Zum Inhalt springen

Fantissima


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Der Trailer sieht ja wirklich etwas... hmm wie soll ich es neudeutsch ausdrücken? Abgespaced aus :D

 

Mal gucken ob ich auch dieses Jahr da sein werde. Man kann sich in jedem Fall drauf verlassen dass das ein guter Abend werden würde, allerdings hoffe ich dass Fantissima den Styl einer klassischen Dinngergala behalten wird und nicht zu sehr ins übertrieben spektakulär inszenierte abdriften wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen.
Ich war bisher 5x bei Fantissima und am Mittwoch wieder dort.
Wie immer, kann man dort ab 16 Uhr kostenlos in den Park und Attraktionen nutzen.
Bin gespannt wie die Leinwand sich auf die Show auswirkt.

Show und Essen sind immer lecker und genial aber wenn man ganz penibel ist: sowohl Show als auch Essen ist eigentlich  bei allen meinen 5 Besuchen ähnlich.

Trotzdem freue ich mich sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten unsere Weihnachtsfeier am Dienstag dort.

 

Unglaublich was die Show für einen Unterhaltungswert hat, auch das 4-Gänge Menü war einfach Spitze.

Die Gesangseinlagen sind zwar jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber alles in allem hat das Phantasialand dort echt überragende Darsteller und Talente im Repertuar.

 

Optimal war auch, dass wir einige Stunden vor der Show Gelegenheit hatten frei durch den Park zu gehen. Im Dunkeln mal mit der Black Mamba zu fahren während einem der kühle Wind ins Gesicht bläst, ist schon ein geiles Gefühl. Und das alles ohne Wartezeiten!

 

Kann ich also nur empfehlen.

 

Am besten mit 6 bis 8 Leuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

lese hier im Forum schon länger mit. Insbesondere natürlich über die entstehenden Neuheiten, wie Chiapas und jetzt Taron.

 

Schon viele Jahre bin ich neugierig auf die Dinner-Show.
Dieses Jahr möchte ich es endlich mal miterleben.

Könnt Ihr mir etwas über die Kategorien sagen? Reicht Kat. 3 auch aus oder sitzt man dort in der hintersten Ecke und bekommt nichts mit?

Und wie sieht es mit dem Einlass aus? Ab wann kommt man in den Park und besteht auch noch die Möglichkeit evtl. eine oder sogar mehrere Fahrten auf den Bahnen zu schaffen?

 

Vielen Dank schon mal an euch.

 

beste Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kategorie 2 ist vollkommen ausreichend. Bei der 3 kann es dir passieren, dass du hinter einem der Hallenpfeiler (getarnt als Baum) sitzt. Mir so bei meinem ersten Besuch passiert. Gesehen hat man dort fast nix mehr.

​Dann hattest du echt großes Pech oder warst einfach zu spät da ^^ , aber wie bereits geschrieben bin auch ich der Meinung das man Kat. 2 nehmen sollte ( manchmal nur minimal teurer)

@Torsteen bei Groupon gibt es zu manchen Terminen Aktionsangebote: http://aklam.io/1hT85g   einfach in der Suche Fantissima eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das Menu...

Ich freue mich total:

Wolfsbarsch im Szechuan Style 
Schwarzer Knoblauch und Pak Choi
Riesengarnele in Red Dhofar
Gelbe-Beete-Confit

--------
 
Wasabi - Kartoffelcreme
Erdnussschaumsuppe garniert mit 
Kimchi-Samosa
 
---------
 
Iberico Schwein auf grünem Bohnenragout 
Kalbsfilet, Vanillejus
und Chorizo-Gratin
 
---------
 
Pecannuss - Karamell - Schokoladenkuchen 
Basilikumeis, Beerenkompott
Honigkresse und Griechischer JoghurtK
Bearbeitet von red bull junge (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...