Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Ich glaube auch nicht an VR, ich bin durch meine Arbeit in dem Thema Recht gewandt und kann guten Gewissens sagen das die Technik noch in den Kinderschuhen steckt. Daheim mit ordentlichen Gamer Rechner und Oculus oder HTC mit den passenden Titel sieht das schon wesentlich besser aus. 

 

Ansonsten Wunder ich mich gar nicht, wenn man bedenkt wann RfA abgerissen wurde und wie lange das "Loch" schon besteht wurde es echt mal Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheFallGuy:

Öhmm... ich seh auf den Fotos keine Stütze. Das weiße ist doch auch nen Kran oder? 

Das Bild auf der Seite 15, mit rotem kreis, ist das Bild wovon alle reden. Dort ist über dem Tor, mittig das ende einer stütze zu sehen. Durch den weißen Hintergrund sieht man es glücklicherweise etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ist die Stütze wieder weg. War sicherlich ein Stapler oder so was...

Gesendet von SM-G955F und benutzt die PhantaFriends.de App

f837dd8a6c1d0c95566daea32bad854e.jpg

Gesendet von SM-G955F und benutzt die PhantaFriends.de App

0657d1e9faa7521b02d196e6c293a21f.jpg

Gesendet von SM-G955F und benutzt die PhantaFriends.de App

Asche auf mein Haupt... Hatte den falschen Blickwinkel ;-)

Gesendet von SM-G955F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich da viel mehr frage ist, wie man den Übergang von Berlin nach Rookburgh dort gestaltet. Da ist doch direkt die Bahn im Weg :wacko: 

Oder man geht direkt um die Ecke nach rechts vor der Stütze... *denk*

Oder sie ist hoch genug und der Winkel täuscht? Kann da wer was zu sagen? :)

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich da viel mehr frage ist, wie man den Übergang von Berlin nach Rookburgh dort gestaltet. Da ist doch direkt die Bahn im Weg :wacko: 
Oder man geht direkt um die Ecke nach rechts vor der Stütze... *denk*
Oder sie ist hoch genug und der Winkel täuscht? Kann da wer was zu sagen? [emoji4]


Möglich wäre ja auch das dort kein direkter Zugang entsteht, evtl. dient es ja nur zur Evakuierung bzw. als Zugang für Parkmitarbeiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztens im Phantasialand war konnte ich glaube ich stützen für eine möglicher Halle entdecken. Habe jetzt leider kein Foto zur Verfügung aber falls es jemanden interresiert, der solle vielleicht mal auf die Aussichtsplatform am Berlineingang bewegen. Dort hat man wie ich finde eine ganz gute Aussicht auf die Baustelle und ganz hinten sieht man Fundamente oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Möglich wäre ja auch das dort kein direkter Zugang entsteht, evtl. dient es ja nur zur Evakuierung bzw. als Zugang für Parkmitarbeiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für mich sieht die Stütze vorausgesetzt sie ist so hoch wie das Tor hoch genug aus, daraus könnte sich ein schöner Nearmiss oder Fotopunkt machen!?

Oder halt wie auf dem Marktplatz bei Klugheim wo man direkt daneben steht aber trotzdem hinter nem Zaun.


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Phlorian said:

Laut meiner Meinung braucht man darüber nicht diskutieren. Durch VR zerstört man einfach in meinen Augen die Illusion. Das Phantasialand steht für extrem gut thematisierte Attraktionen, ob Top Spin oder Achterbahn und ich finde, dass ein VR-Ride einfach nur eine meilenweite Rückentwicklung wäre. *duckt sich vor Steinen*

Also ich persönlich hätte auch lieber eine "normale" Achterbahn ;) Dachte halt nur dass es möglich wäre dass es sich um einen VR-Ride handeln könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...