Zum Inhalt springen

Phantafriends in Disneys Reich


Nerotip

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Thema total spannend, da ich da schon immer mal hin wollte.

daher eine Frage an die Experten:

mit dem oben ausgesuchten Zimmer kann man nur den Disney Hotel fastpass bekommen. Wählt man in der butze ne suite, wäre auch der vip fastpass drin.

macht der Aufpreis (nur dafür, Zimmer sicher beide ok) Sinn?

 

ich habe mal gehört dass das Disneyland ohne fastpass keinen Spaß macht.

aus den FAQ werde ich nicht ganz schlau, ist der einzige Unterschied zwischen vip und Disney Hotel die 3 Stunden in der Mittagszeit?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Thalys rechtzeitig bucht, exakt vier Monate vor der Reise, kosten die Tickets auch nur 35€. Das geht also auch, denn für Hin- und Rückfahrt wären das 70€ pP + das Nahverkehrticket, irgendwie 7€ oder so.

 

@Farjust Momentan hat man halt noch den Frühbucherpreis. Ist natürlich nur für alle geeignet, die schon genau wissen, wann sie fahren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker Das ist so nicht ganz richtig. Mit der normalen Eintrittskarte hat man sowieso immer die Möglichkeit einen Fastpass zu ziehen. Du gehst da hin, hältst dein Ticket vor den Lesekasten und der druckt dir deine Zeit aus. Diese kannst du vorher anhand von Uhren überprüfen. Sobald die Fastpass Zeit verstrichen ist, kannst du dir den nächsten ziehen.

 

Eventuell wird es demnächst auch neue Fastpass Varianten geben: (Quelle: https://www.dein-dlrp.de/urlaub-im-disneyland/serviceleistungen/fastpass.html)

 

Zitat

Fastpass Premium - aktuell nicht erhältlich

  • Dieses Ticket gewährt Dir beliebig häufigen Zutritt zu allen Fastpass-Attraktionen in den beiden Themenparks.
  • Das Ticket ist am Tag des Kaufs ab 10:30 Uhr für eine Person gültig.
  • Erhältlich ist der Fastpass Premium für 90€ in ausgewählten Shops.

Fastpass One - aktuell nicht erhältlich

  • Dieses Fastpass Ticket gewährt Dir einmalig Zutritt zu einer beliebigen Fastpass-Attraktion.
  • Dieses Ticket ist am Tag des Kaufs ab 10:30 Uhr gültig und gilt für eine Person, für eine Fahrt.
  • Erhältlich ist der Fastpass One für 15€ in ausgewählten Shops.

 

Im Newport Bay Club müssten wir den Compass Club (die Luxus Zimmer) nehmen, um einen weiteren frei verfügbaren Fastpass zu bekommen. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit eine Suite im Newport Bay Club zu nehmen, aber ich bezweifle, dass diese Preise für uns tragbar sein werden!

 

Siehe hier: https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris/disney-hotels/disneys-newport-bay-club/compass-club.html

 

Für sechs Personen wäre das Compass Club Familienzimmer die richtige Wahl. http://www.disneylandparis.de/hotels/disneys-newport-bay-club/zimmerpreise/

 

@Katze13 Der Thalys ist mit drei Stunden tatsächlich schneller als jedes Flugzeug. Das ist wirklich erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles unnötige Überlegungen. Wer den normalen Fast Pass klug einsetzt hat mit den Wartezeiten kein Problem. Nötig ist er nur bei Crush, Peter Pan und evt. Big Thunder Mountain. Manche Befürchten wohl aufgrund Disney´s Besuchszahlen und Popularität enorme Wartezeiten. Die wird es im Oktober aber kaum geben. Es ist alles in beiden Parks bequem an 2 Tagen zu schaffen. Befolgen muss man nur folgendes. An einem Tag direkt so früh wie möglich sich bei Crush anstellen oder dort Fast Pss Tickets ziehen, an nem anderen Tag das selbe bei Peter Pan. Möglich, dass das auch bei Ratatouille nötig ist, dazu fehlen mir die Erfahrungen. Ich würde als direkt ganz früh Fast Pässe bei Crush ziehen, sich dann bei Ratatouille anstellen und wenn ihr das so macht seid ihr in den Studios Mittags schon mit allem durch und könnt Widerholungsfahren machen, oder in den anderen Park wechseln. Gerade Crsuh und Peter Pan sind sonst enorme Zeitfresser. Pirates und It´s a small world haben mit Doppelladestation eine so hohe Kapazität, dass ihr im Oktober dort niemals länger als 30 Minuten stehen werdet. Bei Big Thunder Mountain und Space Mountain bei kluger Auswahl der Besuchszeit nicht mehr als 45 Minuten.

