Zum Inhalt springen

Abendessen beim Sommertreffen


BME

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

@Steffi und ich haben uns überlegt evtl wenn es noch Tische gibt abends im Matamba zum Buffet zu gehen. Besteht interesse nach Parkschluss, also so gegen acht, dort einen oder ggf. mehrere Tische zu reservieren? Nach dem Essen könnte man ja noch einen Drink in der Bar nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @BME! Ich finde die Idee gut. Für mich selbst ist es (dieses Mal) leider nicht drin, da ich am Abend noch meine über 300 km zurückfahren muß. Ich habe gleich am Sonntag einen festen Termin. Ich bleibe also am 15.7. voraussichtlich nur bis zum Ende des offiziellen Teils (mutmaßlich 18.00 Uhr?). Es würde mich freuen, wenn das klappt und wünsche Euch viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Chat kam mehrfach das Thema Uhrzeit des Essens auf. 

Ich versuche so gegen 20 Uhr den Tisch zu reservieren. 

Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, nicht um 20 Uhr oder später geht, werde ich auch für eine frühere Uhrzeit reservieren. Das Restaurant macht um 18 Uhr auf. Dies wäre also der frühste Termin der möglich wäre. 

 

Da wir eine große Gruppe sind und recht spät reservieren, garantiere ich nicht, dass wir um 20 Uhr den Tisch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Katze13:

Also.

Ich hab Tische reserviert. Sie können keine große Tafel stellen. Wir bekommen 4 Sitznischen á 5 Personen. 

Ich hab es geschafft, dass wir um 20 Uhr essen können. 

Das nächste mal wenn wir mit so vielen Personen dahin wollen müssen wir definitiv früher reservieren. 

vielen Dank an @Katze13

und jetzt kommt die spannende Frage (obwohl..., wenn es bisher 19 Personen sind, geht es ja auf, grins): wer sitzt mit mir, meinen Kindern und dem Hund an einem Tisch? Wenn wir denn den Hund mitnehmen dürfen, was ich bisher noch für fraglich halte. Hat hier jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...