Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Puhhh:

Nein. Ernsthaft.

Leider Nein. Leider garnicht.

Das ist Wunschdenken. Verwerft den Gedanken, es wird nicht passieren und ist vermutlich nahezu unmöglich. Ein Lc hat schon einen gewissen Platzbedarf sonst macht er keinen Sinn und dann noch zusätzlich den längsten FC?

Sie schreiben völlig unmissverständlich, dass es nicht nur der erste launched Flying Coaster, sondern auch unabhängig davon der längste launched Flying Coaster wird. Für mich ist das vollkommen klar und bei so was werden sie auch keine Fehler machen, da man es genau so verstehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Madflex:

Sie schreiben völlig unmissverständlich, dass es nicht nur der erste launched Flying Coaster, sondern auch unabhängig davon der längste launched Flying Coaster wird. Für mich ist das vollkommen klar und bei so was werden sie auch keine Fehler machen, da man es genau so verstehen muss.

Meinen Beitrag verstanden? Habe das Gefühl Nein. Bitte mal den Verlauf lesen. Natürlich bauen sie den ersten Launch in einem FC und den längsten FC. Aber das wird eben nur EIN Coaster und nicht ZWEI. Darum geht es.

Bearbeitet von Puhhh (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hierbei das Problem das wenn man geschrieben hätte: "Erster und längster Flying Launch Coaster der Welt"  wäre das Problem es als den längstens Flying Launched Coaster zu vermarkten, da es aber überhaupt noch garkeinen FLC gibt, ist es natürlich auch klar das es der längste wäre.

 

Aber anscheinend will man hier einen Coaster der zum einen der erste FLC und im generellen der längste Flying Coaster ist. 

Ich hoffe ich konnte das ganze gut verständlich schreiben. War dann doch ein kleines Wortgewirr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phantavius

 

Das war eher so gemeint mit "größer", ob zu F.L.Y. eine weitere größere Attraktion kommt ähnlich Raik zu Taron oder eventuell eine Kellerdarkride. "Wunschdenken"

 

Deswegen auch in dem Zusammenhang ob zu so einem FLC in der Größe, was er auch kosten mag noch 20-40 Millionen für eine Darkride drin sind rein von der finanziellen Seite.

 

 

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ans Fliegen denke und mir auch ein paar andere FLC anschaue, fällt mir auf das gerade eine weiche Fahrweise und großzügigkeit in kurven wichtig ist. Mit großzügig meine ich sowas wie bei z. B. Silver Star.  

Glaubt ihr das ist auf dem reinen Baustellen Platz realisierbar?

Und was haltet ihr davon das man vielleicht in Richtung See baut und vielleicht die Tretbote dafür weg lässt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Also das Phantasialand hat eben auf Twitter ein Link gelikt wo es zu einem Englischen Bericht geht wo man stark von B&M aus geht. Könnte das ein Hinweis sein?

Das ist ja jetzt mal Detektiv Arbeit auf höchstem Niveau :D

 

Übrigens eine Sache die ich in Foren nie verstanden habe: Warum diskutiert man überhaupt über so eine sch**** die genau eine Person für Plausibel hält? Da kann einer drauf antworten und gut ist; das muss man nicht ausschlachten, weil das einfach 0 Plausibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hukuspokus:

Zur Weitläufigkeit der Strecke: wie wäre es wenn die Strecke wie eben angesprochen über Woozetown/TOTNH geht und dabei die HAllendächer umthematisiert werden und der See wie eben angesprcoen in de Streckenplanung geht?

 

Was denkt Ihr darüber?

Wenn glaube ich nur an den See. Die Dächer wären ehr unpraktisch. 

Bearbeitet von Benedikt122 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so wahrscheinlich wie meine Spaß-Theorie das die unterirdisch verlagert wird unter Wuzetown und Berlin. Wobei man schon einige Sachen für unmöglich gehalten hat die der Park am Ende realisiert hat.

 

Wenn man in Wuzetown reingeht vom quasi Haupteingang ist links ein großes Tor wo in letzter Zeit viel gewerkelt wird, für was war der Raum der ja nicht gerade klein ist?

 

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Benedikt122:

(...)

Und was haltet ihr davon das man vielleicht in Richtung See baut und vielleicht die Tretbote dafür weg lässt? 

Nein, das ist zulaut für die Anwohner. Auch wenn man dafür sorgen kann das die Bahn leise fährt, hat diese noch Fahrgäste die kreischen und schreien.

 

 

vor 14 Minuten schrieb Hukuspokus:

Zur Weitläufigkeit der Strecke: wie wäre es wenn die Strecke wie eben angesprochen über Woozetown/TOTNH geht und dabei die HAllendächer umthematisiert werden und der See wie eben angesprcoen in de Streckenplanung geht?

 

Was denkt Ihr darüber?

 

Darüber habe ich schon nachgedacht. Hatte aber mehr die Dächer von MoC und Haus der 6 Drachen im Sinn.

Habe aber diesen gedanken wieder schnell verwurfen. Aus dem Grund wie es schon oben steht. Zu Laut. Wuzetown und der Tempel sind nicht umsonst Indoor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Hukuspokus said:

Zur Weitläufigkeit der Strecke: wie wäre es wenn die Strecke wie eben angesprochen über Woozetown/TOTNH geht und dabei die HAllendächer umthematisiert werden und der See wie eben angesprcoen in de Streckenplanung geht?

