Zum Inhalt springen

Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Caledonia:

Arrival war wirklich gut!
Ich habe "A Cure For Wellness" gesehen, der war wirklich besonders. Ich habe vorher noch nie einen Film gesehen, der Faszination und Abstoßung gleichzeitig auslöst. Wer Psycho-Horror-Thriller mag, dem wird der Film gefallen.

Jup. Abgesehen vom Ende (soll kein Spoiler sein) fand ich den Film aber auch gar nicht wirklich schlimm, einfach nur spannend und gut gemacht.

 

Fast besser fand ich aber noch Passengers, man konnte mit den Charakteren einfach so gut mitfühlen. Direkt bei Google Play vorbestellt.

 

Ansonsten war ich noch in Doctor Strange, ein Film, der mal wieder ein gutes Beispiel ist, dass meine Meinungen zu Filmen völlig unterschiedlich sind zu denen der Kritiker sind, die Doctor Strange überaus loben und Passengers als unterdurchschnittlich bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrival find ich auch sehr interessant und beeindruckend! Hat mich total fasziniert.

 

Lego Batman find ich ganz witzig, vor allem das grosse Aufgebot an Boesewichten aus diversen Filmuniversen ( Sauron, Daleks, die boese Hexe des Westens, usw.)

 

Doc Strange, hm, ich mag Cumberbatch, aber der Film ist in meinen Augen auch eher so mittelmaessig.

 

Passengers hat mir gut gefallen und ein bissel an Titanic erinnert. Es muss sich furchtbar anfuehlen in der Situation zu sein... die beiden taten mir schon leid. 

 

Vaiana find ich optisch super gelungen, und die Songs "How far I'll go" und "You're welcome" sind toll, leider mag ich die deutsche Synchro nicht. Und manchmal hat mich die Titelheldin auch ein bisschen genervt. Inhaltlich ist er abgesehen vom Fehlen einer Liebesgeschichte sehr typisch Disney. Schoener Film, aber an meine Disneylieblinge (Arielle, Schoene und das Biest, Aladdin, Rapunzel) kommt er fuer mich nicht ran. Hab ihn trotzdem 2x gesehen.

 

Zuletzt hab ich Blind Date mit dem Leben gesehen, ganz nett, aber die vielen Katastrophen die dem Hauptcharakter wegen seiner Behinderung passieren haben mich ganz nervoes gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzer Kinofilm war Split letzte Woche. Hierbei muss ich auch mal wieder sagen, dass es der erste Kinobesuch seit langem war, wo ich nach dem Film wirklich sagen konnte, dass es ein Film war, für den sich der Kinobesuch auch gelohnt hat. Die Geschichte selbst ist jetzt allerdings nicht wirklich für leichte Gemüter empfehlenswert und schon ziemlich speziell. Im Film selbst geht es um einen Mann namens Kevin, der über 23 Persönlichkeiten im eigenen Körper verfügt (im Film selbst treten allerdings als Person selbst nur 4 Stück auf). Hierbei ist die schauspielerische Leistung von James McAvoy hervorzuheben, der es wirklich schafft, die verschiedenen Persönlichkeiten auf subtile Weise herüber zu bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mir Ende Dezember Sing ansehen da ich meinen Eltern letztes Jahr Kinotickets zu Weihnachten geschenkt habe und diese nur noch 4 Tage gültig waren und sonst nichts im Kino im Nachbardorf lief :rolleyes::D Ansonsten haben mir Transformers und Star Wars gut gefallen (und natürlich die James Bond Filme) :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...