finde ich das viele, auch an Familien mit jüngeren Kinder gerichtete Parks, oftmals nur Pommes, Burger und Nuggets anbieten. Also ich finde da haben wir im Phantasialand wirklich ein sehr breites Angebot.

Finde den Pizzastand übrigens auch eine gute Idee. Sieht gut aus und entzerrt etwas die lange Schlange. Platz zum Essen und Genießen hat man ja auch genug :)

Gesendet von SM-T560 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelmäßiges Essen im Hansa-Park kann ich jetzt als einziges nicht ganz nachvollziehen. Der Park hat doch sowohl preislich als aus angebotstechnisch das attraktivste Gastrosortiment. Besonders gut finde ich dort übrigens die monatlich wechselnden Angebot. Aktuell gibt es dort sehr viel mit Erbeeren und Spargel, im Herbst dann eher einige Gerichte mit Kürbis. Der Europa-Park geht da teilweise ähnlich vor. Das wäre etwas, was ich mir im Phantasialand auch gut vorstellen könnte. So könnte man im Sommer ein wenig leichtere und sommerlichere Gerichte anbieten. 

 

Im Fort Fun schwankt es je nach Stand stark, aber das ist im Phantasialand m.M.n nicht anders. Besonders unterirdisch ist das Bobbejaanland mit der 90 Cent Mayo... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim Hansa Park den Vergleich von 2015 und 2016 genommen. War 2016 sehr enttäuscht gewesen. Ein guter Freund von mir der sehr häufig dort oben ist hat ebenfalls bestätigt das es qualitativ schlechter geworden ist. BELANTIS kann man nicht mehr toppen. Da bekommt man sogar Paella :)

Das wechselnde Angebot sehe ich zwigespalten. Zum Einen eine sehr gute Idee aber zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen wie man leichte Kost in die Taverne integrieren soll.

Gesendet von SM-T560 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es handelt sich auch immer noch um einen Freizeitpark. Das Essen an den Imbiss-Buden sind nun mal Fast-Food-Gerichte, die auf die breite Masse vom Geschmack her konzipiert sind und deswegen vielleicht auch manchem nicht schmeckt von der Würze oder Co. Wenn jemand richtig essen will, empfehle ich etwas tiefer in die Tasche zu greifen und eines der Restaurants zu besuchen. Dafür sind sie ja auch gedacht. Die ganzen Verkaufsstände sind halt für den schnellen Hunger gedacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...