Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Wieso sollten die Gerüste auch einfach so später zu sehen sein? Die Baustelle ist an diesem Punkt wesentlich zu früh um zu sagen, wie der spätere Bereich genau aussehen wird.

Guck mal in den Klugheim Baustellenbilder-Thread  aufdie ersten paar Seiten. Da siehst du, dass genau die selben Gerüste verbaut wurden, um später das Gebirge darauf entstehen zu lassen und wie roh das ganze noch zu Anfang aussah.

Bin mir ziemlich sicher, dass alles, was wir an Gerüsten hier sehen, später mit Fassaden und Dächern verdeckt wird. Lediglich diese dunklen "Türme" dürften so stehen bleiben wie jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Da stimme ich dir schon zu. Den Aufrechten Teil der Strecke (wenn es einen geben sollte) dürfte nicht berechnet werden bei der Streckenlänge für den Rekord.
Aber wer sagt denn, dass du nicht 1200m "fliegst" und vl 200m sitzt? Dann wäre es zumindest immer noch der längste Flying Coaster. Fly wäre somit (hier in dem Beispiel) 1400m lang, aber wäre, wie gesagt, mit 1200m immer noch der längste [emoji6] Oder sehe ich das falsch?

Ich finde natürlich das wenn man mehr "normal", also aufrecht fährt, dass der Begriff Flying Coaster nicht ganz passend wäre, aber dann müsste man nach deiner Rechnung bei jedem Flying Coaster den entsprechenden Teil nicht auf die gesamt Länge Rechnen, was somit heißen würde das die bisherigen Rekorde neu berechnet werden müssten und wer weiß welcher Flying Coaster die längst Fahrt in der Fly Position hat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Phlpictures:


Ich finde natürlich das wenn man mehr "normal", also aufrecht fährt, dass der Begriff Flying Coaster nicht ganz passend wäre, aber dann müsste man nach deiner Rechnung bei jedem Flying Coaster den entsprechenden Teil nicht auf die gesamt Länge Rechnen, was somit heißen würde das die bisherigen Rekorde neu berechnet werden müssten und wer weiß welcher Flying Coaster die längst Fahrt in der Fly Position hat?

Die Strecke wird wie oben schon gesagt komplett berechnet, mit Bremsen, Launch und Station. Das einzige was nicht mit einberechnet wird ist das Abstellgleis. Es geht also um die befahrende Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Freitzeitparkenthusiast:

Die Strecke wird wie oben schon gesagt komplett berechnet, mit Bremsen, Launch und Station. Das einzige was nicht mit einberechnet wird ist das Abstellgleis. Es geht also um die befahrende Strecke.

Richtig. Ob wir das korrekt finden, ist denen relativ egal.

Beispielsweise hat Eurosat im Europa-Park auch eine Strecke von 900 Metern, wobei davon ca. die Hälfte der Lift ist (Die eigentliche Fahrt geht nämlich nur ca. 1:20). Trotzdem hat sie eine Schienenlänge von 900 m. Die Geschwindigkeit bzw. ob sie in dem Bereich angetrieben wird, ist egal, die gesamte Runde von der Station bis zur Station wird gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Powermax90:

Ja. Ich denke dazu gabs jetzt mehrere Statements wie das berechnet wird. 

 

Es kommt ja beinahe so rüber als hätten hier einige Angst man würde beschissen werden. Die Diskussion zur Bahnlänge wieviel davon "ungenutztes" Potential wäre, könnten wir jetzt mal abschließen ;-)

Die Bahn wird sicher Hammer und wird genau die richtige Länge haben. Die Schienenlänge hat nichts mit dem Fahrspaß zu tun. Von dem her sehe ich es auch nicht als notwendig, noch weiter darüber zu disktuieren, wie viel Darkride wird und wieviel mit hoher Geschwindigkeit. Darüber können wir ja noch diskutieren, wenn wir es gefahren sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...