Mit Shows und allem drum und dran seid ihr ohne Stress in weniger als 2 Tagen durch und könnt dann Widerholungsfahrten machen. Selbst der normle Fast Pass ist an 4 Tagen unzählige male einsetzbar.

 

Ich sage macht euch nicht verrückt. Gerade mit den Magic Hours ist ein kostenpflichtiger Fast Pass unnötig. Ich weiß definitiv wovon ich spreche.

Hinteher wird sich niemand ärgern nicht noch nen teuren Fast Pass erworben zu haben. Eher darüber sich darübr überhaupt Gedanken gemacht zu machen. ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nerotip:

Andere Hotels vor Ort sind natürlich um einiges günstiger, aber wir wollten ja wegen der EMH in einem Disneyhotel :-)

 

Sollte das der einzige Grund sein wäre das nicht nötig:

Zitat

. Denn nur Gäste, die in einem der sieben Disney Hotels übernachten oder im Besitz eines Annual Passport Magic Plus, Infinity, Dream oder Fantasy sind, erhalten während der Extra Magic Hours Zugang zu einem der beiden Disney Parks und den bereits geöffneten Attraktionen.

https://www.dein-dlrp.de/urlaub-im-disneyland/serviceleistungen/extra-magic-hours.html

 

Die Annual-Passports sind Jahreskarten und wären bei 5 Tagen ohne Disneyhotel eh nötig. Es würde nichts an den EMH ändern.

Nebenbei kann man bei Snacks, Restaurants und Souvenirs damit sparen.

 

Aber irgendwie glaube ich die Entscheidungen mit dem Disneyhotel ist dennoch schon gefallen. Und wenn man das Gegenrechnet scheint das wirklich die bessere Wahl zu sein. Aber auch für andere der Hinweis, dass ein Disneyhotel für EMH nicht nötig ist. Weil es werden nicht alle zu 6. in ein Zimmer gehen, die ins Disneyland fahren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal, nur um so zu schauen nach Zimmern für uns 4 geschaut. Wieso steht denn da immer Frühstück nicht enthalten, bei dem Angebot von @Nerotip aber schon?

 

edit: gefunden, hängt vom Unterkunftstyp ab. 

 

Aber wie sieht es da mit Essen aus? Lohnt sich die Option "Halbpension Hotel" oder sogar eine Vollpensionsvariante?

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinselchen79Es gibt immer mal wieder Angebote mit Halbpension inkl. (im Moment nur bis Ende März)

Das lohnt sich dann, da das Essen dort ziemlich teuer ist. Extra dazubuchen würde ich die Halbpension nicht, sondern

lieber noch was warten.

 

Ansonsten noch zum Thema Doppelbetten. Also ich meine, das sind dann französische Doppelbetten (1,40 breit), wenn

ich das richtig in Erinnerung haben. Da muss man sich schon sehr mögen;) Waren allerdings auch nur im Cheyenne

damals, vielleicht ist es ja im Newport anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Nerotip:

Hier ist, wie ich finde ein unschlagbares Angebot für sechs Personen in einem Zimmer. Es handelt sich natürlich um ein Angebot für September, da Oktober noch nicht auswählbar ist.

 

 

Disneyland.JPG

 

Nochmals als Tipp, auch die Angebote anderer europäischer Länder vergleichen.

 

Obiges Angebot über England gebucht bringt beim aktuellen Pfund nochmals eine Ermäßigung von ca. 270€.

 

Disney.thumb.JPG.7509edc89db9244636806ac2439f3366.JPG

 

Irland hat auch öfters sehr gute Angebote, teils mit inkludierter HP. Deutschland ist preislich fast immer teurer.

Ihr könnt diese Angebote auch an der deutschen Buchungshotline verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MChocolat76:

@Pinselchen79Es gibt immer mal wieder Angebote mit Halbpension inkl. (im Moment nur bis Ende März)

Das lohnt sich dann, da das Essen dort ziemlich teuer ist. Extra dazubuchen würde ich die Halbpension nicht, sondern

lieber noch was warten.

 

Ansonsten noch zum Thema Doppelbetten. Also ich meine, das sind dann französische Doppelbetten (1,40 breit), wenn

ich das richtig in Erinnerung haben. Da muss man sich schon sehr mögen;) Waren allerdings auch nur im Cheyenne

damals, vielleicht ist es ja im Newport anders...

