Zum Inhalt springen

[Info] Fehler im Forum


Empfohlene Beiträge

Bei manche Beiträgen fehlt die Möglichkeit zur Reputation, dieser Fehler tritt aber nicht bei allen Beiträgen auf, sondern immer mal hier und mal da. Vielleicht ist das auch so gewollt bzw. hat einen Grund? Ist mir nur aufgefallen, weil es bei noch selbst auch schon aufgetreten ist

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im gesamten Forum nicht ordentlich schreiben. Der Text braucht ne kurze Zeit um angezeigt zu werden. Ich bin also schon das nächste Wort am tippen, da erscheint das zuvor geschriebene Word. Außerdem dauert es auch ewig bis ich ein Wort gelöscht habe. Am schlimmsten ist das Problem im Chat. 

Ich verwende das Forum über mein Handy und ich hab das Problem auf keiner anderen Internetseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2018 um 19:32 schrieb DarkShadow:

Ich finde es immernoch merkwürdig, dass die "ich bin im Park" funktion erweitert wurde, da wir hier offentsichtlich hauptsächlich Fans vom Phantasialand sind, aber ich kann die logische Reihenfolge es Alphabetisch zu sortieren zwar auch nachvollziehen, allerdings wählt man "ich bin im Park" eher übers Smartphone im Park aus und würde mich freuen, wenn aus dem Grund das Phantasialand oben in der Liste stehen würde, der einfachheithalber.

 

Einen Wunsch hätte ich da noch: Wenn das Phantasialand jetzt schon oben steht, könnte es auch direkt vorausgewählt sein.

Das spart wieder zwei Klicks und war bei mir - zumindest auf dem Smartphone - heute nicht der Fall.

Wer in einem anderen Park ist, muss ja eh aus der Liste auswählen und verliert durch die Vorauswahl des Phantasialands nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2018 um 15:44 schrieb Ruechrist:

Gerade sah ich, daß irgendwas mit dem Datum passiert ist: Heute früh hatten andere Menschen Geburtstag, als heute Nachmittag. Da standen plötzlich die von gestern wieder drin:

_20180510_154105.thumb.JPG.fb9865b7d030e102c0f709568be500d1.JPG

_20180510_154037.thumb.JPG.bad9becd29be08024e30fdc9d4d39f70.JPG

Behoben mit der aktuellen Versionen

 

Am 14.5.2018 um 19:29 schrieb Shalimar:

Geburtstagsgerödel funktioniert immer noch nicht richtig. @Timo89 hatte gestern Geburtstag und wird heute angezeigt..

Behoben mit der aktuellen Versionen

 

Am 14.5.2018 um 21:19 schrieb nico98:

Bei manche Beiträgen fehlt die Möglichkeit zur Reputation, dieser Fehler tritt aber nicht bei allen Beiträgen auf, sondern immer mal hier und mal da. Vielleicht ist das auch so gewollt bzw. hat einen Grund? Ist mir nur aufgefallen, weil es bei noch selbst auch schon aufgetreten ist

Kann nicht nachvollzogen oder rekonstruiert werden, hier bitte mehrere Details + Screenshots über ein Support Ticket an uns senden

 

Am 18.5.2018 um 16:32 schrieb Katze13:

Ich kann im gesamten Forum nicht ordentlich schreiben. Der Text braucht ne kurze Zeit um angezeigt zu werden. Ich bin also schon das nächste Wort am tippen, da erscheint das zuvor geschriebene Word. Außerdem dauert es auch ewig bis ich ein Wort gelöscht habe. Am schlimmsten ist das Problem im Chat. 

Ich verwende das Forum über mein Handy und ich hab das Problem auf keiner anderen Internetseite.

Der Editor wurde einmal "zurückgesetzt", sollte nun wieder gehen.

 

Am 18.5.2018 um 20:01 schrieb to_b:

 

Einen Wunsch hätte ich da noch: Wenn das Phantasialand jetzt schon oben steht, könnte es auch direkt vorausgewählt sein.

Das spart wieder zwei Klicks und war bei mir - zumindest auf dem Smartphone - heute nicht der Fall.

Wer in einem anderen Park ist, muss ja eh aus der Liste auswählen und verliert durch die Vorauswahl des Phantasialands nichts.

Da kann nur @Tommy was zu sagen, allerdings muss man auch beachten das man sich dadurch ggf. ins PHL einloggt obwohl man in einem anderen Freizeitpark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PasXal:

Da kann nur @Tommy was zu sagen, allerdings muss man auch beachten das man sich dadurch ggf. ins PHL einloggt obwohl man in einem anderen Freizeitpark ist.

Kann implementiert werden, wenn von der Mehrheit erwünscht. Könnte auch so erweitert werden, dass jeder User selbst entscheiden kann, welcher Park vorausgewählt ist. Es würde dann eine Einstellung im Profil geben. Damit wäre dann jedem geholfen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22.5.2018 um 20:31 schrieb Katze13:

 

Es funktioniert immer noch nicht. 

Ich hab zwei Browser ausprobiert. 

 

Ich hab das Problem mit dem hängenden Chat immer noch. 

Auf allen anderen Internetseiten hab ich nicht solche Probleme und auch sonst hängt das Handy bei keiner Anwendung.

 

Ich hab mal ein Video davon gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes ist mir gerade aufgefallen: Öffnet man die Schaltflächer "Galerie" kann man nur die Vorschaubilder ansehen. Klickt man diese an, erhält man folgende Fehlermeldung:

 

[[Template gallery/front/view/imageLightboxFrame is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...