Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb PhantabulöserSebi:

Barth auch Heute mit 2 Kränen da.

D0307594-4E61-4FAC-B71E-3D81671B006D.jpeg

Da sieht man mal wieder, wie Bilder einen täuschen können.  Das alles wirkt recht filigran, die Baustelle recht eng...

Im Vergleich sieht man mal, was das für wirklich massive Dinger sind!  Schön, das es derzeit so schnell vorwärts geht. Es passiert ja gefühlt jeden Tag was neues. 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir oft aufgefallen ist, das meistens bis ca. 19 Uhr noch gearbeitet wird. 

Es geht zurzeit echt sehr schnell. Vor einem Monat war über der Station noch keine Decke erkennbar und jetzt werden schon die ersten stützen dort angebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 hours ago, Madflex said:

Endlich wurden auch die Wasserhähne geliefert.

Die müssen so gross sein, sonst dauert es Monate um den unterirdischen See zu befüllen. War ja auch der wirkliche Grund warum Chiapas ein Jahr später geöffnet hat. Die Wasserhähne waren so klein. /s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Peddaaa:

Aus Fehlern lernt man ja ;)
So wird der See auch sehr schnell voll werden.

Dann müsste ja auch bald die Nautilus geliefert werden - oder wird die für Ort zusammen geschweißt? ^^

Btt: finde ich klasse, dass gerade so viel passiert. Und was man von außen erahnen kann nimmt immer epischere Ausmaße an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Schlussbremse:

Btt: finde ich klasse, dass gerade so viel passiert. Und was man von außen erahnen kann nimmt immer epischere Ausmaße an.

Ja, die Vorfreude steigt dadurch wirklich sehr!

Und ich bin froh, dass der Park nix sagt. So ists noch viel spannender :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb PhantabulöserSebi:

Peddaaa ist schuld.

Das nehme ich dann gern in Kauf! Hoffentlich halten die Dicht bis zur Eröffnung!!!

Damit sich auch alle Nörgler noch mal so richtig ärgern und aufregen können und dann doch in den Park gehen werden :D

bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich immer noch riesig auf den Livestream. Bzw. Hoffe ich das der Park es wieder so macht wie bei Klugheim. Ich hab mich gefreut wie ein Kleinkind. Als dann das Onride Video kam musste ich mich setzen. 😅

Da bleib ich dabei das Rookburgh mit den Türmen dann Merkmal des Parks wird durch die Höhe. 

Das wird einmalig da es nunmal der erste Flying Launchcoaster wird. 

Der Park kann stolz darauf sein. 

Immerhin trauen sie sich was und haben nicht so lang geschlafen wie die anderen Parks. 

#lovePHL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2018 um 21:56 schrieb ruelps:

Baustelleninfo:

Ich habe gesehen, dass im Bereich Berggeiststraße zwei umgekehrte V oder U Förmige Stützen für stehen.

Ähnlich wie bei der Black Mamba am Anfang. Nur die Schienenhalterung sieht sehr steil aus. 

Es sieht so aus, als käm dort ein Lifthill hin, haltet ihr das auch für möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag