Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

In diese Richtung dachte ich auch. Zudem die Wand ja nicht nur aus dem Banner besteht und man meiner Meinung nach, mit relativ geringen Aufwand Infos auch anders präsentieren kann und die fertige Wand miteinbezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber auch so wiederum keinen Sinn für mich. Wieso sollte man die Werbung / Ankündigung jetzt beenden nur weil die Baustelle nicht mehr so gut einsehbar ist? oO

 

Die Werbetafel/Plakatwand kommt nur unter 2 Voraussetzungen weg: a) Der Bereich öffnet bald oder b) Eine andere Art Werbung ersetzt das jetzt schon 1 1/2 Jahre stehende Teil...

 

 

Bearbeitet von Powermax90 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem hinteren Teil der Baustelle lagert aktuell viel Material. Dort stehen bestimmt 5 Kisten (ca. Europalettengröße )von Vekoma. Außerdem liegen da noch mindestens zwei Lampen?  in rostbraun. Konnte leider nicht sehen, wie die Leuchten, sah für mich so aus als wären da keine Leuchtmittel dran. Hab das ganze mal grob skizziert.

F7AEDE63-C76A-4E3B-A7D4-7206D4343CB8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jonas:

Auf dem hinteren Teil der Baustelle lagert aktuell viel Material. Dort stehen bestimmt 5 Kisten (ca. Europalettengröße )von Vekoma. Außerdem liegen da noch mindestens zwei Lampen?  in rostbraun. Konnte leider nicht sehen, wie die Leuchten, sah für mich so aus als wären da keine Leuchtmittel dran. Hab das ganze mal grob skizziert.

F7AEDE63-C76A-4E3B-A7D4-7206D4343CB8.jpeg

Erster Gedanke...der arme Baum :P.

Wirkt halt rustikal. Ein wenig wie ein Kerzenständer aus der alten Zeit.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jonas:

Auf dem hinteren Teil der Baustelle lagert aktuell viel Material. Dort stehen bestimmt 5 Kisten (ca. Europalettengröße )von Vekoma. Außerdem liegen da noch mindestens zwei Lampen?  in rostbraun. Konnte leider nicht sehen, wie die Leuchten, sah für mich so aus als wären da keine Leuchtmittel dran. Hab das ganze mal grob skizziert.

F7AEDE63-C76A-4E3B-A7D4-7206D4343CB8.jpeg

Für mich endgültig der Beweis, dass Rookburgh ein Hotel bekommt. Club Mediteranee im Phantasialand.

Club-Med-logo-1024x576.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es noch ein weiteres Interview mit Vekoma, ab Minute 7 geht es um die Neuentwicklung der Flying Coaster:

 

 

Zwar keine neuen Informationen über F.L.Y. an sich (und nein, auch keine F.L.Y. artworks bevor das jetzt wieder vermutet wird :P),

aber im Video gab es auch noch ein paar Renderings des neuen Flying Coaster Designs.

 

fly1.thumb.png.f9db33ba53267ea260ac705e866a742c.png

 

fly3.thumb.png.1ec7cf911584951e6404e5b7e419b9d3.png

 

fly2.thumb.png.2868e710eca9a1df17dcfa584202706b.png

 

Die Fahrerperspektive:

 

fly4.thumb.png.d46979334c3ec10d4f6432224365b074.png

 

 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, dass die Platzhalter-Dekorationen in den Vekoma-Animationen (auch dem nicht-Flying-Coaster ziemlich am Anfang bei 0:55) stark an ein schon recht altes Animations-Video für "F.L.Y." von September 2017 erinnern: Abschuss aus einer Kanone, Kriegsschiffe, U-Boote. Ich erwarte nicht, dass die Deko so wird, zumal Kriegsthemen in deutschen Parks ein absolutes Tabu sein dürften. Außerdem ist die Achterbahn in dem "F.L.Y."-Spekulationsvideo den Kommentaren nach gar keine Vekoma. Aber die Ähnlichkeit der Animations-Deko kommt mir schon merkwürdig vor. Der Flying Coaster von Vekoma hat zwar eher ein Tatooine-ähnliches Setting mit SciFi-Elementen bekommen, aber der Abschuss aus der Kanone ist auch da.

 

Hier das alte Spekulations-Video zu F.L.Y.:

 

 

Bearbeitet von PhantaDad2017 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Luftbild ist ja von April, und das Gebäude was man da im Bau sieht ist die Station + die Kurve danach zum Lift, die auf der untersten Ebene der Baustelle liegt. 

 

vor 4 Stunden schrieb CM72:
Am 24.11.2018 um 12:56 schrieb TOTNHFan:

Entsteht dort an der Wuze-Wand eine Halle ?

 

Genau das habe ich vor Wochen auch schon vermutet. Grösse lt. google earth etwa 650 qm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restaurant mit Sanitair vielleicht?

 

Jedenfalls finde ich eine halle für die Mauer eine gute Idee. So sieht alles was naturlicher aus. Ich finde die Wand an der Wuze-Seite immer noch viel zu 2D, und ich befürchte das die beiden "Bogen" das nicht sehr verbessern werden (da die Wand samt Farbe schon recht weit fertig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3D Effekt:

Eine so große Mauer noch dreidimensionaler wirken zu lassen, würde viel Platz verbrauchen, den es im PHl nicht gibt.

 

Aktuell finde ich es sehr gut uns Stimmig zu dem alten Design.

 

Schön wäre natürlich gewesen, wenn man der kl. Bahn einen Indoorpart geschenkt hätte.

So hätte man direkt eine neue Kinder Attraktion.

Aber vielleicht kommt das noch in den nächsten Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, ruelps said:

3D Effekt:

Eine so große Mauer noch dreidimensionaler wirken zu lassen, würde viel Platz verbrauchen, den es im PHl nicht gibt.

 

Aktuell finde ich es sehr gut uns Stimmig zu dem alten Design.

 

Schön wäre natürlich gewesen, wenn man der kl. Bahn einen Indoorpart geschenkt hätte.

So hätte man direkt eine neue Kinder Attraktion.

Aber vielleicht kommt das noch in den nächsten Jahren.

 

Zwischen Mauer und Gehwege ist genug Platz um sowas zu verwirklichen. Die Bogen sind ja auch nicht unbedingt kompakt. Schau dir Hotel Matamba an. Da hat es sehr gut Funktioniert, ohne das man nach vorne viel Platz in anschpruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...