Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb BochumerJunge:

FALLS da was dran ist dann kann man nur den Hut vor den PHL ziehen das sie es geschafft haben den Zug in den Park bekommen zu haben ohne das auch nur einer etwas davon mitbekommen hat.....

Top Secret Level 9000+!

Vielleicht sollte man Robert L. aus B. bei Köln mit der Leitung des Geheimdienstes beauftragen....?

vlt wurde der Zug ja im Tannenbaum versteckt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BochumerJunge:

Vielleicht sollte man Robert L. aus B. bei Köln mit der Leitung des Geheimdienstes beauftragen....

Vielleicht ist er es ja schon, nur sowas ist ja ebenfalls geheim ;)

Wie sieht es eigentlich vorort aus. in der Offsaison wird doch oft doppelt so schnell gebaut, vll ist ja F.L.Y. zum 22. fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb faulwurf:

Es ist bestimmt ein Testwagen. Es würde doch gar keinen Sinn machen da den ganzen Zug durch zu ziehen. Zumindest fällt mir als Laie kein Grund ein ;) 

 

Naja, zumindest zwei bis drei Wagen des Zuges sollten es schon sein. Allein um zu überprüfen, dass keine Radien falsch berechnet wurden und die einzelnen Wagen nicht miteinander kollidieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RooStar:

 

Naja, zumindest zwei bis drei Wagen des Zuges sollten es schon sein. Allein um zu überprüfen, dass keine Radien falsch berechnet wurden und die einzelnen Wagen nicht miteinander kollidieren...

Das lässt sich sich simulieren. 

Ich denke auch, dass es nur ein einzelner (Test-) Wagen sein wird. Wenn man bedenkt, was es für ein Aufwand ist, den Wagen per Handwinde durch die ganze Strecke zu ziehen, wird man jedes mögliche kilo sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ruelps:

 

Ich gehöre auch noch zu den Leuten die daran glauben.

Wenn nicht, wird der Fahrtwind die Tränen aus meinen Gesicht wehen.

 

Ich hab auch die Hoffnung nur zu 90% aufgegeben, dass da noch ein Zeppelin hinkommt. Obwohl jetzt alles verbaut ist und man kaum noch was größeres auf die restliche Freifläche kriegt, und die großen Tore Richtung Wuzetown wohl doch keine Funktion außer reiner Deko haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Taron.

Da wurde auch in der Off-Season im November der Testwagen samt Lichtraumprofil über die Strecke gezogen

Interessant!

Denn die ersten Tests bei Taron warn doch dann erst Mitte März 2016!

Hätte nicht gedacht, dass dzwischen noch so viel Zeit vergehen würde!

Dann müssen wir uns wohl noch etwas bei F.L.Y. noch etwas länger gedulden!

UND theoretisch bleibt dann auch noch genügend Zeit die Züge in die Strecke zu bringen!?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LoiZ:

Vielleicht wird ja ein echter Zeppelin den ganzen Tag über Rookburgh kreisen?

 

?Hmmm... jetzt wo Du es sagst - Ab 2020 gibt es regelmäßige Flüge mit dem Zeppelin NT in der Region Köln/Bonn/Niederrhein. Nachtigall, ick hör Dir trapsen...

Wo ist mein Aluhut...!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...