Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Naja manche sind verschwommen ja. Ansonsten sieht man schon recht viel.

Es gibt zwei Bildergruppen zum Durchklicken. 

 

Zu dem runden Fundament. Ist das nicht etwas klein? Und sieht das nicht exakt so aus wie die runden Fundamente eines klassischen Rundfahrgeschäfts? 

Ich erinnere mich an die Fundamente im Heide Park für die Dracheninsel. Die hatten genau diese Größe und Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Launch teile die parallel zum kleinen Kran liegen abgedeckt unter ner grünen Plane?

Sieht aufjedenfall nach ner unterirdischen Station aus ca wie die von den winjas oder meint ihr das ist der darkride Part und die Station kommt näher richtigen alter RfA Eingang ?



Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎10‎.‎2017 um 20:35 schrieb NCC1701-E:

 

Unbenannt.png


Warum die Mühe machen, wenn es die Zeichnung schon gibt.

Bereits vor einem Monat konnte man erahnen, dass es so kommt, wie es auf der Zeichnung zu sehen ist, welche von @PHL-Marcus, @NCC1701-E und mir angefertigt wurde. Lediglich die Auffahrt (gelb, parallel zur Maus au Chocolat Halle) ist noch nicht montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb jonaschuba:

Die Kollegen von Frezeitparkcheck spekulieren auf eine neue Fantissima Halle an der Seite des Haupteingangs. (Rundes Fundament -> Eingang)

 

https://www.freizeitparkcheck.de/index.php?attachment/20720-745706a3e3ec66784cad5e39cd744771-jpg/

 

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Das runde Fundament liegt so ziemlich an der tiefsten Stelle der Baustelle. Was sind das - 8 Meter bis auf Straßenniveau? Wie will man denn da eine vernünftige Küche betreiben, von Fluchtwegen für die Theaterbesucher mal ganz abgesehen.

Wenn in Rookburgh ein Ersatz fürs Fantissima entstehen sollte, dann sicher auf Straßenlevel, oder maximal ein Stockwerk im Keller, aber sicher nicht da in der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jonaschuba:

Genau. Küche etc. Im 2.ug, Show im 1.ug und Foyer im Erdgeschoss.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Dann bräuchte man aber kein Fundament in 8m tiefe, das als Foyer fürs neue Theater dient. Und wenn man unterkellert für Lager oder ähnliches, und darauf ein Theater setzt, müsste das Fundament nicht diese lustige halbrunde Form haben.

Ich tippe eher darauf, dass dort unten der Coaster durchfährt und auf dem runden Fundament steht ein Gebäude für die Thematisierung. Irgend ein Turm oder sowas. Oder ein Schaltraum für die Technik.

Das neue Fantissima Theater kommt irgendwo dichter an die Straße und auf Straßenniveau, damit man es vom Berlin Parkplatz aus bequemer erreichen kann. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, sieht ja aktuell eher nicht danach aus. Der Höhenunterschied vorallem bei Flucht und Feuerwehrzufahrten dürfte recht heikel werden. Einige glauben an eine Wiederbelebung des Cine 2000, ich könnte mir da eine eventuelle zweite Attraktion vorstellen.

 

Wie hier schon mehrmals diskutiert wurde macht es mehr als Sinn den Platz in Rookburgh sinnvoll zu nutzen. Ausserdem sind die Leute von Universal Rocks wohl fleißig die Gerüste am bearbeiten. Wahrscheinlich wird man demnächst einiges erkennen können, vorallem wo die Reise hingeht. Hier könnten es vielleicht eher Stadtmauern werden als Felsen wie in Klugheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir dazu folgende Idee ein:

- Bau eines Theaters in Rookburgh als Ersatz für das jetzige Silverado Theater (damit wechselt JUMP den Themenbereicht).

- Silverado Theater wird abgerissen (der Bereich wirkt eh etwas herunter gekommen)

- Bei Neugestaltung China wird der Eingang zur Colorado nach vorner verlegt

 

Somit: Platz vom Silverado Theater + Weg hinter Colorado frei zur Bebauung. Hier wäre dann ausreichend Platz um zum Beispiel zwischen Matamba und Ling Bao ein weiteres Hotel mit Mexico Thematisierung zu setzen - oder halt eine andere Attraktion ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb blitz2016:

- Silverado Theater wird abgerissen (der Bereich wirkt eh etwas herunter gekommen)

 

Die Idee ist nicht schlecht, auch wäre dort die Show gut aufgehoben, aber ich denke das ganze ist zu teuer. Das Silverado Theater finde ich ist in einem guten Zustand, nur drumherum sieht es nicht so toll aus. Das ist aber ein anderes Thema und hat nichst mit fly zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo in Rookburgh wollt ihr bitte so ein großes Gebäude unterbringen? Selbst für "nur" ein Fantissima Ersatz sehe ich absolut keinen Platz. Die Achterbahn muss nach dem Launch auch noch irgendwo weiter führen und generell müssen insgesamt mehr als 1300m Schiene untergebracht werden. Ganz zu schweigen von Gastronomie, Shops, Toiletten, Anstellschlange, Station .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...