 

Was denkt Ihr darüber?

Ich stelle mir das recht schwierig vor über die Hallen genau so wie darunter durch zu bauen. Rein statisch betrachtet ist das wahrscheinlich mega aufwendig, weil die Hallen ursprünglich dafür nicht ausgelegt sind.  Unmöglich wäre es aber nicht, aber eben nur mit hohem Aufwand.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xDerKeksx:

Bin ich der einzige, der die neue Baufläche als klein, eng und düster assoziiert? Ich weiß, es wird nicht so sein, aber woran könnte es liegen? an der Verwaltung und an den umliegenden großen Hallen?

 

 

Nein bist du nicht. Woran das liegt kann ich genau sagen, vielleicht weil es seit dem Umbau vom Kaiserplatz sehr abgeschnitten war und man nicht frei drauf blicken und begehen konnte? Darüber hinaus hat RfA von außen betrachtet "wenig platz" gebraucht. Viel weniger als F.L.Y. benötigen wird.

 

 

Ich bin gespannt wie das ganze eingebunden wird. Was ist eigentlich hinter dem Tor, neben dem EP-Center? Ist dort direkt die Baustelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wieso viele glauben das die Baustelle zu klein ist. Seht Euch doch mal einfach beim nächsten Besuch mal die Ausmaße an. Das Gelände geht auf der einen Seite bis zur Berggeiststrasse. Dort verläuft es zwischen WT und der Verwaltung/Werkstätten. Dann noch direkt hinter dem EP-Center wo das Tor ist, hier wird denke ich einer der Zugänge zum Themenbereich sein. Dann hinter dem MaC Gebäude lang. Jeder der mal mit dem Jet gefahren ist, weiß wie riesig das Gelände ist. Da passt schon eine Menge Coaster hin. Zwischen WT und RfA wäre sogar schon früher Platz für eine kleine Attraktion gewesen. So ein Gelände wirkt immer kleiner als es tatsächlich ist. Oder hat hier jeder mit einem Coaster in der Länge von Taron im Bereich der ehemaligen Westernstadt gerechnet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hukuspokus:

Zur Weitläufigkeit der Strecke: wie wäre es wenn die Strecke wie eben angesprochen über Woozetown/TOTNH geht und dabei die HAllendächer umthematisiert werden und der See wie eben angesprcoen in de Streckenplanung geht?

 

Was denkt Ihr darüber?

Hatte ich in der Art in einem anderen Forum thematisiert. Antwort: zu viel RCT gezockt?!?

ich finde die Idee appart, Start/Ziel in der Temple Halle, Flug über die Winjas Halle und sich dann in Rookbough austoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wieso viele glauben das die Baustelle zu klein ist. Seht Euch doch mal einfach beim nächsten Besuch mal die Ausmaße an. Das Gelände geht auf der einen Seite bis zur Berggeiststrasse. Dort verläuft es zwischen WT und der Verwaltung/Werkstätten. Dann noch direkt hinter dem EP-Center wo das Tor ist, hier wird denke ich einer der Zugänge zum Themenbereich sein. Dann hinter dem MaC Gebäude lang. Jeder der mal mit dem Jet gefahren ist, weiß wie riesig das Gelände ist. Da passt schon eine Menge Coaster hin. Zwischen WT und RfA wäre sogar schon früher Platz für eine kleine Attraktion gewesen. So ein Gelände wirkt immer kleiner als es tatsächlich ist. Oder hat hier jeder mit einem Coaster in der Länge von Taron im Bereich der ehemaligen Westernstadt gerechnet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke auch, dass dort von der ehemaligen Feuerwehrzufahrt in Berlin ein Zugang entstehen wird. Sonst hätte man die Zufahrt vermutlich nicht 'entfernt' und es gibt bereits eine auf dem Kaiserplatz.


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sascha Berger:

Ich weiß jetzt nicht wieso viele glauben das die Baustelle zu klein ist. Seht Euch doch mal einfach beim nächsten Besuch mal die Ausmaße an. Das Gelände geht auf der einen Seite bis zur Berggeiststrasse. Dort verläuft es zwischen WT und der Verwaltung/Werkstätten. Dann noch direkt hinter dem EP-Center wo das Tor ist, hier wird denke ich einer der Zugänge zum Themenbereich sein. Dann hinter dem MaC Gebäude lang. Jeder der mal mit dem Jet gefahren ist, weiß wie riesig das Gelände ist. Da passt schon eine Menge Coaster hin. Zwischen WT und RfA wäre sogar schon früher Platz für eine kleine Attraktion gewesen. So ein Gelände wirkt immer kleiner als es tatsächlich ist. Oder hat hier jeder mit einem Coaster in der Länge von Taron im Bereich der ehemaligen Westernstadt gerechnet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke mir halt das der Launch eine gewisse Geschwindigkeit erreichen muss  um die gesamte Länge zu durchfahren. Aber bei gewissen Geschwindigkeiten dürfen die kurven nicht zu eng werden wegen den G-Kräften und somit muss weiträumig gebaut werden. Daher meine Bedenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...