Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
funtime_arena

Vlog: Phantasialand-Kurzbesuch inkl. Currywurst-Test

Empfohlene Beiträge

Kurzbesuch im Phantasialand in Brühl inklusive Geschmackstest der neuen Currywurst in "Berlin". An Ostern trafen wir uns mit kirmesfanmopohl im Phantasialand um am Nachmittag einige Attraktionen zu fahren. Seht in diesem Vlog was wir bei unserem Miniaufentalt im Park alles erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich eurem Currywurst Fazit nur anschließen!

Ich bin mit 3 Freunden dort Essen gegangen aber habe zunächst nichts gegessen. Meine Freunde alle Currywurst Classic. Nach den vielen positiven Reviews zur neuen Currywurst welche ich gelesen habe, sollten diese ja lecker sein.

Allen dreien hat es nicht geschmeckt. Alle meinten die schmeckt irgendwie nach Tomaten und Wasser oder nach irgendeiner fertig Tomatensauce. Daraufhin musste ich das ganze auch mal probieren und ich konnte leider nur zustimmen. Seitdem waren wir dort auch nicht mehr Essen und haben die Taverne oder das Tacana bevorzugt. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden aber die Currywurst Classic ging garnicht. 

Sehr schöner kleiner VLOG für Zwischendurch. Macht weiter so :) (Gratulation zu genau 1500 Abos auf youtube :D) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag