PasXal

Sommertreffen 2017 Anmeldung

24 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Nachdem wir ein sehr erfolgreiches PhantaFremd XXL im Heide Park und Hansa Park hinter uns haben, steht wieder ein Forentreffen in unserem Heimatpark an. 

Wir freuen uns euch somit mitteilen zu können, dass wir am 15.07.2017 unser Sommertreffen im Phantasialand veranstalten werden. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen!

Die genauen Programmpunkte werden in laufe der nächsten Woche bekannt gegeben, hierfür werdet ihr ggf. auch noch einmal separat angeschrieben sofern dies nötig ist.

Anmelden könnt Ihr euch über unseren Kalendereintrag, indem Ihr dort auf "Nehme teil" klickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider nicht dran teilnehmen. Bin an dem Tag bereits verplant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es mich dieses Jahr nicht trifft und ich mich schon aufs Treffen freue, möchte ich kurz anmerken, dass es schöner wäre, wenn man das Treffen nicht jedes Jahr auf den Termin der Kölner Lichter legen würde ;) Ich weiß dieses Jahr ist es wegen Celebration Days blöd mit der Terminwahl, aber da es letztes Jahr schon so war vielleicht nächstes Jahr mal drauf achten. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen :)

Aktuell stecken wir noch mitten in der Planung für unser diesjähriges Sommertreffen. Dabei kam auch die Idee auf, sich direkt vor dem Treffen um 09:00 Uhr - optional! - zu einem gemeinsamen Frühstück zu treffen.

Die Möglichkeiten dafür wären wie folgt:

• Heino's Kaffeehaus (individuelle Auswahl, Preise/Karte hier einsehbar, EP-Rabatt von 10%)
  • Unter den Linden (Buffet, Pauschalpreis, EP-Rabatt von 10 %) 15 Euro p.P. (mit EP: 13,50 Euro)

Bei der 2. Option müssten wir prüfen, ob und wie wir reservieren können, falls sich eine größere Gruppe zusammenfindet.

Hier wäre es toll wenn die angemeldeten sich mal rückmelden könnten ob, und welches, Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dabei, bin für Heino, aber auch alles andere offen. Ist eine schöne Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dieses Jahr auch gerne beim Treffen dabei, beim Frühstück aber leider eher nicht. Umso mehr freue ich mich auf das Treffen an sich. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer darf den alles daran teilnehmen? Vielleicht ne dumme Frage aber ich bin ja auch neu[emoji85]

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mareike Da du jetzt bei uns als User angemeldet bist, bist du natürlich auch herzlich dazu eingeladen an unserem Sommertreffen teilzunehmen! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich es schaffe, zum Treffen zu kommen, wäre ich im Falle eines gemeinsamen Frühstücks für "unter den Linden", da finden doch mehr Leute Platz! Bei Heino bildet sich so ab ca. viertel nach neun eine elend lange Schlange am Tresen, das fände ich nicht so gemütlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sommertreffen 2017 findet am 15.07.2017 statt. Anmeldung bitte bis zum Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:00 Uhr. Einfach hier im Kalender die Teilnahme zusagen.

Optional: Pünktlich um 09:00 Uhr treffen wir uns vor dem Restaurant "Unter den Linden" - für alle, die gerne vorab frühstücken möchten. Kostenpunkt: 15 Euro pP., der EP-Rabatt gilt - hierzu gibt es kurz vorher noch einmal eine Rundmail.

Der offizielle Teil des Treffens startet um 10:00 Uhr, hier haben wir uns etwas Spaßiges für euch ausgedacht, und es gibt auch etwas zu gewinnen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat sich die Tagesplanung ebenfalls etwas geändert, sodass ich zumindest ein paar Stunden dabei sein kann und dann im frühen Nachmittag wieder fahren werde. Bin dann ab 09:00 Uhr dabei,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag