Jump to content

19.08.2017 Celebration Days "Meet & Greet" der PhantaFriends

Recommended Posts

Dann möchte ich einmal, nachdem schon zwei der vier Tage in der Treffecke stehen, den.19.08. hinzufügen, an dem ich da sein werde. Wer hat Lust auf ein kurzes oder längeres Treffen an dem Tag? Noch ist alles offen und Anregungen jeglicher Art können gerne eingeplant werden. 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen! 

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Da es nun bald losgeht, noch einmal die wichtigsten Eckdaten:   Treffen 1: ca. 10 Uhr Treffen 2: ca. 17 Uhr   Ort: Ecke Kaiserplatz, an der Treppe neben dem Quantum, Richtung

Es war wirklich gut voll gestern und insofern ziemlich unübersichtlich. Es war insofern auch nicht einfach, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Auch ich habe einiges verpasst oder nicht mehr gesc

Dann noch mal für alle die nicht wissen wo wir uns treffen.   Wir treffen uns auf dem Kaiserplatz in der Ecke Richtung Haus der 6 Drachen. 

Posted Images

• 2 weeks later...

Da ich sehe, daß einige morgens, andere erst deutlich später kommen werden, könnten wir ja um 10 Uhr am Kaiserplatz machen als ersten Treff. Wer Lust hat, kann sich anhängen und wenn nicht, dann auch OK und später (17 Uhr?) sammeln wir uns nochmal dort, um die anderen anwesenden kennenzulernen und dann können wir wieder gemeinsam oder getrennt losziehen. Was haltet Ihr davon?