Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Belgario:

Ich glaube das war das hier. 

 

 

Wenn es das erste war wurde damit am 19.08.2015 ungefähr begonnen, das Video wurde zumindest an dem Tag hochgeladen.

 

 

19.08. ist der letzte Celebration Day :D So als Überraschung wär das doch was, das erste Video zu Rookburgh :D *weiterträum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währendessen bei Vekoma...

b9d1c6b32054a00d4075324eca14ac1a.jpg

d06614dee82957697061b8019cd9dd18.jpg

Quelle

 

Also wenn Vekoma nicht noch eine zweite Bahn von dem Typ baut von der noch niemand etwas weiß sind die fürs Phantasialand ... und schwarz. Das wiederum spricht zusammen mit dem Gebäude unten rechts auf dem Ankündigungsplakat dafür, dass es ein Darkride Part relativ sicher ist und man dann aus dem Gebäude "abgeschossen" wird. Ich denke aber, dass der Dark Ride Part eher kurz (vergleichbar Blue Fire) wird, um Wiederholungsfahrten nicht Langweilig werden zu lassen.

fly.thumb.png.68f413f040cd385ed794a9c80d5df0ff.png

 

 

vor 6 Stunden schrieb Louis:

Was mich jetzt interessiert, im Testvideo sieht es jetzt leider nicht so aus, dass ich die Plätze um 90 Grad rotieren lassen und die halbe Schraube davor scheint mir jetzt auch nicht so, dass sich da die Plätze schon rotieren lassen ohne gleich an der Wand zu hängen. Ich finde allerdings, dass das garnicht mal so schlecht klingt mit der Technik im Bahnhof. Könnte es sei. Das die Rotation wo anders Getestet wird ?

 

Auf dem Bild hier kann man es besser erkennen:

a1d85cc5de591a531a06f256bbf88380.thumb.jpg.625e366797c6344d8b2fb22789270ce4.jpg

Quelle

 

Der Herr, der die Bilder vom Vekoma Gelände gemacht hat, hat dazu übrigens auch eine No Limits Animation gebastelt. Wurde hier zwar schon mal gepostet, aber sicherlich interessant für die, die es noch nicht kennen. Man darf auf dem Testgelände auch nicht vergessen, dass es sich um ein Testgelände handelt und Dinge wie Lichtraumprofil hier keine sonderlich große Rolle spielen.

 

 

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bassickx:

Ich wiederhole mich: Es wird immer wahrscheinlicher das die Testbahn auf dem Vekoma Gelände FLY tatsächlich wird.

 

Natürlich im anderen Streckendesign etc. 

 

Und spätestens seit der ersten Schiene widerspricht dir auch keiner. Muss man nicht tausend mal wiederholen, alle wissen es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie ist, dass das Einzigartige an der Bahn ist, dass die Züge als Flying Züge erstmals perfekt für eine Darkride-Coaster-Kombi sind: 

 

- Man steigt ein und steht erstmal, der Zug kann verschiedene Szenen durchfahren, und zwischendurch in die Flying-Position wechseln. Quasi ähnlich wie bei Harry Potter - Fortbilden Journey (anderes System, ich weiß). 

- Für Darkrides-Parts können die Fahrer immer in die stehende Position gedreht werden, so dass sie nebeneinander-stehend z.B. in einem Raum aufgereiht werden können. 

 

Wieso sollte man sich sonst einen Prototypen ins Haus holen, Flying Toasters von Vekoma gabs ja schon. Oder hab ich das mit der Drehung falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Viergurtschienen sehen sehr seltsam aus. Könnte es sein, dass ie in eventuellen Darkrideparts zum Einsatz kommen und noch eine Art Verkleidung dort hineinkommt, dass nur die Rohre, auf denen die Bahn läuft, zu sehen sind und der Rest versteckt hinter dieser Verkleidung liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube genauso wenig wie bei Taron, Black Mamba, Raik,  Colorado, ... an einen Darkridepart. Wenn es einen gibt, dann bin ich überrascht, aber ich rechne höchstens mit einem kleinen Raum in der Startkurve oder sowas kleinem wie bei der Black Mamba, dass man statt an Schlangen an Zahnrädern einer Maschine vorbeifährt, bevor es auf den Launch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...