Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Titschi:

Das steht nun auch wirklich nirgends! Nur das mit 2018 ist wohl eine falsche Annahme! emoji23.pngemoji23.png

 

Ah gut dass das zusammengehört hab ich nicht gesehen. Bin es gewohnt dass man "Launched Flying Coaster" sagt. Ändert nichts daran, dass sie Gerüchte als Handfesten Fakt hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ireeb:

Erster Flyingcoaster der Welt! Wenns Internet steht muss es stimmen!!!

Bevor man Maßstäbe wie Medienkompetenz oder worte wie unprofessionell nutzt sollte man diese Maßstäbe an ich selbst anwenden und richtig lesen bevor man brüllt.

Dort steht erster Flyingcoaster der Welt mit einem Launchantrieb!!!!

Aber zurück zum Thema, denke 2018 ist schwer zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es was mit 2018 werden soll,wovon ich nicht ausgehe müssten nach der offseason ,die schon vorhandenen Stahlgerüste  vollständig getehmt sein und schon neue Stahlgerüste für die nächsten Fassaden stehen ,außerdem denke ich das dann auch noch neue Schienen stehen sollten wenn es mit Herbst 2018 überhaupt noch was geben soll ,weil Juni/Juli können wir schon ausgrenzen da es noch detallierter als Klugheim werden soll und auch nicht wie in Klugheim einfach Bretter angenagelt werden sondern massive Gebäude in Rookburgh entstehen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung die Felsen in Klugheim habe ich irgendwie komplett vergessen da ich mich so auf die Fassaden in Rookburgh freue.Ich denke das Rookburgh aber vom Logistischen noch viel schwerer ist als Klugheim da man vom Mystery Parkplatz Klugheim befahren konnte und in Rookburgh kann ja jetzt kein Lkw mehr in die Grube fahren da die Rampe weggebaut ist/wird.jonaschuba hat recht das die Fassaden nicht so viel Zeit kosten,aber ich denke die Materialien an Ort und Stelle zu haben ist das schwere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja auch in wie weit sie tatsächlich Gerüste verstecken wollen. Im Steampunk sind sichtbare Stahlträger etc. ggf. sogar der Thematisierung förderlich. Gespannt bin ich ja, wie die mit dem Verwaltungsgebäude hinsichtlich Lärm und Licht etc. machen. Soweit ich es sah hat das ja an sich auch Fenster in Richtung Rookburgh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, Witzzard said:

Die Frage ist ja auch in wie weit sie tatsächlich Gerüste verstecken wollen. Im Steampunk sind sichtbare Stahlträger etc. ggf. sogar der Thematisierung förderlich. Gespannt bin ich ja, wie die mit dem Verwaltungsgebäude hinsichtlich Lärm und Licht etc. machen. Soweit ich es sah hat das ja an sich auch Fenster in Richtung Rookburgh.

 

Ich denke ehrlich gesagt nicht das dieses Gebäude uns nog lange erhalten bleibt. Wäre dort nicht die Kantine für Mitarbeiter, denke ich das es schon abgerissen war. Die Verwaltung und Kantine können recht einfah an andere Stelle unter gebracht werden. Diese Fläche is recht groß und köntte sich gut eignen für eine kleine erweiterung. Die Kantine könnte man irgendwo ins Theming einbetten, die Verwaltung darf gerne raus aus dem Park und irgendwo auf dem Parkplatz Berlin neu gebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MausiCORE:

Ja das hab ich auch eben gesehen.. emoji23.png

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

 

Die Seite hat schon diverse Male irgendwelche falschen oder halbwahren "Fakten" gepostet und damit auf Facebook die Gruppen vollgespammt... ganz offensichtlicher Fall von "wir haben zwar keine Ahung aber Parks bringen grade Reichweite"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ob man diese fliegende Blechdose mit einem Flyingcoaster vergleichen kann... für mich ist das eine bessere Seilbahn... =D

 

Ich bin ja nun wirklich niemand, der sich an der Infopolitik des PArks stört, denn ich lasse mich gerne überraschen. Aber so langsam könnte man mal wieder ein Schnibbelsche an Infos rauslassen. =D

Seitdem der Park zu ist, hört man garnichts mehr. ICh würde mich auch wieder über ein kleines mission Offseason freuen. Wobei mir ein kleines schmankerl über Rookburgh auch recht wäre. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Foo:

Im übrigen ist es nicht einmal der erste Flying-Coaster in Deutschland: https://rcdb.com/3050.htm ;)

Es wird ja auch der erste launched Fyling Coaster werden ;) Von dem Punkt aus auf jeden Fall einmalig. Dennoch hoffe ich auch, dass das Phantasialand mal wieder ein Video postet anstelle der ganzen "Taron Challenge Videos".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NCC1701-E:

Naja.. ob man diese fliegende Blechdose mit einem Flyingcoaster vergleichen kann... für mich ist das eine bessere Seilbahn... =D

 

Ich bin ja nun wirklich niemand, der sich an der Infopolitik des PArks stört, denn ich lasse mich gerne überraschen. Aber so langsam könnte man mal wieder ein Schnibbelsche an Infos rauslassen. =D

Seitdem der Park zu ist, hört man garnichts mehr. ICh würde mich auch wieder über ein kleines mission Offseason freuen. Wobei mir ein kleines schmankerl über Rookburgh auch recht wäre. :-)

Alonso wenn ich es mit dem Europa Park vergleiche die hauen Fotos und Infos immer weiter raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so spannender. Die Fakten werde  wie früh genug kennen. Die Attraktion oft genug fahren und den Bereich lange und ausgiebig genug betrachten, wieso nicht die Verhältnismässig kurze warte Zeit genießen? Genießen weil die schönste Freude die Vorfreude ist. Und an dieser Stelle ist das ungewisse das spannende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die rosarote Brille und den Hype um die Attraktionen. Bei Klugheim hat man alles richtig gemacht. Die Baustelle war vom Hype her recht einsehbar wenn man zB vom Mystery Parkplatz guckte oder durch die Klappen. Klugheim ist halt wirtschaftlich erstmal ein Vorsprung wovon man solange versucht wie möglich zu profitieren bevor man die nächste Neuheit released oder dokumentierend begleitet. Berlin Theming ist auch weniger mysteriös als Mystery Overhaul. Zudem liegt es nicht so zentral im park wie zB Klugheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...