Zum Inhalt springen

[Info] Fehler im Forum


Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Schlussbremse:

Der Chat lädt bei mir nicht. Weder auf Android noch auf Desktop (Firefox/Chrome, latest).

Ist bei mir seit einigen Tagen so. Hatte ich ja gestern bei einigen Usern angesprochen. Aber bei denen ging er noch.

Habe es gerade per PN gemeldet. Dachte bis jetzt ich wäre ein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört mich nicht extrem, aber der Chat lädt nicht, bzw. er lädt nur. 

Weiteres Problem ist, dass wie angesprochen der „Burger“-Button nicht funktioniert, wenn man auf der Startseite ist.

System: iOS 11.4.1 / Safari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 7.12.2018 um 12:54 schrieb PasXal:

Das wäre mir neu das dies in anderen Threads geht.

Die Beiträge werden zwar zwischengespeichert, aber nur dort wo du den Beitrag am schreiben warst.

Ansonsten musst du halt mit Copy & Paste arbeiten :)

Upsi, das habe ich wohl mit einem anderen Forum verwechselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bekomme dauernd BEnachrichtigungen bei Theman, bei denen ich die Benachrichtigung abgeschaltet habe. Zusätzlich kann ich nur "Sende mir keine Benachrichtigungen" auswählen, wenn ich dem Thema Folge. Wenn ich dem Thema nicht mehr folge, springt ers automatisch auf die aktivierten Benachrichtigungen um.  Ziemlich unlogisch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 7.12.2018 um 12:51 schrieb Nurzumlesenhier:

Konnte man früher nicht Zitate Zwischenspeichern und dann in einem anderen Thread verwenden? Geht das nicht mehr oder bin ich blind? (iOS Safari mobile Version)

@Schlussbremse wie geht das denn? Du hattest mich im Fly Thread drauf aufmerksam gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir besteht seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigungen darüber erhalte, wenn jemand auf einen meiner Beiträge reagiert oder zitiert, noch wenn jemand meinen Nutzernamen erwähnt (mit @). Allgemein erhalte ich gar keine Benachrichtigungen mehr, aber da fällt es am meisten auf.

Benachrichtigungsliste ist auch vollkommen leer.

Die Einstellungen sind auch so, dass über die gesamte Zeit Benachrichtigungen hätten kommen sollen.

 

@Nurzumlesenhier Einfach den gewünschten Beitrag zitieren, alles markieren (strg+a), dann kopieren und im Zielthread im Schreibfenster einfügen. Man darf dann nur nicht die Formatierung entfernen.

Habe es noch nicht auf mobil ausprobiert, würde aber denken dass es da gleich funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...