Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Was man aber auch einfach sehen wird, wenn man im Themenbereich die Augen offen hat. Bisher hat das Phantasialand es eigentlich gut hinbekommen, dass man am Ende auch weiß, wofür man sich anstellt. Bei Chiapas und Taron brauchte es da auch keine universelle Einfachheit. Ist aber am Ende ja eine Geschmacksfrage, da kann man nicht drüber diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Joker:

Was man aber auch einfach sehen wird, wenn man im Themenbereich die Augen offen hat.(...) dass man am Ende auch weiß, wofür man sich anstellt. Bei Chiapas und Taron brauchte es da auch keine universelle Einfachheit. (...)

 

Wenn ich bedenke, wie oft ich jetzt schon mitbekommen habe, dass Taron und BM, ja sogar BM und die Winjas verwechselt wurden ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joker:

Für Menschen, die Englisch als Muttersprache haben, hören sich diese Namen wahrscheinlich auch eher nichtssagend an. "Kommt, wir gehen in das mysteriöse Schloss und danach machen wir die Fluss Aufgabe!" Wenn man es übersetzt hört es sich einfach doof an.

 

Seitdem eine Japanische Firma ihren "Spiel Jungen" Millionenfach verkauft hat mache ich mir darüber keine Gedanken mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen hören sich in Germanische Sprachen ja sowieso sehr schnell blöd an. Guck mal nach die Nahmen in der USA oder England. Das funktioniert alles super, obwohl es übersetzt in Deutsch eher albarn ist (Intimidator, Curse of Darkastle, Millenium Force, ...)

 

Gerade für ein Industriëlles Thema finde ich F.L.Y eigentlich recht gut. So wie es jetzt aus sieht wird es ein Projekt von einem verrückten Erfinder der einen art Jetpack ausfindet. Also einen Namen der sich an hört wie ein Projektname passt doch super zum Thema "Industriëlles Projekt", auch wenn man den Namen nicht so schön findet: es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich sehe es auch so, dass die Informationspolitik für diese Neuheit anders ist als es bei Klugheim der Fall war. Kann schon sein das es bei FLY bleibt weil man mit dem Namen jetzt seit über einem Jahr wirbt. Allerdings könnte das Kürzel auch später den vollen Namen verdecken wie er im Theming verwendet wird. Es ist ja offensichtlich mit F.L.Y. eine Abkürzung von etwas. 

Parallelen zum F(lying) L(aunch) Coaster hatten wir ja auch schon diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute und spekuliere, dass Rookburgh nur den einen Eingang in Berlin haben wird und an anderer Stelle nur im Notfall geöffnet wird. Stelle mir Rookburgh klein, dunkel und verwinkelt vor und daher würde ich denken, dass mehrere große Eingänge es zu „luftig“ machen würden. Aber ist ja rein spekulativ. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kleinMüh:

Ich vermute und spekuliere, dass Rookburgh nur den einen Eingang in Berlin haben wird und an anderer Stelle nur im Notfall geöffnet wird. Stelle mir Rookburgh klein, dunkel und verwinkelt vor und daher würde ich denken, dass mehrere große Eingänge es zu „luftig“ machen würden. Aber ist ja rein spekulativ. 

Hast du rein zufällig mal aktuelle bilder gesehen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kleinMüh:

Ich vermute und spekuliere, dass Rookburgh nur den einen Eingang in Berlin haben wird und an anderer Stelle nur im Notfall geöffnet wird. Stelle mir Rookburgh klein, dunkel und verwinkelt vor und daher würde ich denken, dass mehrere große Eingänge es zu „luftig“ machen würden. Aber ist ja rein spekulativ. 

Allein aus Sicherheitsgründen darf es gar nicht nur einen Ein- und Ausgang geben. Es wird am Ende 3 Stück geben. 2 von Berlin und 1x von Fantasy aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...