Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, dass heute neue Infos kommen auch wenn es mich freuen würde.

Eventuell sind die neu entstandenen Türme auch schon "Teaser" genug für die Informationspolitik des Parks.

Das einzige was sie auch ankündigen könnten wäre eine 2te Attraktion oder ein Hotel wovon manch einer ausgeht auch wenn ich mir das mit dem Hotel überhaupt nicht vorstellen kann.

Von F.L.Y und dem Themenbereich gibt es sicherlich noch nichts zu sehen wenn sie keine halb fertigen Sachen zeigen wollen wovon ich ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dome-1904:

Bin mal gespannt ob wie von einigen erwartet heute neue Infos kommen oder ob wir heute den 1 jährigem Geburtstag von „ich verrate meinen Fans kein bisschen und sie sind mir egal “ feiern

 

Also dem Phantasialand zu unterstellen, der Besucher sei ihm egal halte ich zumindest für gewagt. Wobei ich vermute, dass das absichtlich überspitzt formuliert war ?

 

Ich rechne nicht mit neuen Infos heute. Würde mich aber selbstverständlich darüber freuen. Für mich persönlich hat der Hype um diese Thematik noch nicht nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nach 2 Monaten still mitlesen auch mal einen Account erstellt um mit zu diskutieren, danke für das klasse Forum!

 

1 hour ago, Dome-1904 said:

Bin mal gespannt ob wie von einigen erwartet heute neue Infos kommen oder ob wir heute den 1 jährigem Geburtstag von „ich verrate meinen Fans kein bisschen und sie sind mir egal “ feiern :)

 

Ich bin nicht im Stande wirklich darüber zu urteilen, da ich den aktuellen Baufortschritt nicht kenne; aber ich denke, dass Phantasialand wird dann etwas bekanntgeben wenn es wirklich was zu sehen gibt.

Zwar wären Infos für uns Klasse, jedoch kann ich auch verstehen, dass man dem 08/15 Besucher keine langweiligen Stützenbilder vorsetzen will, da dieser dann eventuell den Umfang des Projektes unterschätzt und das nach hinten losgeht und ein Großteil der Leute unbeeindruckt nach Hause gehen, damit wäre der erste Eindruck schonmal hin.

Andererseits wären ein neuer Trailer mit eventuell detaillierterem Artwork oder konkreteren Daten so langsam mal angebracht.

 

Ich hab aber Vertrauen in das Phantasialand, dass die eine Strategie haben und eventuell wirklich warten bis es was zu zeigen gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben sie eine Strategie. Da sitzt eine ganze Marketing-Abteilung hinter deren Leute hier auch fleißig mitlesen. 

Und das meine ich nicht spekulativ. 

Der Park macht das schon alles gezielt. 

Und der Erfolg spricht für sich. Viele raufen sich schon die Haare und werden wahnsinnig weil keine neuen Infos kommen. Es wird Spekuliert ohne ende und krampfhaft versucht was zu erahnen, wissen. 

Ich würde als Mitarbeiter ziemlich schmunzeln.   

Eines ist gewiss. Das ganze wird irgendwann fertig sein. Infos werden irgendwann kommen. Geduld ist eine Tugend.

------------------

Ich finde die hohen Türme sehr interessant. Man kann davon ausgehen das diese ein Merkmal des  Parks werden wie Mystery Castle und eins die Gelbe Kugel als diese noch existierte. 

Finde ich gut. 

 

 

Bearbeitet von Xeil0n (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Xeil0n:

Viele raufen sich schon die Haare und werden wahnsinnig weil keine neuen Infos kommen.

Für dieses forum trifft das zu. In anderen nationalen Foren ist es schon deutlich ruhiger. 

 

International ist das Thema zumindest in 2 von 3 Foren die ich regelmäßig lese so gut wie tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bananenblatt:

Für dieses forum trifft das zu. In anderen nationalen Foren ist es schon deutlich ruhiger. 

 

International ist das Thema zumindest in 2 von 3 Foren die ich regelmäßig lese so gut wie tot.

Spielt doch keine Rolle. Spätestens wenn der Bereich fertig ist, wird der Buzz wieder enorm sein und die Plattformen dominieren. 

Wieso seid ihr so unfassbar ungeduldig? Macht euch locker, fahrt Achterbahn und esst ein Eis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Madflex:

Spielt doch keine Rolle. Spätestens wenn der Bereich fertig ist, wird der Buzz wieder enorm sein und die Plattformen dominieren. 

Wieso seid ihr so unfassbar ungeduldig? Macht euch locker, fahrt Achterbahn und esst ein Eis. 

 

Menschen sind unterschiedlich, und das ist gut so.

 

Aus aktuellem Anlass:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Schlussbremse:

 

Menschen sind unterschiedlich, und das ist gut so.