 

Danke für deine Antwort. Aber wenn ich von diesem Frühbucherangebot profitieren möchte, muss ich doch vorher buchen und müsste die HP extra buchen. Lohnt sich der HP Preis denn auf jeden Fall gegenüber vor Ort zu zahlendem Essen? Ich denke grade Hotel HP mit Abendessen im Hotel wäre schön. Nach einem langen Parktag schön gemütlich im Hotel essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ja immer verschiedene Angebote, muss man sich dann mal durchrechnen,

hängt ja auch davon ab wie lange man bleibt usw. Wir hatten letztes Jahr in den Herbstferien

ein Angebot mit 25% und Halbpension inkl. das war preislich super. Gebucht hatten wir im Januar.

 

Stimmt, es war sehr schön, zwischendurch mal eine Ruhepause im Restaurant einzulegen,

im Park gibt es tolle Restaurants. Buffet war immer so um die 30€, aber hatten ja die Gutscheine.

Kann Dir für weitere Infos das Forum dein-dlrp empfehlen, da findet man sehr viele Infos!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎07‎.‎2017 um 11:52 schrieb MChocolat76:

@Pinselchen79Es gibt immer mal wieder Angebote mit Halbpension inkl. (im Moment nur bis Ende März)

Das lohnt sich dann, da das Essen dort ziemlich teuer ist. Extra dazubuchen würde ich die Halbpension nicht, sondern

lieber noch was warten.

 

Ansonsten noch zum Thema Doppelbetten. Also ich meine, das sind dann französische Doppelbetten (1,40 breit), wenn

ich das richtig in Erinnerung haben. Da muss man sich schon sehr mögen;) Waren allerdings auch nur im Cheyenne

damals, vielleicht ist es ja im Newport anders...

Ich war im März diesen Jahres im Disneyland Paris, im Newport Bay Club. Wir hatten ein Standardzimmer und die Doppelbetten hatten eine Breite von 1,40!

 

Wir hatten das Angebot mit HP inklusive. Ich finde es in Ordnung, wir haben in Hotel gefrühstückt und dann noch im Park gegessen. Allerdings, wenn Ihr auch so Faxen wie "Prinzessinen-Essen" machen wollt, könnte sich vielleicht Vollpension eher rechnen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um uns mal einen grundsätzlichen Überblick über die Service-Optionen zu geben, habe ich hier einmal gesammelt. Als Grundlage dient eine Anfrage für KW 41 diesen Jahres, aber die sollten auch ausnahmslos so dann im nächsten Jahr gültig sein.

 

Anreise: Ab Deutschland ist es über die Disneyland-Seite nur möglich einen Flug zu buchen. Möglich sind Flüge ab: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart. Ab Flughafen CDG (Charles-de Gaulle) in Paris bringt einen ein Shuttle dann zum Park. Ansonsten muss die Anreise selbst organisiert werden. Hier ist anzumerken, dass der Thalys von Köln aus einen schneller (und vermutlich komfortabler) nach Paris bringt als jedes Flugzeug. Außer natürlich eine Concorde^^

Sollte man am Anreisetag direkt in den Park, die Koffer aber nicht mitschleppen wollen, kann man diese für 14€ p.P. an einem Extra Schalter im Bahnhof vor den Toren der Parks abgeben. Daraufhin bekommt man seine Unterlagen und Eintrittskarten für die Parks und kann die Gepäckstücke beim Einchecken im Hotel an der Rezeption abholen. Das ganze gilt natürlich auch für die Abreise. (Bitte noch beachten, dass für den Thalys Gepäckstückbegrenzungen existieren und alle Packstücke mit einem Namensschild versehen werden müssen. Ferner ist das Alleinlassen von Packstücken nicht gestattet, diese müssen immer mitgeführt werden.)

 

596f05c3e4431_DLP-Reise.JPG.d199ae56c4586871f0e166cee88ff1d3.JPG

596f1a71d9e1f_DLP-Flughafentransfer.thumb.JPG.0ccb10a0d4013609266ea627fe178a27.JPG

596f1a7137c13_DLP-DisneyExpress.thumb.JPG.e973e30ae735ee7b05d863a7017b2b87.JPG

596f1a7033b6e_DLP-DisneyExpress2.thumb.JPG.24b1a10041df7e7fcd982e79347ee470.JPG

 

Verpflegung: Im Disneyland gibt es Restaurants aller Coleur, von hoch- bis niedrigpreisig. Es gibt sogar ein McDonalds im Village, direkt vor den Toren der Parks. Entgegen vieler Aussagen halte ich die Preise für fair. Auch die teureren Restaurants wie "Walt's" oder "Chez Remy" (das beste Ratatouille des Planeten :D) haben für ihren Preis auch die entsprechende Qualität.

