Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Klugheim hat auch nur einen Schallschutzwand und es reicht, dort würde sich der Schall auch ohne Hinderniss direkt zu den Anwohnern ausbreite, da ohne die Schallschutzwand es bis zu den Anwohner nur eine relativ ebene Fläche ist.

 

Und die Anwohner wollen keinen neuen Halle auf der Fläche vom Tempel und streuben sich dagegen, aber auf der RfA Fläche ist das ok?

Und eine paar größere Bauten zwischen der MaC Halle und der Wuze Town würde als Schallschutz vollkommen reichen. Und das sage ich mit dem Wissen, das ich das ganze studiert habe :D

 

Ich kann mir vorstellen, das es Indoorbereiche in Rookburgh geben wird, aber ich denke das F.LY. hauptsächlich Outdoor sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur beipflichten, anhand der Baustelle wirkt es auch so das es eher vereinzelt gehalten wird mit der Überdachung zumindest aktuell. Hat eigentlich jemand schon mitgekriegt was in Wuzetown hinter dem Tor gleich hinten, links wenn man von Richtung TOTNH kommt passiert? Da kam vor kurzem Baulärm durch, ausserdem steht darin irgendein Gebilde was durch die mäßige Sicht von außen aussieht wie ein nicht verputzes Haus oder Wand. Ich hatte da zuvor nie Einsicht daher kann ich nicht sagen ob das schon immer dahinter war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. vor 11 Minuten schrieb Thrillfreak:

    Klugheim hat auch nur einen Schallschutzwand und es reicht, dort würde sich der Schall auch ohne Hinderniss direkt zu den Anwohnern ausbreite, da ohne die Schallschutzwand es bis zu den Anwohner nur eine relativ ebene Fläche ist.

     

    Und die Anwohner wollen keinen neuen Halle auf der Fläche vom Tempel und streuben sich dagegen, aber auf der RfA Fläche ist das ok?

    Und eine paar größere Bauten zwischen der MaC Halle und der Wuze Town würde als Schallschutz vollkommen reichen. Und das sage ich mit dem Wissen, das ich das ganze studiert habe :D

     

    Ich kann mir vorstellen, das es Indoorbereiche in Rookburgh geben wird, aber ich denke das F.LY. hauptsächlich Outdoor sein wird ;)

    Nur das Klugheim weiter weg ist als die neue Baustelle und was die Anwohner noch weniger wollen,  ist Lärm ... und wie gesagt man schließt sogar Wokabato Sontags wegen dem Lärm der Nutzer.

Und die Argumentation das die Anwohner keine Halle wollen aber ein paar größere Bauten als Schallschutz die ja auch die Sicht versperren sind ok???....Die Aussage beißt sich.

Weiterhin mit 20 Jahren schon fertig studiert und schallschutzexperte...Respekt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Puhhh:

Wenn du es studiert hast dann weißt du ja wovon du redest. Hätte ich nicht gedacht. Aber ok. Was geht es eigentlich die Anwohner an ob eine Halle gebaut wird oder nicht? Wo liegt da die Belästigung?

Man sprach damals von Sichtverschmutzung ... das die Aussicht halt gestört ist ..plakativ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tobi:

@michaelmegane Kannst/konntest du auch erkennen, ob auf der anderen Seite der Inversion auch eine weitere Schiene montiert wird/wurde? Dort steht nämlich schon länger eine Stütze für eine weitere Schiene.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn es die gleiche Schiene ist, die man vom Würmling aus sehen kann, dann war da gestern eine Fortsetzung erkennbar.

@michaelmegane - fahr mal WE und schau mal nach, opfere dich bitte :D

Bearbeitet von Kampfkuh (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Facebook wurde von PHL-Infos gerade was gepostet mit aktuellen Fotos wo man etwas mehr erkennt ohne gegen die Parkregeln zu verstoßen für die, die es interessiert. Ich verlinke es mal wenn es nicht erlaubt sein sollte bitte löschen, danke.

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1079027962228337&id=511806938950445

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belgario:

Bei Facebook wurde von PHL-Infos gerade was gepostet mit aktuellen Fotos wo man etwas mehr erkennt ohne gegen die Parkregeln zu verstoßen für die, die es interessiert. Ich verlinke es mal wenn es nicht erlaubt sein sollte bitte löschen, danke.

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1079027962228337&id=511806938950445

Ich wusste garnicht, dass das so hoch ist, hätte gedacht, dass das tiefer wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das eigentlich eine Zero G Roll sein? So ein bisschen Ähnlichkeit besteht da ja. Und da die Inversion bis jetzt der höchste Punkt Ist, hieße das ja normalerweise bei den meisten Launch Coastern, dass sie direkt nach dem Launch kommt und die ganze restliche Strecke danach zu 100% geschafft wird.

Bearbeitet von Phil (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bus jetzt ist es das höchste Punkt. Ich glaube allerdings das es noch durchaus höher geht. 

In meinem Kopf schwirrt schon seit gewisser Zeit dieses Konzept herum :

 

Man wird gelaunched und es geht senkrecht hoch. Nun ist man in der fliegenden Position. Relativ hoch (vllt in der Halle) dreht man langsam eine abwärts Helix runter (Zeppelin Flug simuliert). Nun gibt es Probleme und ein absturz wird simuliert. Jetzt geht es extrem runter in der Helix (drop),  evtl. wird man wieder auf die Lie-Position gedreht da man so härtere G-Krafte aushält und somit enger und verschlungender bauen kann. Nun werden noch diverse Inversion, kurven, fly to lie und lie to fly durchfahren. 

Am Ende hat man eben den absturz gut überstanden. 

Hoffe die Idee ist verständlich. 

 

PS: post vom Handy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...