Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb NCC1701-E:

 

 

Ich bin jetzt mal gespannt, wann man etwas neues zur BAustelle offiziell vom Park gesagt bekommt. schließlich muss man damit ja in zwei, drei monaten Anfangen, wenn man nächstes Jahr eröffnen will ;-)

 

Ich denke mal wenn man nächstes Jahr eröffnen kann, wird man ab Juli, August mehr erfahren. Da im Juli&August der Park  voller sein wird, durch die ganzen Feriengäste, wäre es doch sinnvoll sie darüber zu informieren, das dort Rookburgh 2019 eröffnet. So würden sie nächstes Jahr sehr wahrscheinlich wiederkommen, um diese neue Themenwelt zu erkunden. :) 

 

Wir werden es sehen was in den nächsten Monaten noch so passiert :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Gedanke, nur haben wir bzw. ein Großteil von uns letztes Jahr im Laufe der Saison dasselbe gesagt/gedacht. Aber tatsächlich macht der Park was er will und das sehr überzeugend. :D 

 

Je nachdem wird sich noch schön Zeit gelassen, ich habe persönlich aber immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das am Eingang in Berlin nach Rookburgh etwas passiert. Also das Mordors Tor im Laufe der Saison geöffnet wird und wir etwas mehr Infos erhalten + einen neuen Trailer und eventuelle weitere Ankündigungen. 

 

Man kann ja viel über die Informationspolitik des Parks sagen, aber ich glaube nicht das man sich so einen Fauxpas leisten wird und nicht rechtzeitig berichtet um Leute anzulocken. Auf der anderen Seite will man ein zweites Chiapas verhindern, wobei die Baustelle schon jetzt von der Zeit zu den längsten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das die zurzeit verbaut werden. 

Warum ich das vermute ist ganz einfach, denn der Kran hat diesmal seinen Teleskopausleger weiter draußen als letztens bei der Anlieferung. 

 

Wir werden es auch leider nicht sehen ob sie wirklich verbaut sind, da man die Stützen vermutlich im Keller verbaut ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da Mal eine vermutlich unnötige Frage, aber glaubt ihr es hat etwas zu bedeuten, dass das Phantasialand auf YouTube eine Playlist mit dem Namen "Special_fr" erstellt hat, in dem bis jetzt nur der deutschsprachige F.L.Y. Trailer drin ist? Denke mal, dass hat nicht wirklich etwas mit kommenden Baustellenvideos vom Phantasialand zu tun, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind natürlich nur Vermutungen ,aber ich könnte es mir vorstellen das dort weitere Videos über Rookburgh hochgeladen werden .Vielleicht für Leute die sich dann ,wenn Rookburgh eröffnet ist mit dem Thema Phantasialand auseinandersetzen und direkt alle Baustellenvideos diesbezüglich in einer Playlist haben um nicht auf der Phantasialand Seite suchen zu müssen.Dies gab es bei Klugheim nicht,aber der Park möchte sich ja ständig verbessern und da hätten wir dann schon eine Verbesserung und zwar dass man nicht mehr nach Videos zu bestimmten Themen suchen muss,sondern sie alle in einer Playlist hat und sie nacheinander abgespielt werden von Entstehung bis zur Eröffnung.So mindest meine Vermutung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein, wie bereits erwähnt wäre es sinnvoll während der aktuellen Saison weitere Infos seitens des Parks zu erhalten. Einmal um den Hype wieder zu beleben und Rookburgh wieder ins Gedächtnis der Leute zu rufen. Und natürlich uns Fans zu belohnen, wir haben echt lange warten müssen nach dem Trailer ?

 

Von daher ein paar Informationen via Videos wäre super. Bspw. wieso Steampunk, was es damit auf sich hat, wieso ein Flyer und dann mit Launch, eben Hintergrundinformation. Man würde damit auch nicht zwangsläufig zu viel preisgeben müssen, genau Informationen und Fakten zu dem Coaster und der Themenwelt können gerne als Überraschung präsentiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Stützen und Schienen werden gesetzt. Wieder an der gleichen Stelle wie die letzten paar Tage. 

 

Ausserdem geht’s mit Theming weiter. Der „Turm” hat nun ein Gerüst und wird sicherlich bald von Universal Rocks Besuch bekommen. 

A1B00B62-BF87-46AB-BD32-1F80B6841B68.jpeg

13209D65-D5B9-44BA-993C-8B39930E1DDB.jpeg

Korrigiere: beide großen gelben Kräne sind beschäftigt, aber der eine an der Verwaltung scheint die Stützen/schienen zu setzen während der an der MaC Halle an etwas anderem zu arbeiten scheint. 

 

Außerdem: An den “Turm” wird geschweißt. Oben stehen zwei auf dem Gerüst und scheinen die die Kräne einzuweisen. 

A167606E-254A-480F-A51F-60CB87296F7D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zarear:

 

Hier ist mal ein Zusammenschnitt der Stützenfestspiele, sollte ja im Rahmen des Erlaubten sein.

 

Stützenfest :000_lol1:

Finde ich gut, wäre mir allemal lieber als das, was sich die örtliche Bruderschaft hier jedes Jahr vor meiner Türe leistet...

 

Eins muss man dem PHL ja lassen - man hat es perfekt getimed bekommen, einschlägige Bildmaterialquellen erst einmal versiegen zu lassen. Genau jetzt, wo es mutmaßlich in den unteren Etagen am spannendsten auf der Baustelle wird. Ist auf dem Untergeschoss erst mal "der Deckel drauf", hat man leichteres Spiel, echte Überraschungsmomente zu schaffen.

:000_respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...