Jump to content

Recommended Posts

• Replies 172
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Am kommenden Samstag(25.5.) werden die beste aller Ehefrauen und ich endlich unsere Fantissima-Premiere erleben. Und da wir vor 25 Jahren in einer Geisterbahn in einem gewissen Freizeitpark in der Näh

Da ich das Ganze beruflich mache äußere ich mich mal zu dem Thema. Das Problem ist das es "nur" mit einer Klimatisierung der Halle nicht getan wäre.  Natürlich könnte man Deckenkassetten installieren

Posted Images

vor 18 Minuten schrieb PasXal:

Laut einer eben erhaltenen E-Mail findet Fantissima ab dem 4 Dezember wieder zurück...

Screenshot_8.png

Anbei noch ein Link zu den Hygiene Maßnahmen für Fantissima:
https://www.phantasialand.de/de/dinnershow-fantissima/hygienemassnahmen/

So sehr ich mich auch freue, ABER ich rechne leider nicht damit ...da ist man wohl sehr optimistisch. Auch wenn wir alle es irgendwie leid sind aber ich war vergangenen Samstag im Park und habe versucht so viel wie geht an "Parkgefühl" einzusaugen... mein Gefühl sagt mir, dass es eventuell für längere Zeit meine letzte Gelegenheit war, wenn man sich die Entwicklung anschaut. Allerdings ist das auch nur ein Gefühl von mir. 

• 2 weeks later...