Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Also je häufiger ich jetzt diese Säulen sehe umso mehr denke ich, dass genau dazwischen ein Eingang hin gehört - genau unter dem Wappen...

irgendwer hat mal geschrieben, dass das nicht geht, da dahinter die Schiene verläuft. Ist das wirklich so oder könnte man ggf. über eine hinter der Tür beginnende Brücke in den Bereich gelangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich das letzte Photo im Baustellenfortschritte sehe:

 

Die Bäume auf das Dach von MaC könnten doch perfekt as übergang dienen. Da ist jetzt noch das eine Türmschen, und ab da könnte man recht einfach Berlin Thema machen. Wenn man da noch stark Efeu wachsen last könnte das perfekt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem neuesten Foto von Peda, denke ich mittlerweile auch, dass dort ein Eingang entsteht. Sieht schon sehr „massiv“ aus. Und hebt sich ja bedeutend von dem thematisierten Vorsprüngen Hinter Mac ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ein Eingang zu einer weiteren Attraktion und nicht nur ein Durchgang zu Rookburgh ?

 

Ich finde dieses Bauwerk schon sehr massiv - zumindest wirkt es so auf den Fotos - eher so als waere es der Eingang nach Wuze Town und nicht hinaus. 

Irgendwie wird man mit so einer Kulisse ja ins Thema Wuze eingestimmt um dann letztendlich es zu verlassen, fänd ich komisch. Die anderen „Eingänge“ oder besser gesagt Übergänge in die verschiedenen Themenwelten im Park fließen schön in einander über. 

D.h., ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Eingang zu Rookburgh wird, aus genannten Gründen spekuliere ich noch auf etwas anderes. Z. B. neue kleine Wuze Attraktion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kleinMüh:

Hoffentlich ein Eingang zu einer weiteren Attraktion und nicht nur ein Durchgang zu Rookburgh ?

 

Und am Ende wird es nur ein kolossaler Durchgang von Rookburgh nach Wuzetown welcher als erweiterter Anstellgang für die fröhliche Bienchenjagd dient... 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Chat hier wurde berichtet, dass heute wieder Schienen auf der Baustelle bewegt wurden.

Da in den letzten Wochen der Barth-Kran abwesend war, gehe ich davon aus, dass nun ein neuer Betonabschnitt fertiggestellt ist?

Konnte jemand erkennen was das für Schienen waren?

Bald müssten auch die Abstellgleise (in Schwarz) eingesetzt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schallschutz wand wirklich gut gemacht. Die meisten werden nächstes Jahr gar nicht merken, dass da eine neue Wand ist.

 

Spannend wird es, wie die von der anderen Seite aussehen. Da habe ich noch gar nichts gesehen. Das müssen dann doch recht hohe Gebäude sein.

 

Was hatte der Kran heute am Hacken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb John K.:

Hat das Phantasialand noch keine Flak aufgestellt?

 

Das gäbe nur wieder Beschwerden der Anwohner, weil das Geschütz genau 7,25 db zu laut ist und die "Christbaumkugeln" farblich nicht ins künstlerische Konzept der Anwohnerschaft passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...