Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Jetzt, wo über dem großen Rookburgh-Tor beim MaC Zirkel und Winkel der Freimaurer prangen, gibt es auch neue Möglichkeiten für einen interaktiven Part von F.L.Y., was die Passagiere während der Fahrt machen müssen: Chemtrails versprühen! Oder durch lautes Schreien Orgon-Energie erzeugen.

 

So ein bischen Verschwörungs-Thematik wäre eigentlich gar nicht schlecht für den Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Baustelle wurde neben dem großen Kran jetzt auch wieder der kleinere Aufgebaut, er steht neben dem Verwaltungsgebäude.

Ob der große dann bald abgebaut / versetzt wird? Weil eigentlich ist das Gebiet, was jetzt durch den kleineren abgedeckt wird, schon vollständig durch den großen abgedeckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit sind auf der Baustelle der Turmdrehkran und der kleine Kran im Einsatz. Der Mobilkran steht zurzeit Aufgebaut links neben dem kleinen Kran.

 

Außerdem gibt es noch 2 weiter Kräne,

 einer Steht im Themenbereich DiA und der andere steht vor dem LingBao Hotel.

 

Falls es noch nicht erwähnt worden ist, es wurden weitere Stützen aufgebaut die jetzt über den Zaun an der Straße ragen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KlugGus:

Falls es noch nicht erwähnt worden ist, es wurden weitere Stützen aufgebaut die jetzt über den Zaun an der Straße ragen. 

 

 

 

Wie weit ragen die drüber?

WI nah sind die dran?

 

Irgendwann muss an der Straße auch mal eine Mauer oder Zaun gebaut werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Darstellung auf dem Parkplan für den Netto Familientag betrachtet, könnte zur Berggeiststr. auf der rechten Hälfte (wo sich die meisten Schienen befinden) ein Gebäude entstehen, vielleicht für das Hotel? Aber kann natürlich auch nur für den Plan irgendwas hingemalt worden sein...

 

RB-Parkplan.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ruelps:

 

Wie weit ragen die drüber?

WI nah sind die dran?

 

Irgendwann muss an der Straße auch mal eine Mauer oder Zaun gebaut werden??

 

Die 2 Stützen ragen ca. 8m über dem Zaun und sind ca. 10m davon entfernt. 

 

Für mich scheint es so als würden die Stützen noch höher werden. 

 

Ich hoffe mal das anstatt des Zaunes ein Stahlgerüst wie bei WuzeTown entsteht. 

Das ganze stelle ich mir so vor wie es bei Taron nach dem 2 Launch auf 30m Höhe geht. 

Anstatt des Gebirges eine Große Fabrik. 

Die 2 Roten Punkte Kennzeichnen den ungefähren Standort der hohen Stützen. 

 

0404ABFF-477C-49F8-AB0E-1C6B171ADDDF.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Woody8:

Wenn man die Darstellung auf dem Parkplan für den Netto Familientag betrachtet,

sieht man, dass da einfach die bestehenden Gebäude außerhalb von Rookburgh eingezeichnet sind.

Hätte ruhig kurz jemand drauf hinweisen können, dass ich da Müll verzapft habe.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den Mitarbeiterparkplatz aktuell anschaut, dann liegen dort, falls ich mich nicht verzählt habe, noch 20 Schienen für F.L.Y. herum.

 

Eine Schiene dürfte ja in etwa 10 Meter Strecke haben, also liegen dort noch 200 meter an Strecke herum.   Ich nehme mal an nur Tobi weiß, wie viel derzeit schon an Metern verbaut wurde. =D

So könnte man ja mal versuchen die Gesamtlänge herauszubekommen.  Wobei ja immernoch Schienen dazukommen könnten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NCC1701-E:

Wenn man sich den Mitarbeiterparkplatz aktuell anschaut, dann liegen dort, falls ich mich nicht verzählt habe, noch 20 Schienen für F.L.Y. herum.

 

Eine Schiene dürfte ja in etwa 10 Meter Strecke haben, also liegen dort noch 200 meter an Strecke herum.   Ich nehme mal an nur Tobi weiß, wie viel derzeit schon an Metern verbaut wurde. =D

So könnte man ja mal versuchen die Gesamtlänge herauszubekommen.  Wobei ja immernoch Schienen dazukommen könnten....

 

 

Tobi schrieb bei seinem letzten Baustellen Update von 1014m die bereits Montiert sind. 

Mit den Schienen auf dem Parkplatz wären das zusammen 1214m. 

 

Somit wäre F.L.Y. um 90m länger als Flying Dinosaur (1124m) wenn’s so bleibt. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde zwar erst eine neue Schiene montiert (nach der Tunnelausfahrt auf dem Weg zur Schlussbremse), aber dafür umso mehr Stützen. 

Anhand der schon aufgestellten Stützen kann man gut sehen, dass das Layout ziemlich genau zu dem passt, was ich vor ein paar Wochen spekuliert habe (dieser Post).

Das wird eine ziemlich intensive Steilkurve nach dem zweiten Launch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ruelps:

Die Stütze irritiert mich aber sehr. Es sieht so aus als würde die Schiene dort Richtung Straße gehen??

Warscheinlich liegt das nur an der Perspektive.

Leider hat man das Gefühl auch, wenn man davor steht. Finde die Proportionen bei der Baustelle aber sowieso schwerer einzuschätzen, alleine weil man so wenig sieht. Aber würde sagen, dass die Schienen am Ende nicht weiter von der Straße entfernt sind, als die der Black Mamba. Irritierend ist halt hier die Richtung der Schiene, sieht nicht sehr nach einem parallelem Verlauf zur Straße hin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh bei so vielen Stützen. Da haben sie Arbeit die alle zu verstecken.

Natürlich geht das nicht alles, siehe Taron.

Aber Arbeit ist es allemal. Man möchte ja so wenig sehen wie möglich zumindest weckt das PHL so den Eindruck.

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schienenschluss:

Ich würde mir eine Eröffnung dieses Jahr sehr wünschen aber ich hab gestern durch das halb geöffnete Baustellentor geguckt und da ist noch gar keine Thematisierung kann mir nicht vorstellen dass die das in einem halben Jahr schaffen

Kann ich mir Vorstellen das es sehr schwierig ist abzuschätzen.

Ich werfe mal in den Raum das die Wuzewand doch recht zügig enstanden ist.

In der Annahme das sie dieses Tempo auch in Rookburgh umsetzen könnte man wieder sagen das es was werden könnte.

Leider hat sowas immer den Nachteil das man dann viele Kleinigkeiten sieht wo man den Zeitdruck erkennt.

Als Holzaufbereiter habe ich teilweise in Klugheim nicht mehr hinschauen wollen.

Das war ganz furchtbar für mich und musste mich gedanklich zwingen nicht mehr Beruflich hinzuschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...