Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Das hätte ich auch nie gedacht,dass der Park so einen Genehmigung bekommt.Was glaubt ihr denn,wird in Wuze Town eine Fassade gebaut wo dieses Element verschmilzt,oder wird Fantasy im Außenbereich auch etwas Steampunk mässig angepasst?Und mich würde auch mal interessieren ob man die Türme von Berlin aus sieht oder gar von noch ganz anderen Themenbereichen.Außerdem könnte ich mir vorstellen das dort ein kleiner Zeppelin drankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir schon, dass da was recht hohes hinkommt, ist ja immerhin ziemlich nah an den Anwohnern die Lücke zwischen Wuze Town und Maus au Chocolat.

Bleibt nur die Frage wie das ganze dann später zur Fantasy Seite gestaltet wird.

 

Wenn ich die Lage vom Kran richtig einschätze, ist die neue "Baustellenzufahrt" ja dann befahrbar, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu ist die Baustellenzufahrt ja nicht, sie wurde nur verkleinert bzw. verkürzt. 

Ich habe mal schnell die Länge der Baustelleneinfahrt in rot markiert. 

 

Wie man sieht geht die Baustelleneinfahrt bis zu dem „Trafohaus“ an der Wuze Town Seite. 

A1473F97-B3C8-43DF-9158-2C0BF6805A25.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Trump Prototyp? ?

Für mich sieht die Stahlverstrebung sehr Robust aus. Wenn sie es so gelassen hätten, hätte es ja auch so gut zum Thema Steampunk gepasst. Jedoch scheint diese Konstruktion ja komplett verschalt zu werden. Die bepflanzte Lärmschutzwand von Klugheim ist da weitaus weniger robust gebaut. Weshalb ich davon ausgehe, dass in diesem Turm vielleicht etwas mit hohem Gewicht verfahren wird. Vielleicht eine Art Lift??? Ob das ein Bestandteil der Fahrt von Fly wird, sei jetzt Mal dahin gestellt. Oder die berüchtigte 2te Attraktion? Möglich wäre es auch dass dort Schienenteile an der Wand befestigt werden... Alles reine Phantasie und Spekulation... vielleicht auch komplett unrealistisch. Aber das kam mir dazu in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schlussbremse:

Ich tippe auch mal auf thematisierten Lärmschutz.

 

Ihr seid alle auf dem Irrweg.

Lange durfte ich ja nichts verraten, aber jetzt hab ich das Go bekommen.

 

Da wird ein Flying Giga Tower Restaurant von der Fa. Peddaaamin gebaut!

 

So, nun ist die Katze aus dem Sack...

Konnte diesen Druck auch nicht mehr aushalten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peddaaa:

Da wird ein Flying Giga Tower Restaurant von der Fa. Peddaaamin gebaut!

 

*prust* Ich kann nicht mehr!

Aber einer geht noch: immerhin haben wir hier jetzt "Peddaaamin B" :000_lol1:

 

vor 2 Stunden schrieb Peddaaa:

So, nun ist die Katze aus dem Sack...

Konnte diesen Druck auch nicht mehr aushalten

 

Na hoffentlich nimmt man Dich jetzt nicht in Regress! :o

 

vor 1 Stunde schrieb ImagineerTim:

Dive Coaster a la Baron nur im Steampunk Style?

 

vor 40 Minuten schrieb Steffi:

...indem der Coaster aus dem Mondsee wieder herausschießt.

 

Fast: Mit neuem Element "Dive and twist nach unten, am Zeppelin vorbei, F.L.Y. through durch das Peddaamin Giga Restaurant, in den unterirdischen See mit einem Inline-Twist an der Nautilus vorbei (Tunnel mit Panorama-Glas), durch den Mondsee wieder hoch, Immelmann, 3 mal den Würmlich kreuzen, F.L.Y. Through TotNH inkl. wassernahe Helix mit Splash-Effekt bei unten bei King Kong und gelauncht wieder ab nach Rookburgh.

 

vor 28 Minuten schrieb to_b:

Da hat sich bestimmt nur einer bei der Fertigung im Maßstab vertan und jetzt lassen die das erstmal so.

 

Einmal Null ist Null ist Null. Ist doch egal, wie viele da hinten dran hängen, oder nich?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist auch Fake Filmconstruction wieder beim Prokjekt Rookburgh mit dabei, so waren sie für die Erstellung der Rookburgh Infowamd zuständig. 

Für die einigen, die noch nichts von Fake Filmconstruction gehört haben, sie haben im Phantasialand schon einige Projekte mit realisiert so zum Beispiel die Thematisierung im Haus der 6 Drachen, Warteschlange Chiapas oder vor kurzem bei der Umgestaltung des Restaurants Bamboo.

Hier der Link/ die Quelle für diese Infos:

http://www.fake-filmconstruction.com/index.php/sonstige-galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LiberteToujours:

...wie der Planet Giedi Primus des Hauses Harkonnen aus Dune der Wüstenplanet. :D

 

Bisher konnte man sich ja anhand der Artworks und Elemente einigermaßen ausmalen (ganz, ganz grob), in welche Richtung es geht. Aber hier frage mich auch gerade wirklich ratlos, WAS zum Geier die da hin stellen. Wirkt ja allein schon auf den Fotos gigantisch. :blink:

 

vor 5 Stunden schrieb geoalrik:

Einen Zeppelin Bahnhof kann ich mir super vorstellen.

 

Du meinst Zeppelin-Hebewerk!!!1elf :D

 

Aber im ernst. Das sieht schon stark nach Großindustrie/Halle/Hangar o.Ä. aus. Sind noch jemandem diese "Konsolenträger" an den linken der beiden Türme im Bild von @PHL-Marcus  aufgefallen?

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das ist, ist eigentlich ziemlich eindeutig...  Fly wird ja nicht komplett auf den untersten Ebenen herumfahren. Die Zero G Roll/Inline Twist (oder wie auch immer man es nennen will =D ) ragt schon ein deutliches Stück hervor.

 

Damit man die Schreie der Fahrer nicht bis zu den Anwohnern hört, muss man dort etwas bauen das hoch genug ist, um den Schall von allen höhen und Positionen aus zu schlucken.

Wenn man sich das mal anschaut, sind nur die Außenseiten verkleidet, und das Teil macht einen knick.

Es scheint so, als würde das Ganze so weitergeführt, um dann bis zu Maus O Chocolat zu reichen. (siehe lila in der Skizze)

Ich hab das mal ganz stümperhaft skizziert...

 

lol.thumb.png.da805f54bca69f214521192356f36700.png

 

 

Ich könnte mir vorstellen, das man die Außenseite entsprechend Fantasy Thematisiert, und dann auf der Innenseite dieses sehr schöne Strebenwerk hat. Würde ja ziemlich gut passen. ?

Dafür spricht auch, das die innere Säule keine verkleidung hat, es diese also nur nach außen hin gibt. Hier könnte man auf der Innenseite eine Werkshalle, einen "Durchflug" oder was auch immer basteln.  Oder ist es vielleicht der von vielen Spekulierte Anfang einer Halle? =D

 

Ich stimme aber zu, das dieses Teil schon auf Bildern ziemlich gigantisch wirkt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...