Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Da hier ja viele Netflixer :D  unterwegs sind empfehle ich einige Serien mal von diesem Streaming Anbieter:

 

Riverdale (Krimi, Mordfälle, Mystery) 4

Zoo (wenn Tiere sich nicht mehr ausbeuten lassen - allerdings nur bis zum Ende von Staffel 2, Staffel  3 gefällt mir leider gar nicht mehr) 3

iZombie (Zombie Serie allerdings trifft diese Serie ziemlich oft genau meinen Humor ?,  einfach herrlich) 5

A Typical (Familie mit autistischen Kind) - ist ganz Interessant 4

Supergirl (Superhelden Serie - Superman) 4

Orange is the new Black (Gefängnisserie) 4

 

Die Ziffer am Ende (zwischen 1 und 5) gibt an wie gut ich die Serie finde, 5 ist dabei die beste Bewertung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Meiner Position als Forentrekkie muss ich hier natürlich

 

Star Trek   The Original Series

Star Trek The Next Generation

Star Trek Voyager

und

Star Trek Deep Space Nine aufführen. =D

 

TNG und TOS haben besonders im Kontext der Zeit erstaunliche gesellschaftlich-fortschrittliche Ansichten vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Wer Sci-Fi im allgemeinen und Star Trek im besonderen mag muss unbedingt "Star Trek: Picard" schauen!

Die erste Staffel mit 10 Folgen gibt es auf Prime.

Für mich als Fan der "Next Generation" war es von ersten Moment ein Gefühl wie "nach Hause kommen" !

Highlights sind speziell die Auftritte von Picards Alter Mannschaft......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flopo:

Die Serie LOST ist super

Die ersten dreieinhalb Staffeln sind super. Danach lässt sie stark nach.

 

Was habe ich sonst noch so geguckt und kann es absolut uneingeschränkt empfehlen? Aus dem Stegreif fallen mir die hier ein:
WestWorld (Staffel 3 geht heute Abend mit einer Folge weiter :) Staffel 1 ist richtig gut, Staffel 2 immernoch ziemlich gut)

Breaking Bad (uneingeschränkt empfohlen), das Spinoff Better Call Saul ebenso (geht dann morgen mit einer neuen Folge weiter)

True Detective (nur Staffel 1, aber die Staffeln hängen nicht zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...