Jump to content

Recommended Posts

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hier die Special-Track-Elemente der Winjas-Bahnen im Detail:   Vertical-Express-Lift (Winjas Fear+Force)   Seesaw (Winjas Fear)   Hinged Track (Winjas Force)

Hier mal meine Zeichnung über den aktuellen Weg der Warteschlange:           Mein Änderungsvorschlag wäre folgender:       - Die Trennung be

Die ganze Wuze Town Halle muss aufgewertet werden. Dieser Komplex ist gut gewollt, aber schlecht umgesetzt. Keine Verweilungsort, Keine vernünftige Möglichkeit sich hinzusetzen und keine

Posted Images

• 1 month later...

Das zeigt mal wieder die Doofheit der Menschen, kann mich noch an meinen letzten Besuch erinnern wo alle 5 Minuten darauf hingewiesen wurde, sich auch an der linken Bahn anzustellen.... :rolleyes:

.... auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, trotzdem noch ein Kommentar: Das hat mit Doofheit der Menschheit nichts zu tun! - Die meisten Menschen sind Rechtshänder. ALLE Rechtshänder haben einen "Rechtsdrall" und orientieren sich rechts. Aus diesem Grund sind 95% der Supermärkte rechtsherum laufend. Irgendwo rechts das Drehkreuz/Obst & Gemüse - Links die Kassen. Rechts im Gang auf Griffhöhe, die Produkte, die die meiste Kohle fürs Unternehmen bringen. Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Ich weis, wovon ich rede. Offtopic aus 

Edited by CM72
Textkürzung (see edit history)

.... auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, trotzdem noch ein Kommentar: Das hat mit Doofheit der Menschheit nichts zu tun! - Die meisten Menschen sind Rechtshänder. aus diesem Grund haben ALLE Rechtshänder einen "Rechtsdrall" und orientieren sich rechts. Aus diesem Grund sind 95% der Supermärkte rechtsherum laufend. Irgendwo rechts das Drehkreuz/Obst & Gemüse - Links die Kassen. Rechts im Gang auf Griffhöhe, die Produkte, die die meiste Kohle fürs Unternehmen bringen. Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Ich weis, wovon ich rede. Offtopic aus 

Das problem ist ja auch die meisten Besucher wollen nur die rechte Bahn fahren. Das hab ich gestern wieder gesehen,sie sagen die linke Bahn ist total langweilig. Sie sagen sogar den anderen Besuchern, stellt euch lieber an der rechten Bahn an die macht mehr Spass!!!

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...