Zum Inhalt springen

Fotomarathon Düsseldorf 2017


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Heute durfte ich am Fotomarathon Düsseldorf 2017 teilnehmen.

 

Was ist ein Fotomarathon?

Ganz einfach: Man bekommt 8 Themen und 6 Stunden Zeit.

Zu jedem Thema muss 1 Foto gemacht werden. Und zwar in der richtigen Reihenfolge.

 

Start war um 10 Uhr in Düsseldorf. Angesicht der Themen habe ich mich dann entschlossen, direkt nach Brühl zu fahren.

Es stand ja nirgends, dass man in Düsseldorf fotografieren muss...

 

Oberthema war: Wir feiern rheinisch!

 

Die jeweiligen Einzelthemen habe ich euch unter die Bilder geschrieben.

 

Insgesamt bin ich recht zufrieden. In der knappen Zeit und unter dem Druck, sind mir ein paar ganz gute Bilder gelungen.

Die Bilder kommen so aus der Kamera und sind nicht bearbeitet. Das ist auch eine Regel...

Ich habe mit meiner Infrarot-Kamera fotografiert.

 

Viel Spaß beim anschauen!

 

Martin

 

 

 

 

 

Fotomarathon2017_1_MartinKaluza.jpg

Fotomarathon2017_2_MartinKaluza.jpg

Fotomarathon2017_3_MartinKaluza.jpg

Fotomarathon2017_4_MartinKaluza.jpg

Fotomarathon2017_5_MartinKaluza.jpg

Fotomarathon2017_6_MartinKaluza.jpg

Fotomarathon2017_7_MartinKaluza.jpg

Fotomarathon2017_8_MartinKaluza.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...