Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mich hier mal eingelesen.

Ist ja schon ein bisschen was her das hier etwas geschrieben wurde.

Ist der Plan noch aktuell das einige dieses Jahr im Herbst nach Disneyland wollen und gibt es genauere Planung innerhalb dieser Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Domi:

Hallo habe mich hier mal eingelesen.

Ist ja schon ein bisschen was her das hier etwas geschrieben wurde.

Ist der Plan noch aktuell das einige dieses Jahr im Herbst nach Disneyland wollen und gibt es genauere Planung innerhalb dieser Gruppe?

Würde mich auch mal interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Domi & @Phanta4 für @KyokaSun und mich steht der Plan auf jeden Fall noch. Obwohl wir der Finanzen wegen mittlerweile vom Hotel auf die Davy Crocket Ranch als Option umgeschwungen sind. Bei allen anderen haben sich verschiedene Dinge ergeben, sodass viele nicht mehr mitkommen. Man müsste noch einmal eine Umfrage starten, wer noch Interesse hat. Werde das morgen in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günstig übernachten kann man auf jeden Fall in einem der Partnerhotels, die mit einem kostenfreien Shuttleservice direkt an die Parks angebunden sind. Wir waren im Kyriad und haben pP im 4er Zimmer mit Frühstück für 2 Nächte knapp 55 Euro bezahlt, vollkommen ausreichend. Dort in der Ecke sind noch viel mehr Hotels... Idealerweise nehmt ihr noch nen Jahreskarteninhaber mit, die können eine bestimmte Anzahl Tickets stark vergünstigt für Freunde kaufen (39 bzw 35 Euro für das Tagesticket für beide Parks!). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da aktuell die Halbpension inklusive ist in den Disney Hotels, sind meiner Meinung nach das Santa Fe oder die Ranch die beste Wahl. Man ist schneller im Park und zahlt auch nicht so viel. Ich zahle im November für zwei Personen für 8 Tage knapp 1000 Euro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, von den 17 die sich anfänglich gemeldet haben sind nur noch eine Handvoll übrig. Deswegen habe ich einfach mal eine Preisanfrage auf verschiedenen europäischen Seiten gestartet, so wie von @asia888 empfohlen und dank des Umrechnungskurses kommen die besten Angebote aus UK. Da @KyokaSun und ich auch einmal schauen müssen, wie es finanziell in den nächsten Monaten aussieht, würde ich dieses Thema gerne auf Eis legen und schließen lassen. Sollte nochmal jemand Fragen haben, stehe ich dafür gerne per PN bereit. @Farjust magst du dieses Thema schließen?  :000_danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu. Weitere Details zu den Cookies findet du hier: Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.