Zum Inhalt springen

Gewinnspiel ERLEBNIS-TOUR Maus au Chocolat


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 21 Minuten schrieb Winjas007:

 

Vielleicht werden sie ja durch den Bereich der abgerissenen Fluchttreppe mit einem Kran in die Rookburgh-Baustelle gehoben :D

 

Genau, exklusive Baustellenbegehung zu Fuß - einmal in die Grube und wieder raus :000_lol4:

 

Wahrscheinlich will man nur verhindern, dass dann Damen in Stöckelschühchen durch den Backstage Bereich fallen....man sieht das ja tatsächlich öfter im Park.

 

Fände es ja cool, wenn es dann zu dem Thema einen Magazin-Beitrag gibt, damit der Rest der Welt auch was davon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen am 08.06. um 17:30 Uhr dabei:-)

Nach einem Telefonat mit dem Gästeservice teilte man mir mit, das die Führung ungefähr 1 Stunde gehen wird.

Es sollte doch dann um 19.15 noch ein Shuttle Bus fahren, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coasterfriend:

Ich bin morgen am 08.06. um 17:30 Uhr dabei:-)

Nach einem Telefonat mit dem Gästeservice teilte man mir mit, das die Führung ungefähr 1 Stunde gehen wird.

Es sollte doch dann um 19.15 noch ein Shuttle Bus fahren, oder sehe ich das falsch?

 

Der letzte Shuttle fährt immer 75 min. nach Parkschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat uns gebeten nichts darüber auf Facebook etc. zu Posten, bzw. im Forum zu schreiben, wortwörtlich auch Phantafriends erwähnt...ich halte mich natürlich dran...es war aber mega interessant:-)

Gesendet von HUAWEI VNS-L31 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...