Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

1 hour ago, QriZ said:

Was mich halt daran stört ist, wenn man im Nachhinein, wenn Rookburgh fertig ist, auch nichts von der Baustelle zu sehen bekommt.

Ich liebe es einfach zu sehen, wie so ein Projekt Stück für Stück entsteht, wie bestimmte Dinge umgesetzt werden, ect.ect.

Daher würde ich es extrem schade finden, wenn man dann im Anschluss nichts davon zu sehen bekommt, ausser vielleicht ein paar beschränkte Blickwinkel von vom Phl veröffentlichtem Material. Ich möchte es gerne im Detail sehen können, ob jetzt oder nach der Fertigstellung.

 

Tobi darf zwar derzeit sein model von rookburgh noch nicht zeigen, dokumentiert aber genau wie bei Klugheim die Bauabschnitte. Wenn’s vom park als offiziell fertig presentiert wurde darf er uns dies zeigen. 

 

Wird also kompetent dokumentiert, keine Sorge. Nur müssen wir uns noch gedulden. 

 

Oder eher: Bleibt neugierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LiberteToujours:

Meinst du das Dreieck an der Berggeiststraße? Gehört das überhaupt dem Park? Ich meine das ist (noch) ein Privatgrundstück. Bin mir aber nicht sicher...

Ja, genau das meine ich!

 

vor 3 Stunden schrieb PhantabulöserSebi:

Tobi darf zwar derzeit sein model von rookburgh noch nicht zeigen, dokumentiert aber genau wie bei Klugheim die Bauabschnitte. Wenn’s vom park als offiziell fertig presentiert wurde darf er uns dies zeigen.

Okay, würde da aber schon lieber reale Fotos/Videos von sehen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf zur Informationspolitik, wieso sollte das nicht der richtige Weg sein?

 

Die Strategie hat bisher immer funktioniert bei klugheim etc.

 

So lange Zurückhaltung und dann Wenn es fertig ist schlug immer die Überraschung ein und alle hin und weg.

 

Ich halte die Strategie für Top. Besser kann man es nicht machen meines Erachtens. Also hier ein kurzes Lob an den Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, TOTNHFan said:

Zwick mich wenn es nicht stimmt, aber gab es bei Klugheim nicht etwa die Guckklappen ? Gut, die waren oft Zugenagelt aber ein richtiger Schritt mMn.

 

Die wurden erst recht spät zu der Baustelle hinzugefügt, quasi das Meiste schon bekannt war. Zumindest wurde das ein paar Seiten vorher im Thread mal geschrieben.

Bearbeitet von ynnckstrm
Ich kann nicht schreiben. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die ersten dieser schwarzen Türme auf der Fläche nahe der Inversion aufgestellt wurden habe ich zwar damit gerechnet, dass davon noch mehr kommen aber nicht, dass sie so hoch werden. Ich denke hierbei ist es okay, wenn ich diese Screenshots hochlade, da die Türme im und rund um den Park gut sichtbar sind.
Insgesamt sind acht dieser schätzungsweise 20m hohen Türme entstanden (Einer ist im folgenden Bild verdeckt). Vier dieser Türme stehen auf einer rechteckförmigen Grundfläche und weitere vier sind entlang einer graden entlang der Wuze Town Halle aufgestellt, wobei der letzte der vier, welcher in die, im rechteck aufgestellten Türme hineinragt, etwas gedreht ist. Zwei der Türme besitzen (ich weiß nicht wie ich es nennen soll) Stützen für eine Plattform. Vielleicht ein Anlegeplatz für Zeppeline?
Außerdem befinden sich zwischen an den Türmen viele Flansche für eine gegenseitige Verbindung. Die gab es auch bei den bereits montierten Türmen und diese Verbindungen habe ich in einem dritten Bild einmal dargestellt. Soweit ich weiß sind sie aber noch nicht montiert.
Neben einem Turm (der Vorderste im ersten Bild) befindet sich direkt neben der Verankerung ein Ankerkorb. Demnach führt die Strecke vom Flying Coaster also vermutlich direkt daran vorbei oder wie bei den bereits montierten Türmen auch durch.

Name:  screenshot-2018-06-21-10-40-16.jpg Hits: 0 Größe:  63,6 KB

Name:  screenshot-2018-06-21-10-40-44.jpg Hits: 0 Größe:  51,9 KB

Name:  screenshot-2018-06-21-10-44-17.jpg Hits: 0 Größe:  57,0 KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steampunkfan:

Ist eigentlich irgendwas neben Lilis Cafe passiert(am Rookburgh Eingang,denn am Montag wurde da doch ein Gerüst aufgebaut damit man aufs Dach kommt,denn ich könnte mir nicht vorstellen das,dass Gerüst dort lange bleibt,denn das zerstört leicht die Atmosphäre neben Lilis cafe?

 

Heute war bei genauem hingucken zu entdecken, dass man hinter dem Tor angefangen hat die Hauswände mit Backsteinen zu Thematisieren. Es sah zumindest so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch nochmal schauen.

 

Also eine Lärmschutzwand wird das auf jedenfall nicht.

Für ein Fahrgeschäft wird es im Turm ganzschön eng??? Aber kann auch teuschen. Muss ich mal im google nachmessen.

 

Sonst habe ich das gefühl das "fly" auf der gesamten Fläche verteilt ist, wie Taron.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...