 

Sicher, Menschen sind unterschiedlich und ja, das ist auch gut so. Allerdings besteht der Thread (gefühlt) zu 40 % aus Diskussionen über die Informationspolitik und Marketingstrategie des Parks bzgl. Rookburgh und was für eine Anspruchs- und Erwartungshaltung hier viele an den Tag legen, geht in meinen Augen weit über reine Neugier hinaus. Dass diese daraus resultiert, dass der Park keine Informationen veröffentlicht und auf Anfragen repetitiv mit den immer selben Phrasen antwortet, ist sicherlich richtig und auch hausgemacht aber man muss doch irgendwann einfach mal realisieren, dass der Park sich da nicht aus der Reserve locken lässt und - so schwer es auch fallen mag - einfach mal abwarten. Auch der treueste und ungeduldigste Hardcore-Fan kann keinen Anspruch aus seiner Neugier ableiten, dass der Park ihm gegenüber irgendeine Verpflichtung hätte, ihn mit Informationen zu versorgen. Ich behaupte auch nicht, dass die Strategie des Parks die Richtige ist aber wie oft soll jetzt noch dieses Fass aufgemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Wenigsten haben wirklich die Erwartung, dass der Park sie mit infos auf Teufel komm raus beliefern muss.

Aber da es nunmal nichts offizielles gibt, muss man eben über andere Themen reden um überhaupt das Thema mit leben zu füllen und dabei kommt man numal immer wieder auf den Punkt der Infopolitik, weil es eben nur wenig anderes gibt. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NCC1701-E:

Ich glaube die Wenigsten haben wirklich die Erwartung, dass der Park sie mit infos auf Teufel komm raus beliefern muss.

Aber da es nunmal nichts offizielles gibt, muss man eben über andere Themen reden um überhaupt das Thema mit leben zu füllen und dabei kommt man numal immer wieder auf den Punkt der Infopolitik, weil es eben nur wenig anderes gibt. ?

 

Genau das ist der Punkt. Man muss nicht über andere Themen sprechen, wenn es eigentlich nichts gibt, worüber es sich zu diskutieren lohnt. Keine Neuigkeiten, keine Posts. So einfach könnte es sein. Ich freue mich auch auf Neuigkeiten vom Park aber so lange da nichts kommt, kann der Thread hier doch auch einfach mal ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Madflex:

Genau das ist der Punkt. Man muss nicht über andere Themen sprechen, wenn es eigentlich nichts gibt, worüber es sich zu diskutieren lohnt. Keine Neuigkeiten, keine Posts. So einfach könnte es sein. Ich freue mich auch auf Neuigkeiten vom Park aber so lange da nichts kommt, kann der Thread hier doch auch einfach mal ruhen.

 

Man könnte es genauso lassen sich im Rookburgh-Diskussions Forum darüber auszulassen, dass einem die Beiträge und die Einstellung der Leute nicht gefällt.

Würde viele unnütze und nicht Themen bezogene Kommentare ausdünnen.

Wie man sieht , konzentrieren sich die letzten Kommentare auf deine Unzufriedenheit, soviel dazu.

 

Lass die Leute schreiben wenn sie schreiben wollen dafür ist ein Forum da und wie ich das sehe auch positiv für die Aktivität hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur etwas verwundert ist das angeblich manche Stammgäste wissen was alles da gebaut wird !

frag mich nur woher die das so haben 

denke mal nicht das Jonas piek und löffelhardt und wer noch an dem Projekt arbeiten das 

an die weiter geben.

 

Angeblich wissen die das ein hotel Oder der intamin Ultra Tower da gebaut werden 

bzw wissen angeblich alles über die Baustelle 

ich kann’s mir nicht vorstellen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Totnhfahrer:

Was mich nur etwas verwundert ist das angeblich manche Stammgäste wissen was alles da gebaut wird !

frag mich nur woher die das so haben 

denke mal nicht das Jonas piek und löffelhardt und wer noch an dem Projekt arbeiten das 

an die weiter geben.

 

Angeblich wissen die das ein hotel Oder der intamin Ultra Tower da gebaut werden 

bzw wissen angeblich alles über die Baustelle 

ich kann’s mir nicht vorstellen 

 

 

Und warum genau sollte man es irgendwelchen Gästen verraten? Das gefühlte Staatsgeheimnis Nr. 1? Selbst die Mitarbeiter - gerade RideOps etc. -  wissen zum allergrößten Teil gar nichts, warum auch? Also wird auch dort nur das weiter erzählt, was man sich so denkt. Auf diese ganze Aussagen kannst du gar nichts geben. Der eine oder andere mag richtig liegen, das ist dann aber eher Glück und Zufall, als echtes Wissen.

 

Die einzige Aussage, die man weitergeben kann von Personen, die wissen was da gebaut wird, ist:

 

"Rookburgh macht auf, wenn es fertig ist" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich halt daran stört ist, wenn man im Nachhinein, wenn Rookburgh fertig ist, auch nichts von der Baustelle zu sehen bekommt.

Ich liebe es einfach zu sehen, wie so ein Projekt Stück für Stück entsteht, wie bestimmte Dinge umgesetzt werden, ect.ect.

Daher würde ich es extrem schade finden, wenn man dann im Anschluss nichts davon zu sehen bekommt, ausser vielleicht ein paar beschränkte Blickwinkel von vom Phl veröffentlichtem Material. Ich möchte es gerne im Detail sehen können, ob jetzt oder nach der Fertigstellung.

 

Da das Thema Hotel bereits wieder angesprochen wurde: Kann es nicht sein, dass dieses nachträglich auf die Fläche zwischen Rookburgh und Wuze Town gebaut wird? Oder gibt es sonst noch ein Argument, warum die Fläche dort nicht mit bebaut wird/bebaut werden darf/kann? Ist ja nicht wenig Platz, der dort übrig geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...