Zum Inhalt springen

[Neu 2018] Port Laguna & Avalon


Lana

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Noch ein paar Impressionen von heute (04.07.2018).

 

20180704_131200.thumb.jpg.a0e59bea9c2da0f570f95d0abc847d41.jpg

 

20180704_124453.thumb.jpg.96de0075d1d9cc7c7d0cc8b160157c9a.jpg

Ein richtiger Eyecatcher vom Katara-Platz aus.

 

20180704_153449.thumb.jpg.e2a9cb1e3c29a8739381b0b7be951f05.jpg

 

20180704_160337.thumb.jpg.36bc1081f79c4b28e856049817dd8f58.jpg

 

20180704_153711.thumb.jpg.60e82b8ae59491bce1a948d087b1bc02.jpg

 

Leider kann man Port Laguna vom Park aus nicht richtig sehen.

 

 

Huhu @PasXal, könnte man dem Thread jetzt vielleicht mal umbenennen?  [Neu 2018] Port Laguna & Avalon zum Beispiel? :)

Über eine Ankündigung sind wir ja schon lange hinaus und man findet ja auch sonst sämtliche Infos schon hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung ist in etwa:
 

Unser Drache Phenie hat seit Wochen mit der Ungeduld zu kämpfen, um ihre große Schwester Fenix zu treffen. Aber sie kann sich nicht entscheiden, ob sie rechts oder links sitzen wird. Also darf sie einfach zweimal fahren?

Wir wünschen dem Toverland viel Erfolg mit den neuen Themenbereichen Port Laguna und Avalon

Grüße aus dem Phantasialand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort gab es auch schon:

 

image.png

 

(Was für eine nette Nachricht!

Natürlich sind Sie herzlich eingeladen unseren Phoenix Fēnix zu treffen! Wir verstehen natürlich, dass es schwierig ist, zu wählen. Links, rechts, hinten oder ganz vorne?

Komm und teste es bald!

Grüße zurück aus Toverland.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist den meisten wahrscheinlich bekannt, aber ich erwähne es mal kurz: heute ab 19:15h überträgt das Toverland bei YouTube live die VIP-Eröffnung.

 

Ich schaue auf jeden Fall mal rein, aber wenn es zu krasse SPOILER gibt, schalte ich ab (z.B. wenn es in den Dark Ride Part von Merlin´s Quest geht!).

 

Ich bin voraussichtlich am Sonntag im Park...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Livestream kann man auch als Aufzeichnung noch ansehen. Zwischendurch gibt's aber kurz Spoiler. Wird zwar denke ich nicht alles gezeigt aber für manchen vielleicht schon zuviel.

 

Sieht recht hübsch aus :) Bin schon gespannt selber durchzulaufen :D

Wahnsinn was für ein Tempo die vorgelegt haben... vor wenigen Monaten sah das ja alles noch nichtmals annähernd danach aus, dass das fertig wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte den Livestream nicht Live verfolgen. Zum Glück gibt's eine Aufzeichnung auf Youtube sodass man es wenigstens Nachholen konnte.

War ein tolles Opening - lediglich die Stelle wo Merlin den Zauberstab "aufgeladen" hat fand ich etwas - naja. Aber sonst richtig toll gemacht und super passend!

 

Wie @Marel schon angemerkt hat wurden hier und da was rein geschnitten - zumindest hatte man den Eindruck davon dass das nicht 100% Live ist. Was dem ganzen aber auf keinen fall einen abbruch tut.

ich habe schon gestern schon gesagt das ich extrem angefixt bin und es kaum erwarten kann das ganze selbst zu sehen und erleben zu dürfen.

Ich denke nicht das ich bis zum September damit warten kann und werde.


Das Toverland verzaubert einen immer mehr. Wenn ein neues Großprojekt ensteht und es einem ähnlich gut gefällt wie das jetztige - dann werde ich mir wahrscheinlich einen Seasonpass holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat das Toverland jeder Musik auf CD angeboten. Die CD wird übrigens ein Doppel-Album sein. Jahreskartenbesitzer erhalten diese Platte kostenlos.

Ich war auch sehr begeistert vom gestrigen Opening. Ganz live war wirklich nicht alles. Gerade der kurze Einspieler nach der Eröffnung spiegelt das wieder oder auch das Onride auf Fenix. Hier hatten die Besitzer des Parks in der ersten Reihe andere Klamotten an und der Zug war plötzlich in den hinteren Reihen leer. macht aber nichts. Wie soll man es auch sonst machen? Ich fand die Eröffnung gelungen und bin gespannt was es bei der eigentlichen Presseeröffnung am Samstag passiert ?

Bearbeitet von funtime_arena (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Soundtrack:

 

Den Soundtrack kann man (möglicherweise erst ab Mitte Juli) ganz normal im Park kaufen.

Dabei handelt es sich um eine Einzel-CD.

Nur Jahreskartenbesitzer bekommen diese limitierte Doppel-CD gratis! Auch erst ca. Mitte Juli. Man wird benachrichtigt, wenn sie verfügbar ist. Und auch nur mit dem Original-Coupon aus dem Jahreskarten-Flyer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finale Making of ist da.

 

Man ist - zu recht - zunehmend Stolz auf das erreichte. Und wie ich bereits im verlinkten Beitrag geschrieben habe hat man großes vor und markiert der Konkurrenz gegenüber das eigene Fähnchen auf der Landkarte.

 

"Wir gehören nun zu den großen Parks"
- Jean Gelissen, Direktor

 

Auch das geplante Resort erwähnt Gelissen indirekt. Ich denke, da wird hinter den Kulissen bereits massiv dran gearbeitet. Einen wunderschönen Überblick über erweiterbaren Flächen sieht man bei Minute 0:27. Bis hinter die hellgrüne Fläche erstreckt sich Fase 6 aus der Planung von 2016. Die Parzelle links daneben ist wohl auch verfügbar. Ich wünsche dem Park den Erfolg und die Möglichkeit, diesen Weg weiter zu gehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...