Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Es scheint ja auch auf der eigentlichen Baustelle immernoch fleißig voran zu gehen. Könnte gut sein, das schon ein Großteil der restlichen Footer fertig ist. Ich bin sehr auf den weiteren Streckenverlauf gespannt.

Wenn mansich das ansieht scheint es ja tatsächlich nicht nur der erste Flying launch coaster und der längste Launchcoaster der Welt zu werden, sondern gleichzeitig noch der Erste Multilaunch-Flyingcoaster der Welt. Was natürlich dämlich ist, da es ja noch keinen gibt. xD

 

Aber mit zwei Abschüssen hätte ich wirklich nicht gerechnet.... =D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb NCC1701-E:

längste Launchcoaster der Welt

Da ist aber etwas falsch abgebogen. Nur der längste Flying Coaster der Welt.

 

Und Reibräder können einen Abschuss bilden. Siehe Hulk. Aber langsam ist es nur Transport. Sonst hast du ja auch noch aus der Station heraus und in die Station hinein einen Launch... ? Das wird keiner so betrachten.

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man denn irgendwo Einblicke bekommen wie weit der Status mittlerweile ist ?

ich weiß Bilder kann man hier nicht so frei Posten, aber ein Hinweis geben ?

 

Diese Baustellenupdate Videos von Youtube sind mehrere Monate alt und in dem FLY Forums sieht man die letzten Seiten auch nichts wirklich frisches mehr ... 

 

Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch in den letzten Wochen auch genug zu diskutieren. :D 

Und ich hab versucht, die letzten Updates hier zusammenzufassen. 

 

Was ich dort übersehen hatte:

Es wurde auch eine neue Schiene nach der "Helix" montiert. 

Von dort aus führt es anscheinend durch einen kleinen Tunnel auf die unterste Ebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UP87:

Da ist aber etwas falsch abgebogen. Nur der längste Flying Coaster der Welt.

 

Und Reibräder können einen Abschuss bilden. Siehe Hulk. Aber langsam ist es nur Transport. Sonst hast du ja auch noch aus der Station heraus und in die Station hinein einen Launch... ? Das wird keiner so betrachten.

 

 

Oder auch Juvelen im Djurs Sommerland ?

Das sollte natürlich längster Flyingcoaster der Welt heißen.   =D  Danke für die Korrektur, nicht das ich noch ein Gerücht erzeuge. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das der Haupteingang im Fantasy sein wird.

Als ich mir das vor einer Woche angeschaut habe bin ich zu dem gedanken gekommen.

Es sieht für mich aus als ob dort ein Riesen eingangstor entsteht.

Der Wuzelook mit dem Wappen in der Mitte sieht ganz gut aus bis jetzt.

Das Wappen erinnert mich an eine Fledermaus ein wenig.

Im großen und ganzen auch wie die Träger geformt sind wirkt es wi ein Eingangstor.

Große gebogene Stützen links und rechts.

 

Man hat das Gefühl es wird ein Eingangstor aller Herr Der Ringe...:P.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2018 um 17:24 schrieb Joker:

Fly passt vor allem nicht zu Rookburgh. In Klugheim hat man Taron und Raik ja auch mit Bedacht gewählt. "The Ram" (frei nach dem Widderkopf Frontcar) würde vermutlich sehr irritieren. Ich bin eigentlich relativ froh, dass man sich im Wuze Tal, bei Chiapas und auch bei Klugheim von den englischen Namen verabschiedet hat. River Quest, Mystery Castle, Wuze Town, Winja's Fear und Force sind für mich mindestens ähnlich langweilig wie Fly. Für Menschen, die Englisch als Muttersprache haben, hören sich diese Namen wahrscheinlich auch eher nichtssagend an. "Kommt, wir gehen in das mysteriöse Schloss und danach machen wir die Fluss Aufgabe!" Wenn man es übersetzt hört es sich einfach doof an. Fly ist also hoffentlich nur ein Projektname. In der Fantasiewelt Rookburgh könnte ich mir eher einen lateinisch angehauchten Namen für ein verrücktes Flugprojekt vorstellen. Voletarium ist jetzt schon vergeben, aber ich denke ihr wisst in welche Richtung ich es mir wünsche.