Besonders aber, sind die Preise für Alkohol im Park gesalzen. Dazu gibt es eine lustige Geschichte: Weltweit gibt es in den Disney Parks kein Alkohol. Auch in Frankreich startete man mit dieser Prämisse, merkte aber schnell, dass man bei den alkoholgewohnten Europäern auf Unverständnis stieß, wenn man zum Essen kein Glas Wein oder Bier mitbestellen konnte. Um aber trotzdem im Park keine Betrunkenen zu haben, setzte man kurzerhand die Preise hoch.

 

Es gibt verschiedene Angebote, für die ich hier einmal die Screenshots gesammelt habe.

 

596f13798b612_DLP-Frhstck.JPG.7020f29b2a88fe1175b0a218e3ac6ae7.JPG

596f14ec58c4f_DLP-HalbpensionOptionen.thumb.JPG.a30ffdb69fbd654423cc67b1b5de0d27.JPG596f14ecefa7c_DLP-HalbpensionPreise.thumb.JPG.3db8f5760b5b63ebcc0eebdc0bf18a5a.JPG

596f14ee4ded3_DLP-VollpensionOptionen.thumb.JPG.185d4cbd98f30389be6274b8d73fe51e.JPG596f14eedff09_DLP-VollpensionPreise.thumb.JPG.1b553d54b0c33d4026dac825f8ae136f.JPG

596f14eb1705d_DLP-Frhstck2.thumb.JPG.8cbd2fc9b5b8b94e1dd3b8aee05fe9d7.JPG

596f14eda5e54_DLP-Mittagessen.thumb.JPG.0796dbef40b58320c5f57db903125f18.JPG

596f14ea4e169_DLP-Dinner.thumb.JPG.0574d5833947693c1372fc0e40d8bbea.JPG

596f14ebb186d_DLP-Geburtstag.thumb.JPG.91cd65925b5c65a93a0108f1ec4790c4.JPG

 

Zusatzoptionen: Ergänzend zum PhotoPass+ für das Disneyland, möchte man den Besuchern auch die Stadt der Liebe/Lichter/Mode näherbringen und hat einige Tagesausflugspakete dafür.

 

596f1a7324be5_DLP-PhotoPass.thumb.JPG.9ba65745f791e5a6f13651611b06b022.JPG

596f1a7290caf_DLP-PhotoPass2.thumb.JPG.0a0955cc0a9e4e641b67b031548bdf61.JPG

596f1a73e9eed_DLP-Tagesausflge.thumb.JPG.35129c72031e67a651270a526a8a81d1.JPG

 

Am Ende gilt es zu beachten, dass zu allen Preisen noch die lokalen Steuern (verschwindend gering - die haben einen echt guten Steuerdeal gemacht!) und eine Bearbeitungsgebühr (19€) hinzukommen, sodass der Preis noch einmal um einige Euro steigen kann.

 

Ein kleiner Tipp: Die App des Parks ist verdammt gut! Die Wartezeiten sind immer aktuell und stimmen, ferner sind Showzeiten und sämtliche Restaurants, Toiletten usw. enthalten.

Bearbeitet von Nerotip (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerotip:

Sollte man am Anreisetag direkt in den Park, die Koffer aber nicht mitschleppen wollen, kann man diese für 14€ p.P. an einem Extra Schalter im Bahnhof vor den Toren der Parks abgeben. Daraufhin bekommt man seine Unterlagen und Eintrittskarten für die Parks und kann die Gepäckstücke beim Einchecken im Hotel an der Rezeption abholen.

 

Ihr könnt doch morgens direkt im Hotel einchecken und dort die Koffer kostenlos deponieren. Spart 14€

 

 

Weltweit gibt es in den Disney Parks kein Alkohol.

 

Stimmt nicht :000_klugscheiss:Ich habe selbst schon in Orlando und Tokio in den Parks ein Bier genossen.

Alkohol wird ab 2018 sogar im Dining Plan im WDW enthalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asia888 Zu Punkt 1: Wie ich oben geschrieben habe, wollte ich alle Zusatzoptionen benennen. Es geht nicht darum, dass wir das auch machen. Jedem Menschen ist klar, dass, wenn man sein Gepäck ins Hotel bringt, man 14€ gespart hat.

 

Zu Punkt 2: Alkohol ist erst seit einigen Jahren in bestimmten Restaurants der erwähnten Parks möglich gewesen. Erst seit 2016 scheint es dort auch allgemeine Praxis zu werden. Mein Stand war noch - Alkohol verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...