Zum Inhalt springen

Quick Pass Nutzung auch für MC?


TempleoftheNightHawk!

Empfohlene Beiträge

Ich denke ein weiterer Grund könnte sein, dass man auch an gut besuchten Tagen im Mystery Castle in der Regel nie so lange Wartezeiten hat wie bei River Quest, Winja's und Co. ;)

Außerdem ist das Mystery Castle eine Attraktion, die sehr von der Story lebt und man deshalb alle Besucher durch die Burg führen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen unterschied zwichen dem käuflich erworbenen "QuickPass" und dem "Schnellzugangsticket". Dieses erhält man normalerweise wenn eine Attraktion ausfällt auf der man sich befand bzw. für die man angestanden hat. ;)

Der Quickpass gilt nur bei bestimmten Attraktionen. Das Schnellzugangsticket ist quasi bei jeder Attraktion nutzbar. (Ausnahme Black Mamba Reihe 1)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,der Ausgang ist doch gut dafür geeignet.Dort müsste halt nur jemand stehen der darauf aufpasst,dass man nicht während der Fahrt die Tür zur Halle öffnet.

Du kannst ja mal versuchen, während einer Fahrt in den Turm zu gehen. ;) Die Türen werden so verriegelt, dass man sie nicht öffnen kann. Man kommt während einer laufenden Fahrt höchstens durch den Mitarbeitereingang in den Turm, aber der ist für normale Gäste nicht erreichbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst der Mitarbeitereingang wird elektronisch überwacht.

 

Die von Heiko angesprochenen Schnellzugangstickets gibt es nicht mehr. ;) Jetzt bekommt man nur noch, wenn man Glück hat, einen Einmal-Quickpass, wenn man die Fahrt nicht vollendet hat. Die Wartenden gehen nun leer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...