Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß schon jetzt, dass ich ab nächste Woche auf jeden Fall die neue Staffel von PRISON BREAK sehen werde.

Von 2005 - 2009 liefen die ersten 4 Staffeln. Bei / mit AMAZON PRIME kann man sich die diese ersten 4 Staffeln kostenlos anschauen.

 

In Deutschland startet die 5. Staffel am 8. April bei RTL2.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe vor kurzem "Stranger Things" auf Netflix in einem relativ kurzen Zeitraum durchgeguckt.

Eine tolle Mischung aus Goonies-mäßigem Abenteuer mit Kids als Hauptdarstellern (allesamt großartig gespielt), Übernatürlichem, Grusel & Horror, einer packenden Story und das alles mit dem Charme der 80er. Selten ist etwas so sehr "mein Ding" gewesen :)

 

20161201_stranger_things_node.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 5/29/2017 um 11:03 schrieb goldentapes:

Ich habe vor kurzem "Stranger Things" auf Netflix in einem relativ kurzen Zeitraum durchgeguckt.

Eine tolle Mischung aus Goonies-mäßigem Abenteuer mit Kids als Hauptdarstellern (allesamt großartig gespielt), Übernatürlichem, Grusel & Horror, einer packenden Story und das alles mit dem Charme der 80er. Selten ist etwas so sehr "mein Ding" gewesen :)

 

20161201_stranger_things_node.jpg

 

 

Auf jeden Fall gucken! Innerhalb eines Tages durchgeguckt (passiert halt, wenn man viele Tage frei hat :D

So eine spannende und geile Serie! Am 31. Oktober kommt die zweite Staffel und ich warte sehnsüchtig drauf :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich schaue gerade Der Nebel (The Mist)

Ich zittiere einfach mal Wikipedia:

Zitat

Der Nebel ist eine US-amerikanische Fernsehserie [...] über einen sich ausbreitenden Nebel, in dem unheimliche Kreaturen lauern. Die Adaption basiert lose auf der gleichnamigen Novelle aus der Kurzgeschichtensammlung Im Morgengrauen von Stephen King und verbindet Mystery-, Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Elemente miteinander.

 

Natürlich läuft die Serie bei uns auch in deutsch. ^_^

 

 

Bearbeitet von Nachtfalke (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gerade bei Netflix entdeckt, im Internet allerdings nur vernichtende Kritiken gelesen. Wie findest du sie?
Die Pilotfolge fängt etwas zäh an, aber wenn dann so langsam auch der Nebel ins Spiel kommt wird es ja doch ganz spannend. Musste direkt die ersten drei Folgen hintereinander schauen. Und den Rest werde ich mir auch noch anschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mist liegt seit kurzem auch in meiner Liste und wartet wie viele andere Serien darauf, von mir geschaut zu werden. Der Film hat mir zumindest im Gegensatz zu anderen King-Verfilmungen gut gefallen, das Ende hatte es ja schon in sich. Leider hat man einfach zu wenig Zeit und bei dem momentanen Überangebot an Serien weiß man wirklich nicht, welcher man als nächstes eine Chance geben soll.

 

Mache ungern Werbung, wenn es aber um gute Serien geht, muss man Netflix einfach erwähnen. Wie goldentapes kann ich Stranger Things nur empfehlen. Die Serie erfindet nichts neues, im Gegenteil, alles hat man irgendwo schon gesehen und die Macher geben das auch ganz offen zu, dass man Filme aus der Zeit zum Vorbild genommen hat, das ganze macht aber dennoch Lust auf mehr.  Der Synthesizer-Soundtrack ist sowieso klasse und passt hervorragend. Schön ist, im nächsten Monat läuft dann endlich die zweite Staffel, schade aber das alles in wenigen Tagen wieder vorbei ist, da man alles innerhalb kurzer Zeit durchgesuchtet hat und dann wieder ein ganzes Jahr auf Nachschub warten muss. Black Mirror ist ebenfalls sehenswert und sollte normal einem viel größeren Publikum zugänglich gemacht werden weil sie was die Zukunft betrifft wirklich ernste und wichtige Themen behandelt. Top-Serien wie Breaking Bad, TWD, HoC oder Dexter sind auch mit im Angebot, sollten aber dem Serienfan schon bekannt sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach zu viele gute Serien B)

Bin auch riesiger Fan von Filmen und Serien, wobei ich immer gern die etwas unbekannteren Serien suche.

Neben den üblichen verdächtigen wie How I Met Your Mother, Big Bang Theory, The Walking Dead, Breaking Bad, Game Of Thrones gibts da noch einiges gutes

 

Shameless:

Ist ein Remake einer englischen Serie, wie der Name schon sagt gehts sehr schamlos zu.  Es geht um eine Familie deren Vater schwerst Alkohol- und Drogenabhängig ist und seine Familie im Stich lässt. DIe Kinder müssen sich alleine durchschlagen. Dabei bleibt bei der Story nichts aus, jede menge Alkohol, Drogen, Sex und Gewalt wie man es selten in einer Serie sieht. Man liebt oder hasst die Serie einfach, aber durchgeknallt wie die Charactere und die Story ist wirds nie langweilig.

 

Deadbeat:

In der Serie gehts um einen kiffendes Medium der als einziger Geister sehen kann. Er muss in jeder Folge einem Geist seinen letzten Wunsch erfüllen, oder noch eine Aufgabe für den Geist erfüllen, damit der Geist seine letzte Ruhe findet. Sehr lustige Serie da der Hauptdarsteller ein absoluter Chaot ist. In einer Folge zum Beispiel soll er für einen gefallen Soldaten der nie mit seiner Freundin Sex hatte den Beischlaf vollziehen. Voller Vorfreude geht er zu der Frau bis er feststellt das die Frau mittlerweile eine alte Oma ist :D

 

Spartacus:

Die Serie zum guten alten Spartacus. Die Geschichte ist angelehnt an die wenigen Fakten die von ihm bekannt sind. Es geht darum wie Spartacus versklavt wird, ausgebildet zum Gladiator und sich dann gegen seinen Herren und das römische Reich auflehnt. In der Serie gibts sehr viel Gewalt, Sex und Intriegen. Sehr sehenswert meiner Meinung nach.

 

Empfehlen kann ich auch noch:

My Name Is Earl

Coupling - Wer mit wem?

The Inbetweeners

Hyperdrive

It`s Always Sunny In Philadelphia

Rom

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...