Zum Inhalt springen

Phantafriends in Disneys Reich


Nerotip

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade die letzte Threads überflogen und mal unsortiert ein paar Anmerkungen:

 

@Lemonade0812 und ich sind definitiv Anfang September 4 Nächte 5 Tage im DLP. (3.9. 7.9.)

Das New Port Bay hat/hatte zur Zeit das Beste preis/Leistungsverhältnis.

Wir haben eine Suite (VIP Fastpass) und zahlen 2.753,72 EUR mit dem Halbpensionspaket Plus.

 

Grundsätzlich solltet ihr mal bei den spanischen und französischen Seiten nachschauen.

Da gibt es sehr oft deutlich bessere Angebote als auf den deutschen Internetseiten. 

 

Das mit dem orangen Bereich ist mir bewusst, aber wir sind an die Schulferien gebunden.

Später im Jahr wird das auch mit dem Wetter so eine Sache.

 

Die echten Restaurants (Chez Remis & bei den Piraten) im Park und in den Hotels sind gut, aber teuer. Mit den Gutscheinen, die man direkt beim Kellner angeben muss, bekommt ein festes Essen. Bzw. hat die Auswahl zwischen 2-3 festen Essen. Welche Qualität diese dann haben weiß ich nicht. Bezweifle aber ehrlich gesagt, das es an die "a la carte" Qualität heran kommen wird. Das würde sonst nicht in die Preisstruktur passen.

Das Walt ist nur im Premium Paket enthalten und die Qualität soll sehr schwankend sein. Eventuell mal bei @asia888 wegen Details nachfragen.

 

Falls wir vor Ort noch was für Euch checken sollen, sagt Bescheid!

 

Gruß

  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nochmal Lust ins Disneyland zu fahren. Die Reise mit dem Thalys ist sehr angenehm und problemlos ab Köln. Wenn die Gruppe hier größer wird, werden wir sowieso nicht alle in ein Zimmer passen, ob wir dann alle ein Disneykombipaket nehmen oder doch selbst zusammenstellen und eine Gruppe im Disneyhotel und die andere außerhalb übernachtet, wird sich zeigen wenn klar ist, wer wirklich mitfährt. :) 

Das fast-pass System sollte nicht überbewertet werden, wenn das Datum klug gewählt ist, gibt es auch im Disneyland keine langen Schlangen. Ich finde es für das Disneyland auch gar nicht verkehrt, wenn er kühler ist, denn Wasserbahnen sucht man da vergeblich.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, sofern wir tatsächlich in den Ferien fahren. :)  Kann wegen der Berufsschule unter der Woche leider keinen Urlaub nehmen...

Wollte eigentlich schon dieses Jahr dorthin, aber leider finde ich keinen, der das nötige Geld dafür aufbringen kann :(

Für mich wäre die Thalys am besten, Hotel ist mir egal.
 

Würde mich extrem freuen, wenn wir das auf die Beine stellen könnten :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pompolus Wenn du in NRW wohnst, hast du zu der Zeit, zu der wir planen (15.10. - 19.10.2018) Ferien :) Anreise + Hotel würden ungefähr 450€ ergeben. Wenn du Zusatzoptionen haben möchtest, erhöht sich der Preis verständlicherweise.

 

@Pinselchen79 Da man auf der Disneyland Seite nicht mehrere Zimmer zusammen buchen kann, sondern jedes Zimmer einzeln, weiß ich nicht, ob es irgendwelche Vorteile hat zusammen zu buchen. Eventuell, weil wir dann alle in der Nähe voneinander wären, aber dafür kenne ich das Hotel nicht gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, @Thrillfreak und @Rinya habt ihr euch entschieden?

 

@Pinselchen79: Gruppenangebote gibt es erst ab 20 Personen.

 

Daraus folgt, dass wir nicht genug Leute sind um als Gruppe durchzugehen. Folglich kann auch gerne jeder selber buchen. Ich werde nun einmal eine Whatsapp Gruppe eröffnen mit den Leuten die ich habe. Wer auch dort hinein möchte, schreibe mir bitte eine PN mit seiner Nummer.

 

 

Bearbeitet von Nerotip (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo habe mich hier mal eingelesen.

Ist ja schon ein bisschen was her das hier etwas geschrieben wurde.

Ist der Plan noch aktuell das einige dieses Jahr im Herbst nach Disneyland wollen und gibt es genauere Planung innerhalb dieser Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Domi:

Hallo habe mich hier mal eingelesen.

Ist ja schon ein bisschen was her das hier etwas geschrieben wurde.

Ist der Plan noch aktuell das einige dieses Jahr im Herbst nach Disneyland wollen und gibt es genauere Planung innerhalb dieser Gruppe?

 Würde mich auch mal interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Domi & @Phanta4 für @KyokaSun und mich steht der Plan auf jeden Fall noch. Obwohl wir der Finanzen wegen mittlerweile vom Hotel auf die Davy Crocket Ranch als Option umgeschwungen sind. Bei allen anderen haben sich verschiedene Dinge ergeben, sodass viele nicht mehr mitkommen. Man müsste noch einmal eine Umfrage starten, wer noch Interesse hat. Werde das morgen in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig übernachten kann man auf jeden Fall in einem der Partnerhotels, die mit einem kostenfreien Shuttleservice direkt an die Parks angebunden sind. Wir waren im Kyriad und haben pP im 4er Zimmer mit Frühstück für 2 Nächte knapp 55 Euro bezahlt, vollkommen ausreichend. Dort in der Ecke sind noch viel mehr Hotels... Idealerweise nehmt ihr noch nen Jahreskarteninhaber mit, die können eine bestimmte Anzahl Tickets stark vergünstigt für Freunde kaufen (39 bzw 35 Euro für das Tagesticket für beide Parks!). :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von den 17 die sich anfänglich gemeldet haben sind nur noch eine Handvoll übrig. Deswegen habe ich einfach mal eine Preisanfrage auf verschiedenen europäischen Seiten gestartet, so wie von @asia888 empfohlen und dank des Umrechnungskurses kommen die besten Angebote aus UK. Da @KyokaSun und ich auch einmal schauen müssen, wie es finanziell in den nächsten Monaten aussieht, würde ich dieses Thema gerne auf Eis legen und schließen lassen. Sollte nochmal jemand Fragen haben, stehe ich dafür gerne per PN bereit. @Farjust magst du dieses Thema schließen?  :000_danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...