Zum Inhalt springen

Toiletten im Phantasialand


Volker

Empfohlene Beiträge

In China Town statt die Klos über dem River Quest Rondell gegenüber im Restaurant Mandshu aufsuchen ist meine empfehlung ohne den Park verlassen zu müssen.

Ist nur die Treppe gegenüber und dann hinten in der linken ecke die Türe benutzen und man muss nichtmal durchs Restaurant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal mit dem eher versteckt sein von manchen Klos hat sich das Phantasialand schon was gedacht. Personal kostet Geld und umso mehr sich die Leute nur auf etwas bestimmtes fisxieren (also z.B. Silverado Theater/Berlin Toiletten) ist es einfacher, dieses zu erledigen ;). Bei den anderen Toiletten genügt vlt ein kurzer Blick, es ist sauber und muss nicht alle sowieso Stunden gereinigt werden.

 

:000_bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich kommen hier mit den Toiletten zwei weitere Weltrekorde. Die größte Toilettenanlage in einem Freizeitpark weltweit und für die Damen die nicht alleine auf Toilette gehen können, die weltweit erste Anlage mit Doppelkabinen. [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sascha Berger:

Wahrscheinlich kommen hier mit den Toiletten zwei weitere Weltrekorde. Die größte Toilettenanlage in einem Freizeitpark weltweit und für die Damen die nicht alleine auf Toilette gehen können, die weltweit erste Anlage mit Doppelkabinen. [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Im Hotel Matamba gibt es das quasi schon. Die Damentoilette in der Lobby hat eine Mutter/Tochter Kabine: eine Tür als Eingang und innerhalb der Doppelkabine ist noch eine Wand dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt als Wunsch auch eine Single Rider Line? :rolleyes:

 

Die Klos hinter dem Fantissima sehe ich als absolute Zumutung an. Die sehen gefühlt noch so wie bei meinem ersten Besuch aus - und das war Anfang der 80'er...

 

Ansonsten reichen mir auch die großen Anlagen (Wuzetown, Klugheim, Chiapas und Colorado) völlig aus. An denen komme ich im Laufe des Tages oft genug vorbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎06‎.‎2017 um 23:01 schrieb Pinselchen79:

 

Im Hotel Matamba gibt es das quasi schon. Die Damentoilette in der Lobby hat eine Mutter/Tochter Kabine: eine Tür als Eingang und innerhalb der Doppelkabine ist noch eine Wand dazwischen.

 

Hab ich gestern mal fotografiert, weil ich zufällig da war :D Ich war beim ersten Mal etwas verwirrt, weil ich da einfach reingestürmt bin :D

 

image579.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2017 um 00:08 schrieb Phantavius:

RiverQuest sind mir absolut keine aufgefallen. Eventuell geschlossen gewesen?

 

WC River Quest: Rechts vom Eingang befindet sich eine breite und lange Treppe, die nach oben zur Eventlocation "Marco Polo" führt. Am Fuß dieser Treppe befindet sich eine Toiletten-Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...