-Fury 325- Wut 325

-Intimidator 305- Einschüchterer 305

-Millennium Force- Jahrtausend Macht

-Curse of DarKastle Fluch der dunklen Burg

-Steel Vengeance- Stahl Rache

Die Achterbahnnamen funktioneran alles super im Original, hören sich übersetztz aber natürlich alle doof an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten Englischen Bezeichnungen höre sich ins Deutsche Übersetzt unlogisch, unschön und vor allem langweilig an... wenn du mal durch gehst durch die ganzen Titel von Filmen, Serien etc. dann fällt dir das aber aufjeden Fall auf. Genauso ist es hier. Für uns Deutsche hört sich Englisch halt meistens viel cooler an als es in Wirklichkeit ist. Klar würde man die freie deutsche Übersetzung nicht in Deutschland so nennen.. Mysteriöses Schloss z.B. das würde so eine Übersetzung nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich geplant, mir ab dem Start der Wintertraum-Saison (23.11) einen EP zu kaufen... Dann hätte ich nächstes Jahr noch genug Zeit gehabt um F.L.Y. ausgiebig zu fahren.

 

In Anbetracht dessen, das bisher keinerlei Werbung etc. gemacht wird, habe ich da aber einige Bedenken.

Dazu kommt noch, dass auf der Baustelle einfach noch zu viel Unklarheit über den Baufortschritt herrscht...

 

Ich weiß, dass hier niemand eine genaue Aussage über ein mögliches Eröffnungsdatum geben kann / möchte, aber meint ihr es macht Sinn, sich dieses Jahr noch den EP zu kaufen? Bzw. geht ihr noch davon aus, dass Rookburgh / F.L.Y. nächstes Jahr eröffnen wird? 

 

Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da jetzt noch mehr als 1 Jahr dran bauen müssen... Das meiste ist doch schon geschafft oder?

Aber wieso schweigt der Park dann dieses Thema so tot?

 

Freue mich über eure Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jannik_346:

Ich weiß, dass hier niemand eine genaue Aussage über ein mögliches Eröffnungsdatum geben kann / möchte, aber meint ihr es macht Sinn, sich dieses Jahr noch den EP zu kaufen?

 

Macht es immer.

 

vor 2 Minuten schrieb Jannik_346:

Bzw. geht ihr noch davon aus, dass Rookburgh / F.L.Y. nächstes Jahr eröffnen wird? 

 

Ich kann das leider überhaupt nicht einschätzen, aber ich vermute ehrlich gesagt mittlerweile, dass F.L.Y. erst Anfang 2020 eröffnen wird. Für spätestens Mitte 2019 sieht mir die Baustelle zu wenig fortgeschritten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal ab. Wir hatten bisher ein ziemlich baustellenfreundliches Jahr. Gerade was Theming angeht sieht man ja auch an der Fantasy Wand, wie schnell so ein großes Konstrukt entstehen kann. Natürlich kann ich mich auch irren, aber die Taron Baustelle sah ein paar Monate vor Eröffnung auch noch nach Großbaustelle aus. Ich glaube noch an eine Eröffnung 2019. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man seine Beiträge nur so kurz editieren, aber was ich bei den Baustellenupdates vergessen hab: 

Nach der "Helix" sind jetzt auch die neuen Schienen montiert die unter den neuen Weg in der Mitte durchführen und auf der anderen Seite rauskommen.

Vom Launch fehlen jetzt noch zwei Stücke, dann ist der auch fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist jetzt die letzte Ecke die noch gemacht werden muss. Also einmal dieses erhöhte Plateau, was momentan als Lagerplatz genutzt wird, und da, wo auf der unteren Ebene die Abstellgleise entstehen werden. 

Etwa 800-850 Metern Schiene dürften jetzt montiert sein.

Fehlen also noch (mindestens) 300-350. Gar nicht mehr so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...