Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Wie die Einhausung des Liftes und vor allem der rausführenden Strecke hinterher aussieht, darauf freue ich mich schon ziemlich.

@PHL-Marcus Meinst du die schwarzen Türme  die die Lärmschutzwand zu Fantasy hin bilden? Rechts ist ein wenig ungenau für eine Positionsbeschreibung auf der Baustelle. =D

 

 

Ich denke mal, dass man die Wand zu MoC hin abfallen lassen wird,bis man etwa auf dem Dach der Halle ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war ich längere Zeit nicht mehr im Park, möchte dies aber bald nachholen. 

Was mir heute durch den Kopf geschossen ist, wo ich wieder die hohen Wände bzw. Stahlkonstruktionen gesehen habe 

und diese im Bereich zur Verwaltung genauso wie zu WuzeTown sehr hoch ausfallen, bleibt als niederer

Bereich eigentlich nur Maus au Chocolat übrig. Wäre es hier nicht denkbar den Komplex aufzustocken

für was auch immer? (Eventlocation / Gastro / Attraktion / Verwaltung / etc.)

Das Quantum auf der anderen Seite des Durchgangs ist ja auch deutlich höher wie MAC.

 

Wie sehr Ihr das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb LuPi:

Sind da nicht Bäume auf dem Dach?

 

Die Bäume sind nicht auf dem hohen Dach sondern auf dem ca. 2m tieferen kleinen Dach, was in etwas 5mx20m groß ist. 

Am besten siehst du es von WuzeTown aus. 

Unter diesem Dach war meine ich die Warteschlange von RfA. 

 

Jetzt zurück zum Thema:

 

Ich hoffe doch das die Bahn noch so hoch wird, wie die großen Gerüste. So das man denkt man würde über eine Industriestadt fliegen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RL1971:

An welchen Stahlturm soll der Zeppelin?

An den der um Wuze Town geht?

Wird aber ein komischer Zeppelin bzw. Zeppelinhalle.

Quasi eine fliegende Banane. 

 

Ich denke mal hier wird eher ein Zeppelin gemeint, welcher einen der Türme als Ankermast benutzt.  Der ist dann nur an einem Punkt feste mit dem Gerüst verbunden. Wenn man das dort sehr massiv ausführt und die restliche Bauweise eher leicht ist, könnte das einen sehr schönen, schwebenden Effekt erzielen...

 

image.thumb.png.384b1fb9e1dc457c5b105ca1da9708d1.png

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer da noch hinkommt, die Rookburgh-Eröffnung wird wohl deutlich später in 2019 erfolgen als 2016 Klugheim - wenn überhaupt noch 2019. Wenn ich mich recht entsinne, war bei Taron im Oktober 2015 Schienenschluss, und davon ist F.L.Y. wohl noch weit entfernt.

 

Wenn die da jetzt auch noch in die Höhe bauen, mit mehreren Etagen und thematisierten Gebäuden, vielleicht noch Zeppelin oben drüber, dann wird das noch viel mehr als bei Klugheim. Es sei denn, die decken alles ab und arbeiten darunter den Winter durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schienenschluss würde ich jetzt nicht unbedingt als wichtigstes Merkmal beobachten wenn es um den aktuellen Stand geht.

Wenn die Bahn einmal steht kann es theoretisch alles schnell gehen. Wichtiger wird hier wohl die Thematisierung und der generelle Baufortschritt sein.

 

In den letzten paar Wochen hat das Bautempo gefühlt allerdings wieder etwas nachgelassen, wobei viele der Arbeiten einfach schlecht zu sehen sind. Zum Beispiel wird auf der tiefsten Ebene nochmal einiges an Beton gegossen und Wände und Säulen hergestellt. Wenn dies geschafft ist, können die restlichen Schienen in diesem Bereich verbaut werden, inklusive dem Rest vom ersten Launch, der meiner Einschätzung nach übrigens durch das schwarz lackierte Stahlgerüst verlaufen wird, welches näher an der Straße steht.

 

Und dann fehlt von der Bahn eigentlich nur noch der Teil, wo momentan noch reines Erdreich herrscht, also vorne an der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...