Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

4 hours ago, Dextro said:

Spätestens jetzt dürfte klar sein, das es ne reine Thrill-Bahn wird (und nicht sowas wie Arthur)

 

Wieso denn?

 

Dies wird bei RCDB als eine Inversion bezeichnet, aber der Fahrgast geht nicht über kopf, man dreht sich nur um die eigene Achse wie mann sich auch im Bett rollt.

 

Die Kurven die es zu sehen gibt haben keine übertrieben weite Banking, lasst also eher langsame Kurven vermuten. Bis jetzt könnte das immer noch alles werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele hier vergessen ist, dass PHL muss noch irgendwie die hässlichen Verwaltunggebäude verdecken, überarbeteiten....

 

Wieviele der Gebäude benötigt das PHL überhaupt? Kann davon evtl. eins mal abgerissen werden? Bei Chiapas hat man doch auch erst später den PHL-Jet Station abgerissen.

Bearbeitet von ruelps (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb André Bormans:

Die Kurven die es zu sehen gibt haben keine übertrieben weite Banking, lasst also eher langsame Kurven vermuten.

 

Du musst aber auch auf den Einfallwinkel achten. Hätten wir eine Kurve mit 45° Gefälle welche 90° zur Seite geneigt wäre, würden unangenehme Laterale Kräfte auftreten.

Nehmen wir mal an das Gefälle auf den Bildern ist 45°, dann würde ein 45° Banking reichen um die Laterale Kraft in Vertikale umzuwandeln. Dies kann man auch gut an der Black Mamba in der Kurve nach der 2. Corcscrew sehen. Besagte ist auch relativ wenig trotz der hohen Kräfte geneigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bartobreht:

aber krass, dass man noch nichts vom Theming sieht, oder? Wurde doch vergleichsweise bei Taron und Black Mamba gleichzeitig mit den Schienen angefangen

 

 

Gerade eben schrieb ruelps:

Was viele hier vergessen ist, dass PHL muss noch irgendwie die hässlichen Verwaltunggebäude verdecken, überarbeteiten....

 

Wieviele der Gebäude benötigt das PHL überhaupt? Kann davon evtl. eins mal abgerissen werden? Bei Chiapas hat man doch auch erst später den PHL-Jet Station abgerissen.

Weil die noch die Halle oder ein Gebäude wie Wuze Town drumrum bauen werden... der Kran steht nicht umsonst da oder wofür soll der da sein.

Es wird keine offenen Attraktion an diesem Standort geben wegen den Anwohnern, weder ist das dem PHL egal weil sie schon Stress mit denen haben noch wenn Wakobato Sontags geschlossen wird sowie das keine laute Attraktion in dem Bereich offen ohne Gebäude gebaut wurde... keine reine Schallschutzwand könnte den Geräuschpegel bei der Nähe zufriedenstellend dämmen. Ich denke das man das bald erkennen wird sobald die Achterbahn steht und mit weiteren Arbeiten begonnen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Halle wäre traurig, aber vielleicht baut man mal eine mit einem Glasdach! Hier hätte man nur das Problem im Sommer.

Aber ich glaube irgendwie nicht an eine Halle, wenn nur ein Teileinhausung.

 

__

Eigentlich hätte man dort den Themenbereich Afrika hinbauen müssen, mit einem schönen Glasdach, vielen Kakteen ...

Und im Sommer hätte man richtiges Afrikagefühl :-)

Die Idee meine ich Ernst!!!

__

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HookahMan:

Ich habe jetzt nicht nach den Vorteilen einer Halle gefragt, ich denke, die sollten jedem denkenden Mensch klar sein Volker. Eher warum eine Halle von vielen so zwingend wahrscheinlich dort zu sein scheint. emoji6.png

Gesendet von HUAWEI GRA-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Die Themenwelt kann man bei Tag und Nacht erleben. Wie soll das ohne Halle funktionieren? Da muss es quasi eine Halle geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Idee Glasdach usw. hatte ich im Spekulation Thema eine kreative Idee. Und zwar das man eben durch ein Dach bzw. Halle einen sehr kurzen Tag und nach Zyklus simulieren könnte via Leinwand. Oder umgekehrt tagsüber ist es dort dunkel und düster wegen dem Rauch der Industrie und Fabriken und ab und zu scheint das Licht durch. Vielleicht dann Nachts, das wäre mal was krasses. Aber das ist denke zuviel gewünscht und erwartet von daher bleibt uns wie schon gesagt nur abwarten. 

 

:000_back:

 

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...